Ricos erster Friseurtermin Teil 1

Diskutiere Ricos erster Friseurtermin Teil 1 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ahhhh! Am Samstag hat Rico seinen allerersten Termin beim Hundefriseur (es ist auch mein erstes mal!)...ich hasse sowas ja eigentlich, aber es...
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Ahhhh! Am Samstag hat Rico seinen allerersten Termin beim Hundefriseur (es ist auch mein erstes mal!)...ich hasse sowas ja eigentlich, aber es lässt sich nicht ändern. Ricos Haare werden immer länger und ich will auf
keinen Fall so einen Schoßhund mit Haaren bis zum Boden und Schleifchen im Haar :? ...aber ich hab Angst, dass er dann so aufgeplustert wie ein Modepüppchen aussieht :( außerdem geht er nach dem Baden ab wie ein Schnitzel. Das kann ja heiter werden. Ums Fönen werden wir auch nicht drumrum kommen, damit er sich nicht erkältet (kann ja nicht 5 Stunden bei der Frau rumtoben bis er wieder trocken ist). Ich hab gestern mal probehalber Rico ganz leicht (unterste Stufe!) angefönt, aber den hat fast der Schlag getroffen :?
Ich hab Angst vor Samstag. Wahrscheinlich bekommen wir dann Hausverbot, wenn Rico seinen *ichbinnassundwerdzumpsycho*-Anfall bekommt...
Hiiiiilfeeee!!!
 
24.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Ach Quatsch, das wird schon! Du wirst bestimmt nicht die Erste sein, die einen Hund hat, der das nicht mag. ;-)
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Ich will Fooootoooos! Nein, noch besser: Ich will Videos!

Wehe das lässt du mich nicht miterleben :mrgreen:
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
also unser einstein muss ja auch zum hundefrisör und als wir unseren teppichporsche bekommen habe naja ein wischmop war gar nix dagegen...erst mal mussten wir jeden tag mehrmals kämmen dann waren die haaareee so lang und ich mag auch keien schleifchen*denk*noch dazu ist er ja ein junge tztz also termin gemacht und los....

hm wir waren erstaunt weil unser erstes bad zuhause war die hölle....angst etc...wir nässer als der kleine usw...doch beim friseur er war lieb hat mit der frau geschmusst hauptsache wir waren da...das summen der schermaschine war eher ein kitzeig also auch nicht schlimm und naja unsere hat nee große hundefön box...da wird der hund reingesetzt frauchen setzt sich davor und spricht und krault und schon merkt der hund gar nix....

war jeden falls von unserer sehr begeistert im august ist er wieder dran und es gab keine panikattacke oder sonstwas was wir alles erwartet haben....

wümsch dir also glück und spaß

lg Chrissi
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Ich glaub auch das ich am meisten angst davor habe, wie er hinterher aussieht...ich mag ihn ja so wie er ist (Rico sieht so süß nach Puschel-Mischling aus), es soll nur ein bißchen nachgeschnitten werden, weil er ein bißchen "aus der Form" gekommen ist...
Fotos gibts nur, wenn Rico sich nicht in einen Dutzi-Dutzi-Ei-bissu-Süß-Albtraum verwandelt hat :mrgreen:
 
Thema:

Ricos erster Friseurtermin Teil 1

Ricos erster Friseurtermin Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erste Noten - Tipps für Eltern

    Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Ähnliche Themen
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erste Noten - Tipps für Eltern

    Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...