Mein Welli bekommt Freunde

Diskutiere Mein Welli bekommt Freunde im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, endlich habe ich es geschafft, mein Welli bekommt Freunde. Ich habe im Tierheim angefragt, da ich ja keinen aus einer Zoohandlung haben...
Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Hallo,

endlich habe ich es geschafft, mein Welli bekommt Freunde.
Ich habe im Tierheim angefragt, da ich ja keinen aus einer Zoohandlung haben möchte, und wirklich. Sie haben 2 Stück.
Ich bin so happy. Nur wenn er
dann immernoch "alleine" dasteht, werd ich noch einen Vierten holen, aber dann ist wirklich schluss, normal wollt ich nur 2 Haben also insgsamt 2 Stück nunja nun werden es 3 oder 4 werden *G*..

Einen Käfig (größeren) bekomme ich auch noch vom Tierheim werde dafür natürlich auch Geld dort lassen oder nur vorrübergehend bis ich einen größeren habe.
Weil 2 passen in meinen Käfig rein aber nicht 3 oder 4 da sitzt dann jeder auf einer Stange und dr Käfig ist voll hihi das will ich ja auch nicht :)

Also samstag schau ich mir meine zwei männerchen an und nächste woche werden sie geholt.

Lg Nina

Anhänge

24.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Das ist ja toll... Dann hat dein Piepser endlich ein paar Freunde :)
Ich wünsch dir viel Spaß mit den 3 Wellis!

Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
ist ja klasse, nicht nur für deinen welli sondern auch für die zwei im tierheim

Thema:

Mein Welli bekommt Freunde

Mein Welli bekommt Freunde - Ähnliche Themen

• Was darf mein welli essen???

Was darf mein welli essen???: Hallo Leute ich hab da mal ne FRage und zwar: Darf mein Welli nüsse essen oder hbt ihr noch irgendwelche ideen die euren Wellis besonders...
  • Welli- Nachwuchs

Welli- Nachwuchs: Also ich habe jetzt seit ein paar Tagen bei meinen Wellensittichen einen Nistkasten an die Käfigtür gehängt. Sie gucken auch mal rein und...
  • Mein Welli bei den Degus

Mein Welli bei den Degus: Hi! Mein Welli war heute sooo Neugierig da ist er doch glatt bei den Degus in den Käfig rein. Ich hab mir gleich die Cam geschnappt und musste...
  • Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause

Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause: Ich habe es mir lange überlegt, doch mir ist klar das ich Chinchillas nicht gerecht werden kann. Ich hab mich übernommen... habe mir Vorwürfe...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...