Abschied :'(

Diskutiere Abschied :'( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; *weinweinwein* Drama baby :D Also so schlimm wie es aussieht ist es nicht :D Morgen um 2 Uhr geht es los!!! Von Peine nach Hannover, dann mit'm...
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
*weinweinwein*
Drama baby :D

Also so schlimm wie es aussieht ist es nicht :D
Morgen um 2 Uhr geht es los!!!

Von Peine nach Hannover, dann mit'm Flugi
nach Malle:clap:
Und von da aus Mit dem Schiff quer übers Mittelmehr:cool:

Auch wenn es nur eine Woche ist >.<
Ich vermisse euch jetzt schon :'(
wirklich...

Ihr seid alle soooo NETT!!
will jetzt keine Namen nennen denn ich würde welche vergessen... aber die die ich meine wissen es :D:)

Also ich wünsche euch noch ne suuuuuuuuuuupi Woche und schreibt schön dass ich dann auch was lesen kann!!
(vor allem auch im Haarstyling Thread ;))

Liebe liebe Urlaubs Grüße!!!

:eusa_shhh:phillip:eusa_shhh:
 
24.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
na mein küken viel spaß dir und deiner familie...
ich verabschiede mich dann auch schon mal fahre ja morgen auch in den urlaub aber wer weis vielleicht komm ich euch besuchen...;-)

lg Chrissi
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
jaaaa du bis denne viel spass dir auuuch :D
*denk* wir schreiben ja eh noch im msn xD
lg
 
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Deine Werbung (die du ja nicht machen wolltest) hat gewirkt...jetzt weiß cih wenigstens wo du hin bist=) Wünsche dir gaaaanz viel Spaß und bin ganz neidisch..ich muss morgen noch arbeiten und hab dann für zwei Wochen den hund meiner tante....schön stressig=) Naja, selber Schuld....
tschüüüüüüüüßi=)
lg
 
G

Guest

Guest
Ohh Phillip, ich beneide dich :(
Würd auch gern mal Urlaub machen.... *seufz*

Aber vielleicht vermisst du uns ja wenigstens ein BISSCHEN in deinem Urlaub, wenn du irgendwo mit nem Cocktail in der Hand rumliegst und es dir gut gehen lässt ;)

*sniff*
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
hihi was für weeeerbung *wegguck* :D
bis denne gn8!!

phillip
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
MittelmeHr:081:
ist dat genial!MittelmeHr *rofl*

hoffe du hast viel spass auf Malle!;)

Und lass die kerle in ruhe!:mrgreen:
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Trinkst Du für mich einen Cocktail mit? Bitte! Danke! :mrgreen:
Viel Spaß! *neidischbin*
 
Kate

Kate

Registriert seit
02.03.2008
Beiträge
462
Reaktionen
0
Von mir auch mal einen schönen Urlaub.^^
Lass es dir gut gehen und erhol dich, damit du gut gestärkt wieder hier bist. XD
Glg Kate
 
Thema:

Abschied :'(

Abschied :'( - Ähnliche Themen

  • Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...

    Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...: ...ich weiß, dass ihr alle nicht so alt werdet wie ich. Ich weiß, dass ich mit Notfalltieren und Tieren unbekannter Herkunft immer wieder das...
  • Abschied nehmen..

    Abschied nehmen..: Ja solangsam muss ich abschied nehmen... von euch... Ich bin mit Hochdruck auf Wohnungssuche und ich hoffe solangsam das ich was finde. Ich will...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • Abschied nehmen?

    Abschied nehmen?: Jeden Tag rufe ich an und frage wie es dir geht. Jede Sekunde denke ich an dich und frage mich, wie es dir geht, ob du Schmerzen hast, ob es...
  • Abschied

    Abschied: Lieber Henk, ich weiß, dass dies ein seltsamer Weg ist um von Dir Abschied zu nehmen, aber leider weiß ich keinen anderen Weg. Gestern abend...
  • Ähnliche Themen
  • Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...

    Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...: ...ich weiß, dass ihr alle nicht so alt werdet wie ich. Ich weiß, dass ich mit Notfalltieren und Tieren unbekannter Herkunft immer wieder das...
  • Abschied nehmen..

    Abschied nehmen..: Ja solangsam muss ich abschied nehmen... von euch... Ich bin mit Hochdruck auf Wohnungssuche und ich hoffe solangsam das ich was finde. Ich will...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • Abschied nehmen?

    Abschied nehmen?: Jeden Tag rufe ich an und frage wie es dir geht. Jede Sekunde denke ich an dich und frage mich, wie es dir geht, ob du Schmerzen hast, ob es...
  • Abschied

    Abschied: Lieber Henk, ich weiß, dass dies ein seltsamer Weg ist um von Dir Abschied zu nehmen, aber leider weiß ich keinen anderen Weg. Gestern abend...