ich bin so traurig ;.(

Diskutiere ich bin so traurig ;.( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich muss mir das einfach mal von der seele schreiben jetzt und war geht es um folgendes: ende april kam es irgentwie dazu, dass ich und ein...
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
ich muss mir das einfach mal von der seele schreiben jetzt und war geht es um folgendes:
ende april kam es irgentwie dazu, dass ich und ein anderes forumsmitglied pn`s geschrieben haben. da wir nur um die 30 km voneinander entfern wohnen, hat sie mich nach ein paar tagen gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen. ich freute mich und fuhr zu ihr hin. auf anhieb haben wir uns gut verstanden und waren eigentlich sofort dicke freunde. bei dem einen treffen blib es natürlich nicht. sie war oft mit ihrem mann
hier und auch unsere männer verstanden sich ganz gut. wir grillten zusammen, machten einen dvd oder wii abend oder machten zusammenn raclette usw, was freunde halt so machen...
inzwischen ist es so, dass sich alles völlig verändert hat.
wir waren eigentich beide froh, dass wir uns gefunden hatten, auch dass unsere männer sich verstanden, weil wir sonst nicht wirklich freunde haben (warum weiß der geier-kann bei mir natürlich auch an mir liegen, aber auch vielleicht daran, dass hier nicht wirklich viele in unserem alter hier wohnen).
nunja, zur veränderung. auf inmal meldete sie sich garnicht mehr, vergaß alles um sich herum, weil sie nun eine neue lebensaufgabe hat-ihren hund. versteh ich alles vollkommen, aber muss man deswegen alles andere um sich rum vergessen? aber das ist ja auch nicht alles, sie wurde einfach nach und nach immer komischer usw.
montag abend haben wir noch geschrieben (nach langer zeit mal wieder) und dienstag oder mittwoch kam ein paket mit sachen, die sie sich von uns ausgeliehen hatten und ein brief, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will usw.
ich war wirklich sehr traurig, bin ich jetzt noch, denn wir hatten heute mailkontakt. ich will ihr garnicht die schuld geben, aber ich finde es sehr traurig, dass sie es auf diesem wege beendet hat. ich dnke, sie ist auch traurig, aber sie sagt, es sei besser so für sie, weil es einfach nicht mehr passt.
joa, das war die geschichte in kurzform und ich werde es akzeptieren...schade, da dachte ich wirklich, ich habe mal einen weiblichen freund gefunden, und dann doch nciht.

wart ihr schonmal in so einer beschissenen situation? ich bin sooo traurig, unglaublich
 
25.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ShiGi

ShiGi

Registriert seit
18.02.2008
Beiträge
5.734
Reaktionen
30
Hey,
es muss wirklich total schlimm sein, wenn man eine gute Freundin so verliert, ohne wirklich zu wissen warum. Und dabei habt ihr euch doch so gut verstanden, das hat man sogar hier im Forum gemerkt.
Ich hatte mich auch schon gewundert, dass sie hier nichts mehr schreibt, aber wenn du sagst, dass sie alles um sich herum vergisst, erklärt das natürlich einiges.
Ich war zwar noch nie in so einer Situation, aber ich glaube ich kann verstehen, wie du dich fühlst.
 
melfreakz

melfreakz

Registriert seit
05.04.2008
Beiträge
495
Reaktionen
0
Das ist wirklich eine traurige Geschichte. Hast du denn gar nicht erfahren, warum sie mit Dir/Euch nichts mehr zutun haben möchte? Das ist sicher ein ganz doofes Gefühl...

Du darfst dich mal ganz dick gedrückt und umarmt fühlen. Hoffe, dass ihr euch vll. mal aussprecht oder dass du gut über den Verlust hinwegkommst.

Ganz liebe Grüße
melfreakz
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
sie sagt, es passt einfach nicht mit uns, das hat sie jetzt gemerkt. und sie wollte es mir nicht persönlich sagen, weil sie sagt, sie würde es nicht durchstehen. und ja, wir haben uns wirklich sehr gut verstanden, aber sie möchte wirklich, dass ich sie in ruhe lasse und das akzeptiere und das muss ich dann auch tun.
sie ist nur noch ganz wenig hier im forum, weil sie eigentlich nur noch an ihren hund denkt und wenn, dann ist sie in ihrem neuen forum ,wo es nur um hunde geht.

es kann doch nicht so schwer sein, mal jmd gleichgesinntes zu finden oder? ich versteh das garnicht.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Huhu Jersey,

kopf hoch, das leben geht weiter!
Evtl solltest du dir das mal alles zu Herzen nehmen und drüber nachdenken, was du beim nächsten mal besser machen kannst?

Das leben ist ein hallo und lebwohl...ich habe das schon so oft hinter mir!

Doch würde ich sagen, gebe nicht anderen die Schuld, sonder versuch einfach mal sie zu verstehen?

Ich weiss ja nicht was vorgefallen ist, aber es gibt immer zwei seiten und diese sollte man beide über denken!

lass deinen kopf nicht hängen, das leben geht weiter:)

Ich habe seit meiner letzten besten Freundin keine mehr gehabt und von der, wo ich dachte, das sie mich nie im stich lassen würde und mich nicht allein lässt...höre ich garnichts mehr!

Ich kenne das zu gut!
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
oh sunnibunny, dann gehts dir ja fast so wie mir. ich gebe ihr auch nicht die schuld-ist vielleicht falsch rübergekommen.ich denke, wir haben beide fehler gemacht...
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Hallo Jersey das tut mir sehr leid für euch!
Aber ich würd vielleicht trotzdem nochmal nach einem Gespräch suchen, weil wenn Du dann endlich mal den Grund weißt warum überhaupt dann kannst du auch mit der Sache besser umgehen...

Wenn Ihr euch doch gut verstanden habt, dann muss es doch einen Grund geben, nur der Hund, kann doch nicht der Grund sein oder? Und Ich an Deiner STelle müsste das herausfinden sonst könnt ich einfach nicht mehr ruhig schlafen!"

Drück Dir die Daumen... und sei nicht so traurig, irgendwann findest Du auch eine wahre Freundin!

"Durch Zufall vom Leben zusammengeführt und nun schon oftmals das Herz berührt"

So war es bei mir! Durch einen ganz blöden Zufall hab ich ganz tolle Nachbarn bekommen, wir kannten uns überhaupt nicht und sind nun die dicksten Freunde überhaupt!
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
ich wollte ein gespräch, bin aber nicht zu ihr gefahren, weil ich angst hatte, dass sie mir eh nicht aufmachte. ich schrieb ihr gestern eine mail, dann rief ich sie heute an. sie sagte, sie hat mir was zurückgeshrieben und möchte absolut keinen kontakt. sie sagt, es passt einfach nicht. ich weiß es auch nicht, was es ist. aber ich will sie auch nicht bedrängen. vielleicht ist es besser für sie, etwas grad über die sache wachsen zu lassen.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Ich denke auch Jersey, ich habe die erfahrung gemacht, das so etwas ruhe braucht!
Bei mir war es so, das ich meiner besten Freund 2mal nach Telefoniert habe!
Danach nie wieder!
Ich habe nie eine erklärung bekommen wieso weshalb warum!

das war mir dann auch egal!
sei froh, bei euch ist es noch nicht so lange, bei uns waren es 5Jahre!
Und seit dem habe ich keine beste Freundin mehr! und weiss auch nich, ob ich je wieder eine haben möchte!

Lg Sanni!
 
Thema:

ich bin so traurig ;.(

ich bin so traurig ;.( - Ähnliche Themen

  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ich will nur...

    Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ich will nur...

    Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...