Putzfimmel *kreisch*

Diskutiere Putzfimmel *kreisch* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstAhhhhh HILFEEEE!!!! Kenn Ihr das? Nen Putzfimmel? Ich hab Ihn gerade :D :shock: Er Kann aber auch soo riesigen Spaß machen. Immer ein und...
Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Ahhhhh HILFEEEE!!!!

Kenn Ihr das?
Nen Putzfimmel?
Ich hab Ihn gerade :D

:shock:

Er Kann aber auch soo riesigen Spaß machen.
Immer ein und das Selbe Lied hören
Mitjaulen egal ob jemand mich hört.
Mensch.
Ich blühe gerade auf *G*

Habt Ihr auch sowas?

:clap:

*kriese bekomm*

Ich weis garnicht was ich alles machen soll lol

Wenn das so weiter geht, geh ich noch in den Keller

Der braucht auch eine Pollitur!!!

Soll ich bei jemanden auch noch Putzen? :D
Aber muss immer mein Lied laufen :D damit ihr auf Touren bleibe :D

Moby - Disco Lies

Lg Nina

25.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
KOmm schnell her---

CD Player funzt hier auch gut
nur das Putzen nicht so sehr ;)

Nanica

Nanica

Reaktionen
0
hehe bin gleich mit der Küche fertig dann hmm flur ist auc h schon fertig bad auch fehlt eigentlich nur noch wohnzimmer.. schlafzimmer ist ja derzeit umfunktioniert zum schweinezimmer da ich ja derzeit kein schlafzimmer mehr habe also keine möbel mehr.

R

Ricalein

Reaktionen
0
Bevor dir Langweilig wird darfst du auch gerne noch bei mir vorbei schauen. Wir können hinten nach auch gerne eine Quittenbrand schlürfen.:angel:

Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Was ist denn Quittebrand?

Thema:

Putzfimmel *kreisch*

Putzfimmel *kreisch* - Ähnliche Themen

• Ich hab einen Studienplatz *Kreisch*

Ich hab einen Studienplatz *Kreisch*: Oh Gott!! Ich kanns kaum glauben :D Eben kam die Zusage! Sozialpädagogik!! Mir ist voll schlecht, ich hab eben schon fast geheult, aber ich freu...