Besuch zu später Stunde!

Diskutiere Besuch zu später Stunde! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nun wär ich ja gern mal ein Insektenexperte. Jedenfalls teile ich mir momentan (weil Fenster aufgelassen und Licht angemacht) den Schreibtisch...
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Nun wär ich ja gern mal ein Insektenexperte.

Jedenfalls teile ich mir momentan (weil Fenster aufgelassen und Licht angemacht) den Schreibtisch mit irgendeinen Wanzen-/Schaben-/weißnichtgenau-Viech.
Nachdem der erste "Hilfe! Geh weg!"-Impuls vorbei ist, hab ich mich jetzt so langsam mit dem neuen Untermieter angefreundet. Momentan sitzt er (sie? es?) auf meiner mobilen Festplatte und scheint sich zu putzen.

Hoffe allerdings, er/sie/es plant keinen Daueraufenthalt. Nicht, dass das Probleme mit Jochen gibt. Jochen ist nämlich meine Hausspinne, wohnt im Badezimmer unter der Fensterbank, hat hier einfach die älteren Rechte und besteht da auch drauf...
 
26.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tomanfredi

Tomanfredi

Registriert seit
10.07.2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
Erschiessen
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Hihi... :mrgreen: Du hast ja tolle Haustiere. Grüß mal Jochen und "Er Sie Es" von mir schön.

Ich hatte neulich 2 Tage eine Flugunfähige Fliege auf meinem Schreibtisch zu wohnen. Sie hieß Hanne.
 
Filthy

Filthy

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
1.243
Reaktionen
0
"erschiessen"? was ist das den für ein Kommentar?...

Ich bin neulich Abends mal bei meinem Freund am PC gesessen und da sind fast 20 Minispinnen auf dem Bildschirm rumgelaufen. Ich dachte schon, er züchtet sich die :p Ich hab sie mal angepustet und dann sind sie erstarrt.

Hatte früher auch mal ne Hausspinne, ich habe ihm (ja, meiner Meinung nach war es ein Kerl ;) ) immer Fliegen vorbeigebracht. Eines Tages war er verschwunden :(
 
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Freut mich, dass andere auch noch weiteres Viechzeug bei sich beherbergen. Er/sie/es ward übrigens heute Vormittag zuletzt am Fenster gesichtet... ;) Mal schauen, ob er noch mal auftaucht...
 
Thema:

Besuch zu später Stunde!

Besuch zu später Stunde! - Ähnliche Themen

  • Besuch im Tierheim der 2te

    Besuch im Tierheim der 2te: Eben kam der Anruf vom Tierheim. Mischa ist vermittelt. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mich das freut! Wir waren Mittwoch nochmal dort...
  • Besuch im Tierheim

    Besuch im Tierheim: Huhu zusammen, Es steht fest, irgendwann zieht ein zweiter Hund ein. Das ich mit diesem Gedanken schon etwas länger spiele, wissen ja einige...
  • Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

    Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...
  • Alltag mit meinem Welpen und den lieben Besuchern

    Alltag mit meinem Welpen und den lieben Besuchern: ... Tja wer kennt das als Hundehalter nicht ?! Man kriegt Besuch und Hund freut sich logischerweise und mag alle Begrüßen. Logo das der Besucher...
  • Mein erster Besuch im Tierheim

    Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
  • Ähnliche Themen
  • Besuch im Tierheim der 2te

    Besuch im Tierheim der 2te: Eben kam der Anruf vom Tierheim. Mischa ist vermittelt. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mich das freut! Wir waren Mittwoch nochmal dort...
  • Besuch im Tierheim

    Besuch im Tierheim: Huhu zusammen, Es steht fest, irgendwann zieht ein zweiter Hund ein. Das ich mit diesem Gedanken schon etwas länger spiele, wissen ja einige...
  • Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

    Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...
  • Alltag mit meinem Welpen und den lieben Besuchern

    Alltag mit meinem Welpen und den lieben Besuchern: ... Tja wer kennt das als Hundehalter nicht ?! Man kriegt Besuch und Hund freut sich logischerweise und mag alle Begrüßen. Logo das der Besucher...
  • Mein erster Besuch im Tierheim

    Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...