Führerscheinprüfung

Diskutiere Führerscheinprüfung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; HAb gleich um neun praktische Führerscheinprüfung und bin firstschon mächtig am zittern. Bin seit halb sechs unruhig im Bett gelegen und hab...
A.J.S.

A.J.S.

Reaktionen
0
HAb gleich um neun praktische Führerscheinprüfung und bin
schon mächtig am zittern.
Bin seit halb sechs unruhig im Bett gelegen und hab eigentlich nur von der Prüfung geträumt.

Drückt mir bitte die Daumen.

eure zitternte Astrid

26.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Briana

Reaktionen
0
die Daumen sind gedrückt... nu hast es ja bald geschafft ist jetz gleich halb-zehn!

LG

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Und, wie ists gelaufen? Ich hoffe mal gut. ich kann dir das nachfühlen, ich hab gerade erst mit fahrstunden (praktische) angefangen udn hab schon angst vor der Prüfung. =)
lg

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
*Daumendrück* das schaffst du! Habs auch aufs erste Mal geschafft :)

A.J.S.

A.J.S.

Reaktionen
0
Wie süß!
Daumen drücken hat geholfen!!!

Der Anfang war aber nicht so prickelnd.
Der Prüfer ist nämlich krank geworden un bis sie einen neuen organisiert hatten sind 1,5 Stunden vergangen und vor mir waren noch 3 Prüflinge die auch gewartet haben.

Um 11.15 ging es dann los und um 12.00 war ich fertig!

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Drück dir die Daumen und alle Pfotensind auch gedrückt bei mir zuhaus ;)

LG Rachel

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Na siehste! Ich hatte damals den schlimmsten Prüfer der Umgebung, der hat mich wegen 2 kleinen Fehlern so zur Sau gemacht, dass ich das Heulen angefangen hab...Aber Hauptsache, ich habe bestanden. ^^

Thema:

Führerscheinprüfung