Bin im Eimer... und muss mich ausheulen!

Diskutiere Bin im Eimer... und muss mich ausheulen! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo heut muss ich direkt mal jammern... ich arbeite ja im Gastronomiebereich und nu bin ich völlig im Eimer, die Tage gehen nicht zu Ende bin...
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Hallo

heut muss ich direkt mal jammern...

ich arbeite ja im Gastronomiebereich und nu bin ich völlig im Eimer, die Tage gehen nicht zu Ende bin jetzt schon fast zwei Wochen am durchbuckeln kein Sonntach nix mehr und bei den Wettervorhersagen sieht es auch nicht so aus als wäre mal Urlaub in Sicht.... *heul, jammer, schluchz*
In meiner Bude sieht es aus... kanns euch gar nicht sagen, der Wäschekorb
läuft über und zu allem überfluss ist auch noch mein Trockner verreckt, und heut macht die Waschmaschine mucken... geht doch gar nicht!

Ich hab Kreuzweh ich hab Koppiaua und selbst nen duzend Aspirin nützt nu auch nix mehr, kann keine Schnitzel und Steaks und Salate mehr sehen... weil ich die ja am laufenden Band machen muss... *kotz, würg, speih*, weiß also nicht mehr von was ich mich noch ernähren soll, mein Hauptmahlzeit besteht fast nur noch aus Joghurt, mal nen Erdbeer mal nen Ananas mal nen Pfirsich, soooo und der hängt mir jetzt auch zum Hals raus...

Meine Kinder und mein Mann reden mich bald mit "Sie" an... *heul, jammer, nochmehrjammer"

Und mein Patenkind krieg ich auch nur noch eher selten zu Gesicht *schluchz*:(

Meine Hunde kommen auch mehr wie zu kurz zur Zeit, puuuhhh aber gottseidank gibts nen lieben Mann und nette Nachbarn die öfters mal sich nen Hund schnappen! !!

Hach herje... wooooo soll das noch enden....

Ich glaube ich bin die einzigste hier die sich wieder auf herbstliches Wetter freut, nämlich dann muss ich nicht mehr sooo viel arbeiten!

So denne... genug gejammert, danke euchs fürs lesen... und gehe jetzt depremiert ne halbe Stunde Fernsehen bis mir dann vor Müdigkeit die Augen zu fallen!

Tschüssi... Winkkkzzzzzzz
 
26.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Ich schick dir mal eine große Portion Durchhaltevermögen und viele Besserungswünsche rüber ;)

Mit starken Nerven und Schlaf kann ich leider nicht dienen, da bin ich selbst grad am Suchen!
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
huhu dankeschön ... die Portion Durchhaltevermögen würd schon reichen fürs erste *grins*

Mit Nerven und Schlaf kann ich Dir leider grad auch nicht dienen, wo suchst du denn... wenn Du was findest könntest du mir dann die STelle verraten , wäre lieb von Dir *lach*
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Klar, wenn ich auf ne Ader gestoßen bin schick ich sie dir gleich rüber :mrgreen:

Ich glaub an deiner Stelle hofft man dann richtig auf schlechtes Wetter... Wobei es doch ruhig einige Grade kühler sein könnte, da hätt ich auch nichts dagegen!
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
da haste recht, ich hoff täglich im Wetterbericht auf mal schlechtes Wetter, aber soll mir ja die nächsten Tage nicht vergönnt sein!

Naja... dann heißt es wohl doch Durchhalten und ich warte bis Du mir den Standort der Quelle schickst :-D
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Ich komm einfach mal zu dir, leih mir die süße Nell aus und mit ihr und Ferkel geh ich dann auf die Jagd nach Nerven und Schlaf... Wenn du Glück hast bring ich sie auch wieder :mrgreen:
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Das kannst du gerne machen.... aber die Nell würd ich doch gern wieder haben *gg*!

Vielleicht klau ich dir ja das Ferkelchen... *lach*
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Neee neee, mein Ferkelchen geb ich nicht mehr, für niiie nix :mrgreen:

Dann tauschen wir brav wieder zurück und alles ist gut!
(Und danach kann ich ja immer nochmal zurück kommen und sie einpacken) :D
 
Thema:

Bin im Eimer... und muss mich ausheulen!