Ich packe in meinen Koffer ;)

Diskutiere Ich packe in meinen Koffer ;) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, morgen gehts für 5 Tage an die Ostsee... URLAUB! Ich freu mich schon total und das Wetter ist auch noch so super, besser hätte es garnicht...
Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Hallo,

morgen gehts für 5 Tage an die Ostsee... URLAUB! Ich freu mich schon total und das Wetter ist auch noch so super, besser hätte es garnicht kommen können...

Ich bin gerade beim Tasche einpacken und kann mich mal wieder nicht
entscheiden :uups: Irgendwie versteht mich aber keiner... Woher soll ich denn jetzt wissen, was ich in 1,2,3,4, oder 5 Tagen tragen will? Das kommt doch ganz auf meine Laune an.

Meine Mutter ist schon die ganze Zeit am meckern und hat heute bestimmt 20x den Satz "Nimm bloß nicht so viel mit!" gesagt...

Ohje... Das kann was werden... Aber ich brauch doch meine 6 hosen und 5 Rocke... und die 20 Shirts und 2 Kleider *schnief* Und meine Schuhe *heul* Und dabei hab ich schon stark reduziert^^ Ich hab mindestens das doppelte oder dreifache im Schrank :eusa_doh:

Und mein Schminkzeug... Es wird immer mehr :shock:

Ich begeb mich jetzt wieder zu meiner Tasche und versuch nochmal zu reduzieren...

Lg Julianelchen

26.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Briana

Reaktionen
0
ui da wünsch ich doch mal gleich nen schönen Urlaub!

Und das mit dem Packen ist immer ein schwieriges Unterfangen, und meist hat man dann doch immer das falsche dabei *gg*, trotzdem viel Glück... gelle!!!

Favole

Favole

Reaktionen
0
Und du lässt uns hier alleine völlig ohne Blackstory sitzen? Mimimimimimi :(

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Sind ja nur 5 Tage :D Dann gibts neue, noch viel bessere Blackstories.

Ich bin übrigens immer noch nicht weiter... Mein Schmink-, Bade- und Duschzeug ist zusammen gesucht, die Schuhe auch schon... Aber jetzt kommen die Klamotten. Ohje...

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
So... Ich bin jetzt weg. Die Tasche ist gepackt, auch wenn ich damit wahrscheinlich 8 Wochen verreisen könnte.

Bis Donnerstag!!

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Viel Spaß! :)

Thema:

Ich packe in meinen Koffer ;)