WIESO passiert immer alles auf ein Mal???

Diskutiere WIESO passiert immer alles auf ein Mal??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Himmel Herrgott.. WIESO!? Aber langsam von vorn... Woooozaaaaa Gut, dass ich heuten Abend noch zum Yoga gehe.. Ich mein, die Frage spricht ja...
Ferushan

Ferushan

Reaktionen
0
Himmel Herrgott.. WIESO!?

Aber langsam von vorn... Woooozaaaaa
Gut, dass ich heuten Abend noch zum Yoga gehe..

Ich mein, die Frage spricht ja für sich.

Erst war einige Wochen die eine Kollegin Urlaub, so dass meine andere Kollegin und ich uns hier tot gearbeitet haben. Ich war dann von 630 - 1700 ohne Pause im Büro, da ich sonst nicht mit der Arbeit vorwärts gekommen wäre. Zudem kann ich immer zwischen OB und VIE hin un her pendeln. Da hab ich keinen Schnüff bis spät abends im Büro zu hängen und dann Heim und ins Bett zufallen. So fange ich dann lieber um 630 statt um 8 an und arbeite durch.

Dann war die Kollegin 1 Woche da und ging dann wieder 1 Woche in
Urlaub- gleiches Spiel mit Überstunden.
Im Export kann dann leider nichts liegen bleiben. Was fertig ist muss raus.
Nun waren wir dann 1 Woche komplett- nun ist die andere Kollegin in Urlaub.
Däääää - ich will nimmer..

Dann das super Erlebnis gestern Abend. Ich gieße die Blumen, schaue neben unser Highboard und sehe einen dunklen Fleck in der Ecke neben dem Board.
Der Fleck hat Haare .... :shock:
Das ist die Wand zu unserem kleinen Bad oben ...
Freund gerufen, Schrank weggezogen und die volle Bescherung gesehen- ein riesiger Schimmelfleck!!!!
Und ich wunder mich, dass ich hier wieder allergische Schnief- und Schnuffanfälle habe und der Husten von meinem Freund nicht weggeht!

Nächster Weg war dann in den Kleiderschrank im Suterrain - eigentlich eine kleine Abstellkammer zum Kleiderschrank umgebaut.
Da ist zum Glück nichts.
Andere Seite der Wand ist unser Schlaf- und Arbeitszimmer wo auch die Nickel sind :shock:
Zum Glück nichts.

Fotos gemacht, Fenster oben auf Durchzug, Tür zu unserem Zimmer zu.
Vorhin den Vermieter informiert- kommt heute Mittag vorbei. Mein Freund macht eher Feierabend.
Hoffe, wir können dann heute noch den Sanifritzen bei uns gegenüber einspannen.
Mein Freund hat kommende Woche Geburtstag und wir haben beide die kommenden 2 Wochen Urlaub!
Ach ja, und unser neuen LCD Ferseher soll heute oder morgen kommen. Super, wenn das hier Baustelle sein sollte, je nachdem wie schlimm das hier ist, dann lass ich den lieber beim Händler solange stehen sonst ist da hinterher noch was dran.

Aber WIESO kommt immer alles auf ein MAL??
Wieso meist nur Unerfreuliches?
Wieso kurz vorm Urlaub?
Und wieso nennt mein Freund mich hysterisch, weil ich die Sache schnellstmöglich geklärt haben will (Vermieter ist etwas langsaaaaam) und das Haus gestern noch auf weitere Schäden untersucht habe?

Ach und zu allem Überfluss heute, dachte ich mir, fahre ich mal normale Zeit ins Büro (also 800 Arbeitsbeginn), vielleicht ist die Woche net so viel und wenn doch kann ich ja morgen wieder eher kommen.
Da hat die 1. Bahn dann 20 Minuten Versätung wegen Triebwerksschaden. Dann kommt die, wird aber wegen der Verspätung in Krefeld abgestellt und wir sollten in den nachfolgenden Zug umsteigen - 10 Minuten weitere Verspätung!! Und in der Summe dann 45 Minuten verspätet ins Büro!!!

:088:

So, musste mir das mal von der Seele schreiben.. echt ein absoluter ******tag heute..

28.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
MiiAo

MiiAo

Reaktionen
0
only one thing left to say:
It´s a *shit*(´tschuldigung) day! (stimmt ja nun leider)
Hoffe, das wird wieder^-^ kopf hoch!

Thema:

WIESO passiert immer alles auf ein Mal???

WIESO passiert immer alles auf ein Mal??? - Ähnliche Themen

• Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;)

wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;): hey ;) heute bin cih mit mienem wuffi draußen auf dem Feld gewesen...plötzlich wie aus dem nichts steht ein Pony vor uns... (fast schon Pferd) ich...
  • wieso tun Leute sowas???

wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • Wieso???

Wieso???: In letzter Zeit ist alles ein bisschen schwierig. Meine beste Freundin will nicht mehr leben... Ich bin die einzige die es weiss und darf...
  • wieso??

wieso??: warum denken alle schlecht über mich mur wegen der vergangenheit? verdammt nochmal lasst endlich meine vergangenheit inruhe und hört auf sachen...