Terry wird bald gehen :´(

Diskutiere Terry wird bald gehen :´( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein kleiner Hamster Terry wird wohl nicht mehr lange zu leben haben :( :( :( Er ist schon 2 1/2 Jahre alt und ihm geht das Fell aus,er hat...
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Mein kleiner Hamster Terry wird wohl nicht mehr lange zu leben haben :( :( :(
Er ist schon 2 1/2 Jahre alt und ihm geht das Fell aus,er hat stuppiges Fell,sein
Fell am Kopf ist schon Weiß(es war eig. immer Dunkelgrau),er ist auch nicht mehr so activ wie sonst,und er schläft nurnoch.
Ich habe gestern nach ihn geschaut und er ist nicht mal aufgewacht :(
Ich dachte erst er ist für immer eingeschlafen,aber er ist dann erst nach dem ich ihn in die Hand nahm aufgewacht.
Er frisst auch nicht mehr richtig,nicht mal seine lieblingleckerchen.
Tja das sind jetzt schon einige Anzeichen für Altersschwäche.
Aber ich werde jetzt in der Zeit richtig gut auf ihn aufpassen,denn er ist ein kleiner etwas zu neugieriger Hamstermann.

28.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
meiner hamsty gehts nicht anders ich stell ihr jetzt jeden abend babyglässchen hin, damit sie futter hat und auch was leckeres

Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Oweia, so ging es meiner Kimba auch, kurz bevor sie ging.
Sie hing nur noch über ihrem Napf und schaukelte hin und her, die Augen geschlossen :(

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Er hat heute außerhalb des Häuschens geschlafen.Ich hab ihn dann in sein Häuschen gelgt und er schlief dann auch gliech ein! :(

F

Franka86

Reaktionen
0
so war es beimeinem kleinen teddy auch, aber der war schon ein ur-ur-ur-ur (usw) alter hamster, der ist fast 4 geworden und war beis 1woche vor seinem gehen top fit.
alles gute für dich und dass es dir nicht allzu schwer fällt.
*tröst*

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Also dann weis ich bescheid,wenn er dann aufeinmal Topfit wird :(

Danke für die lieben Worte :)

Thema:

Terry wird bald gehen :´(

Terry wird bald gehen :´( - Ähnliche Themen

• Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Bald, bald, bald...

Bald, bald, bald...: ...ist es hoffentlich soweit, dass Podenco Nummer zwei einziehen kann. *rumhibbel* Nachdem ich gestern sehr lange mit einer Dame aus dem...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...