Alles wird anders....

Diskutiere Alles wird anders.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; bei mir wird es zeit mal was zu tun.. zu ändern.. verbessern.. und ich werd hoffentlich dabei bleiben ;) also schreib ich das jetzt hier mal um...
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
bei mir wird es zeit mal was zu tun.. zu ändern.. verbessern.. und ich werd hoffentlich dabei bleiben ;)

also schreib ich das jetzt hier mal um mich selbst immer dran zu erinnern :roll: :mrgreen:

es wird zeit meinen allerwertesten mal hochzukriegen, nicht immer alles vor mir hinschieben.. und schieben... und schieben...
"ach, das kann man ja auch morgen machen.. oder übermorgen, nächste woche, nächstes
jahr.. :?

grrr mach doch mal was SOFORT!!

seit über nem halben jahr nehm ich mir nun schon vor für den führerschein zu lernen, seit 2 jahren will ich mir nen neuen job suchen, meine ebay sachen liegen schon mehrere monate, schon immer will ich geld sparen und aufhören zuviel klamotten zu kaufen, seit nem 3/4 jahr will ich abnehmen (aber heute kann ich ja nochmal schokolade essen :roll: ) und.. ach, ich könnt noch tausend sachen aufzählen.. :?

das problem ist nur das es mitlerweile so viel ist, das ich schon gar nimmer weiß wo ich anfangen soll^^

aber nein, HEUTE wird angefangen.. die ganzen klamotten bei ebay reinsetzen (und versuchen nicht doch wieder den ganzen tag im forum zu hocken :mrgreen: ),
damit das hier mal verschwindet. und die kohle nicht gleich wieder in neue investieren, sondern in die blöde spardose stecken. hehe.

aber erstmal schlafzimmer aufräumen, hier siehts aus :shock:
hab grad meinen kleiderschrank "ausgekippt" und noch etliches aussortiert, bevor der noch platzt :mrgreen:

und mit allem anderen muss ich dann auch "irgendwann" mal anfangen ;)

so, und jetzt könnt ihr mir alle nochmal in meinen hintern treten.... :D
 
30.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Okapi

Okapi

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
5.892
Reaktionen
0
*tret*

Ich kenn das gut ;). Grad solche Sachen, die man nur für sich selbst macht, können ja immer warten... Aber NEIN - grade das ist ja wichtig! Wenn man immer mehr und mehr ansammelt, kann man sich irgendwann gar nicht mehr regen, vor lauter Last auf den Schultern.
Wenn ich mir am Abend eine (nicht überladene) "To-Do-Liste" für den nächsten Tag mache und mir auch was Erfreuliches gönne, klappts meist besser.

Also hophop - aufräumen! Danach darfst du zur Belohnung auch Schoki essen :D
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
*autsch* .. aber danke! :mrgreen:

vielleicht sollt ich mir auch mal so eine "to-do-liste" machen. die wird zwar sicher ellenlang, aber wenn nach und nach was erledigt und weggestrichen wird spornt das sicher an ;)

na dann los :D
 
A.J.S.

A.J.S.

Registriert seit
15.12.2006
Beiträge
1.073
Reaktionen
0
Vor allem wenn du an das Ende der To - Do Liste eine richtig tolle Belohnung setzt.

oder du teil dir deine Liste in Etappen ein (immer 5 Punkte, die du abarbeiten musst)
und immer wenn du eine Etappe abgearbeitet hast darfst du mit ner Freundin in die Eisdiele zum Beispiel.

Und ganz am ende steht dann der Freizeitpark, Shoppingtour, etc

GAnz wichtig ist aber, dass du jemnaden hast der das ganze überwacht ansonsten kommt zumindest bei mir swas wieder ganz schnell ins schlingern
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
das mit der belohnung ist nicht schlecht!

und auch das mit der "überwachung" (ich lass sonst eh auch wieder alles schleifen, kenn mich doch^^), und am besten noch ein zeitlimit setzen...

naja, zumindest 2-3 dinge kann ich heut schonmal von meiner liste streichen :D
 
Okapi

Okapi

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
5.892
Reaktionen
0
Und, was hast du heut geschafft?

Das mit der Kontrollperson finde ich doof. Das ist ja grade der springende Punkt, dass man lernen muss, Dinge zu erledigen, die niemand kontrolliert. Sonst "entmündigt" man sich ja quasi selbst...

Ich hab mir heut zur Belohnung eine neue Tasche gekauft :D. Das war sowieso nötig, weil meine sich in Wohlgefallen auflöst, aber in solchen Dingen bin ich immer so geizig... Nu freu ich mich drüber :D
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
oh, ja da hast du natürlich recht. also tret ich mir doch lieber selbst in den allerwertesten. ;)

naja, hab zwar doch nichts bei ebay reingesetzt, aber dafür hab ich die wohnung komplett geschrubbt, nickelzimmer sauber gemacht, war mit den jungs beim ta, einkaufen...
und mit ner freundin versöhnungs-eis-essen.
ist ja auch was.

und hab mir auch was zur "belohnung" gekauft, dabei wollt ich doch gar nimmer :roll: aber neue schuhe für die arbeit mussten sein. und ich freu mich auch drüber.

dann mal glückwunsch zur neuen tasche :D
 
Thema:

Alles wird anders....