*kriese* portemornaie weg

Diskutiere *kriese* portemornaie weg im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Menshc ich bekomme die Kriese mein Portemornaie ist weg... ich hoffe ich habe es nicht in dem müll geschmissen.. Dennw en firstnich einkaufe hab...
Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Menshc ich bekomme die Kriese mein Portemornaie ist weg... ich hoffe ich habe es nicht in dem müll geschmissen.. Dennw en
nich einkaufe hab ich das portemornaie in der einkaufs tüte und die benutze ich nach dem einkaufen für den müll und schmeiss di direkt in den müll.. seit einer woche bin ich am überlegen wo es ist... :evil::evil::evil:

Ich suche heute noch mal Gründlich ansonsten muss ich alles neu beantragen *heul* und in der fundgrube ruf ich auch mal an....

lg nina

30.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Ja also es ist nun wirklich ganz weg. Muss nun meine Papire alle neu beantragen.. Hab bei sämtlichen behörden angerufen wo ich in letzter zeit war und ärzten selbst beim edeka hab ich nachgefragt.. ich bekomm echt das kotzen...

R

Ricalein

Reaktionen
0
Oh man, das ist ärgerlich, hoffentlich war wenigstens nicht so viel Geld drin, reicht ja schon der Ärger mit den Papieren.

B

Briana

Reaktionen
0
ja hoff ich auch für dich das nicht so viel Geld drin war!
Den Papierkram zu beantragen ist ja mehr wie lästig und kostet ja auch alles wieder geld!

Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Nein Gottseidank nichts.. Hatte schon alles ausgegeben :D bzw verliehen :D da ich keins brauchte :D

Naja wollt mir eh schon immer nen neues kaufen :eusa_think: Ob ich mir gleich 3 kaufe? :D

Thema:

*kriese* portemornaie weg