Lieber GLS-Typ...fahr schneller!!!!

Diskutiere Lieber GLS-Typ...fahr schneller!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Oh mann....das ist sooooooooooo gemein!!!!Seir Wochen freu ich mich auf mein neues Handy. Musste aber erst arbeiten gehen, damit ich es mir...
Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Oh mann....das ist sooooooooooo gemein!!!!Seir Wochen freu ich mich auf mein neues Handy. Musste aber erst arbeiten gehen, damit ich es mir leisten kann. Gut, nochmal zwei Wochen gewartet, schön gearbeitet und Geld verdient. Dann die Erlösung: zu ebay gehechtet und nach halbwegs günstigen Angeboten gesucht....ein schönes Angebot gefunden, auf "Sofort-kaufen" geklickt und in Hochstimmung gewesen. Gleich am tag darauf überwiesen (gleiche Bank...freu...da
geht´s schneller) Der bei dem ichs gekauft hab das Geld am Montag gehabt.....könnte das Päckchen dann ja theoretisch losschicken...nööö...wieso denn? Aber das weiß cih ja nnicht. SItze wie auf heißen Kohlen...den ganzen Dienstag, den ganzen MIttwoche, bis dann auch am MIttwoch DHL und GLS an mir vorbeigebraust sind ohne mir mein Handy zu bringen. Heute früh dann die Mail, dass er es gestern mit GLS verschickt hat und dass es heute kommen müsste....nunja, leider weiß cih nciht, wann GLS bei uns kommt....hab noch nie ein GLS AUto in Untermaßfeld gesehen...ich weiß nur, dass sie später als die Post kommen...also so um die Mittagszeit...jaaa..die Mittagszeit ist lang...und cih will jetzt endlich mein handy haben...außerdem kann cih hier nciht weg, solange GLS noch nciht da war (wenn cih mir vorstell, ich geh mal kurz ausm Haus...komme wieder und hab nen Zettel im Briefkasten, dass sie morgen wieder kommen)...ohoh...ich krieg die Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise *wahnsinnigwerd*
Drückt mir die Daumen, dass der liebe GLS-Typ bald freundlcih lächelnd vor meiner Tür steht (okay, vll doch nicht lächelnd weil ich zwei schwarze bellende "Bestien":mrgreen: im Schlepptau hab) und mir mein neues handy in die Hand drückt...bitte bitte bitte....
lg

31.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Menno.......immernoch nicht da-.-Und ich bezweifel, dass um diese Zeit noch was kommt....noch ein tag warten=(Und morgen kommt es dann ja auch erst nachmittags, wenn GLS immer erst später kommt....gemeinheit..wozu beeil ich mcih mit überweisen wenns dann trotzdem so ewig dauert?

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Okay...das wars..also erst morgen...manno....in dem Falll trifft das mit "Vorfreude schönste Freude" gar nicht zu. Ich freu mich wenn ich das Ding hab, und nicht vorher....*grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...es ist da...!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es=)

Thema:

Lieber GLS-Typ...fahr schneller!!!!

Lieber GLS-Typ...fahr schneller!!!! - Ähnliche Themen

• Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)