Huhu!! Da bin ich wieder...

Diskutiere Huhu!! Da bin ich wieder... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo :D Der Urlaub ist leider schon vorbei... Ich war ja ein paar Tage auf Usedom, firstan der Ostsee. Naja, war aber schön. Das Wetter war...
Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Hallo :D

Der Urlaub ist leider schon vorbei... Ich war ja ein paar Tage auf Usedom,
an der Ostsee.

Naja, war aber schön. Das Wetter war die ganzen Tage toll, das Essen war lecker und auch sonst wars lustig.

Außerdem bin ich jetzt wunderbar braun :004:

Ich werd mich jetzt erstmal durchs Forum arbeiten... Hab ja sicher einiges verpasst.

Lg Juliane

31.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Wiiiiiiiiiiiilllllllllllllllkoooooooooooooooommmmmmmmmmmmeeeeeeeeeennnnnnnnnn+
daheim :)

Hab dich schon vermisst ;)

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Oh... Das ist aber lieb.

Jetzt bin ich ja wieder da und so schnell auch nicht mehr weg ;)

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Jeaaaaa !!!! Cool.. Waren auch im Urlaub auf Kreta... Bin auch ziemlich braun geworden:mrgreen::004:
Jetzt sind wir beide die "Steaks"...;)

Glg Wellifreundin

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Na gut dann grüßt das eine Steak mal das andere ;)

*schnief* *heul* *jammer*

Aber ein Problem hab ich :( Kennt ihr das, wenn man Sonnenbrand hatte und danach die Haut abgeht... Das ist mir am Rücken passiert, am ersten Tag bin ich in der Sonne eingeschlafen und hab mich am Rücken verbrannt... und jetzt sind da häßliche Flecken, mein schöner brauner Rücken... Das ist gemein!!

Naja, nächste Woche fahren bestimmt, wenn das Wetter so toll bleibt, nochmal einen Tag zur Ostsee und dann kann das nachbräunen.

Thema:

Huhu!! Da bin ich wieder...

Huhu!! Da bin ich wieder... - Ähnliche Themen

• Huhu

Huhu: Hallöchen ihr, auch ich habe mich nun entschlossen einem solchen Forum beizutreten. Ich erhoffe mir dadurch, dass meine Fragen gelöst werden und...
  • huhu^^

huhu^^: Hi^^ Bin heute reiten gewesen...war mega toll! ;) *g*
  • Huhu

Huhu: Heut ist so ein schöner Tag!!!!!!!!20 crad.....traumhaft
  • huhu, Hundemantel bei KiK !!

huhu, Hundemantel bei KiK !!: huhu euch Allen!!,;) ich war gestern bei KIK und da hab ich nen regenmantel für meinen hundi gekauft.. Naja eigentlich braucht er ja sowas...