Verspätet... Aber hier sind die Bilder

Diskutiere Verspätet... Aber hier sind die Bilder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich hatte hier: *Klick* Bilder rein gestellt, aus irgendeinem Grund gingen die jedoch nicht :? Naja, hier sind sie nochmal... Jetzt...
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte hier: *Klick* Bilder rein gestellt, aus irgendeinem Grund gingen die jedoch nicht :?

Naja, hier sind sie nochmal... Jetzt müsstet ihr sie sehen können ;)

BILDER!!

Der große Rotti Lou
und die Schäferhund-?-Mix Hündin Lucy


Lucy


Der kleine Plüsch-Puschel Bronco... Das Bild ist am 11.Mai entstanden


:mrgreen: Das Spielzeug hat 1h gehalten... Denn so brav ist er natürlich nicht immer.






Beim Spielen mit Lucy






So... Und jetzt das Bild, wo er keine 8kg, sondern 25kg wiegt :D Seitdm hab ich ihn schon wieder fast 2 Wochen nicht gesehen... Der ist bestimmt schon wieder gewachsen :eusa_think:
Und passt überhaupt nicht mehr auf meinen Schoss...


Samstag fahren wir vielleicht nochmal hin... Dann nehm ich eine vernünftige Kamera mit. Das ist leider nur mit dem Handy fotografiert.
 
31.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
ach gott ich schmeiß mich weg... is der süss... wir als Rotti-Fans *lach*
Zum anbeisen! Total knuffig!
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Ja, das ist schon ein süßer :D Ich bin auch ganz hin und weg...
Mein kleiner Plüsch-Puschel.
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
na das kann man von dem kleinen süssen ja auch wirklich sein! *dahinschmelz*
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Wir fahren nachher wieder hin :D Ich freu mich schon...
 
Thema:

Verspätet... Aber hier sind die Bilder