Ich Hab Soo Angst :(

Diskutiere Ich Hab Soo Angst :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; MAAAAAAAAAAN :089::089: Soo eine Angst ! Morgen ist es soweit - Zeugnisaugabe! Da ich dießes Jahr nicht die beste war hab ich umso mehr angst...
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
MAAAAAAAAAAN :089::089:

Soo eine Angst !

Morgen ist es soweit - Zeugnisaugabe!
Da ich dießes Jahr nicht die beste war hab ich umso mehr angst :090:
Was is wenn ich sitzen bleibe?!
:shock:

*KOTZ* *WÜRG* *IN TRENNEN AUSBRECH*
Ich hab keine Lust das GAAAANZEE Jahr zu wiederholen :119::022:

Plus das meine beiden Besten Freundinnen von der Schule gehen. UUUUUnnd es wird noch besser - wenn ich weiter komme, bekomme ich die Strengste Lehrerin der Gaaanzen schule :roll: :119:
Ach man drüückt mir die Daumen - Ich will nicht sitzen bleiben. !

Ich hatte noch nie soooo eine Angst!

Ich würd am Liebsten schon erwachsen sein
Keine probleme mehr mit proben - dem abi - zeugnise!! :eusa_wall::eusa_wall: :009:


AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH !!! :x
 
31.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
hab dir zwar schon im grummel thread geantwortet aber dann hier auch nochmal



Normal ist es so, das wenn Schüler sitzen bleiben sie es schon ne Woche oder zwei oder drei eher wissen
Die Brauchen die letzten Wochen dann nämlich net mehr hin...

War bei uns zumindest immer so.
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Eine Frage... Wenn du nicht versetzt wirst, müsstest du das doch jetzt schon wissen oder nicht?

Ich bin dieses Jahr mit Abi fertig geworden... So toll ist das nun auch wieder nicht ;) Die Suche nach nem Studienplatz etc... Das Leben ist nie einfach! Auch nicht, wenn du erwachsen bist.
 
G

Guest

Guest
Ja klar wüsste sie das schon längst, sowas erfahren die früher;)

Mach dir net soviel nen Kopf drum
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hmm...Ja hab mir den gaaanzen abend umsonst dnn kopf zerbrochen !!!!
Bin GOTT SEI DANk weiter gekommen :D:D
War auch echt seehr Happy
Wärde mich dießes Jahr richtig anstrengen ;) damit ich keine solche angst mehr hab :D

Meine Freundin hats mir auch im letzten Moment gesagt das mit meine Lehrein dann schon längst bescheid gesagt hätte :mrgreen:
 
G

Guest

Guest
Dann mal schöne Ferien ;) ich muss übernächste Woche wieder hin ;)
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Tja Linda dein Zeugnis war wie meins!! :D
Nicht gerade berauschend ;)

LG Rachel
 
Purzel

Purzel

Registriert seit
27.12.2007
Beiträge
5.751
Reaktionen
0
Schön,dass du das Schuljahr geschafft hast.
Gott sei Dank muss ich mich nie vor dem Zeugnis fürchten.
Ich wünsche dir schöne Ferien,habe ja jetzt auch (leider) 6Wochen vor mir;)
LG Purzel
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
@Purzel:
Wieso den leider?! Das ist doch toll :D:D
Jeden tag ausschlafen,jeden Tag schwimmbad (okey ich weiß ich übertreib),aber ist doch viel besser wie
schule;)
Dir auch schöne ferien. :angel:

Liebe grüße linda
 
Thema:

Ich Hab Soo Angst :(

Ich Hab Soo Angst :( - Ähnliche Themen

  • soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:)

    soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:): ich würde gerne mal mit meinem Hund irgendwo springen üben ... selbst buae ich im meinem garten gerne Parkure doch die werden langsam Langweilig...
  • soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-

    soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-: hey, ich bin soo genervt. Wie kann man so unverantworlich sein??? Tut mir leid ich muss das jetzt mal los werden: Ich war grade noch eine...
  • SOO Heiß!!!!!!

    SOO Heiß!!!!!!: Hi, bei mir ist es sooo heiß. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich bin die ganze Zeit nur im Wasser um diese Temperaturen auszuhalten. Wie geht...
  • SOO Heiß!!!!!!

    SOO Heiß!!!!!!: Hi, bei mir ist es sooo heiß. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich bin die ganze Zeit nur im Wasser um diese Temperaturen auszuhalten. Wie geht...
  • Soo viel zu tun

    Soo viel zu tun: Jetzt kommt ja bald mein Rattenschrank (IKEA, Kullen) weil sich mein (jetzt ein halbes jahr alter) SB für die Ratten als zu unpraktisch...
  • Ähnliche Themen
  • soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:)

    soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:): ich würde gerne mal mit meinem Hund irgendwo springen üben ... selbst buae ich im meinem garten gerne Parkure doch die werden langsam Langweilig...
  • soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-

    soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-: hey, ich bin soo genervt. Wie kann man so unverantworlich sein??? Tut mir leid ich muss das jetzt mal los werden: Ich war grade noch eine...
  • SOO Heiß!!!!!!

    SOO Heiß!!!!!!: Hi, bei mir ist es sooo heiß. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich bin die ganze Zeit nur im Wasser um diese Temperaturen auszuhalten. Wie geht...
  • SOO Heiß!!!!!!

    SOO Heiß!!!!!!: Hi, bei mir ist es sooo heiß. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich bin die ganze Zeit nur im Wasser um diese Temperaturen auszuhalten. Wie geht...
  • Soo viel zu tun

    Soo viel zu tun: Jetzt kommt ja bald mein Rattenschrank (IKEA, Kullen) weil sich mein (jetzt ein halbes jahr alter) SB für die Ratten als zu unpraktisch...