wie lange stillt ein kaninchen ihre babys?

Diskutiere wie lange stillt ein kaninchen ihre babys? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo , mein kaninchen hat am 15juli 5 babys bekommen ,eine ist gestorben ,sie hat es aus dem nest immer wieder rausgestupst ,habe versucht es...
C

cherry75

Reaktionen
0
hallo , mein kaninchen hat am 15juli 5 babys bekommen ,eine ist gestorben ,sie hat es aus dem nest immer wieder rausgestupst ,habe versucht es aufzuziehen aber am 3 tag war es tot , nun die 4 sind eigentlich
putzmunter hoppeln schon rum ,aber seit so 2 tagen knabbern sie am fenchel ,und heu rum , habe sie mal bischen am bäuchlein gestreichelt um zu schauen ob sie prall sind aber keineswegs ,das fell ist flauschig daher sieht man es glaub ich nich , aber ich glaube die mama säugt nicht mehr , sie schaut ab und an ma nach den kleinen ,aber sie putzt sie nich , ich mach mir nun echt sorgen , und da ich die 4 auch behalten werde , wie erkennt man ob es ein männchen oder weibchen ist oder besser gesagt ab wann ? wann müssten die männchen dann kastriert werden , es sind zwergwidder kaninchen hat man mir gesagt ....

03.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
huhu!

mach doch mal einen thread in dem entsprechenden forum, dann wird das schneller gefunden und so kann dir besser geholfen werden. ;)

lieben gruß

Thema:

wie lange stillt ein kaninchen ihre babys?

wie lange stillt ein kaninchen ihre babys? - Ähnliche Themen

• war soooo lange nicht da ....

war soooo lange nicht da ....: es ist der hammer, ich bin schon seit 2006 hier angemeldet, ja stimmt auch denn yoshi ist im mai schon 6 gewesen, inzwischen also 6,5 jahre...
  • Wie lange ?

Wie lange ?: Hallo , ich möchte so gerne einen Hund , aber meine Eltern meinen das nie jemand für den daa ist ! Wiel lange darf ein HUnd denn alleine bleiben...
  • Wie lange nur noch??

Wie lange nur noch??: Stella sitzt jetzt schon eine halbe stunde lang vor einem spiegel und knurrt ihr spiegelbild an :D:D ich glaub sie hat sich selbst hypnotisiert :D...
  • Der beste Tag seit langem <3

Der beste Tag seit langem <3: Heute war der beste Tag seit langem. Schon seit 2 Tagen konnte ich schon nicht mehr richtig schlafen und heute war es soweit. Alles begann damit...
  • Von lang nach kurz-von braun nach lila

Von lang nach kurz-von braun nach lila: Habe mich nach langem Überlegen nun endlich entschieden,den Schritt zu wagen eine Typveränderung zu machen. Typveränderung im Sinne von Frisur und...