Ich bin so sauer

Diskutiere Ich bin so sauer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo zusammen! Ich bin soooo wütend. Ich hatte ja vor 7 Tagen geb und haben letzten Samstag unseren Geb ( den meiner Freundin und mir)...
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
hallo zusammen!
Ich bin soooo wütend. Ich hatte ja vor 7 Tagen geb und haben letzten Samstag unseren Geb ( den meiner Freundin und mir) nachgefeiert. Wollten erst essen gehen und dann in eine Disko. Alle wussten davon.

Waren dann auch essen und plötzlich nach 2 Stunden hieß es das einige wo anders hin wollen, dahin wo mein Freund und ich fürs Taxi 40€ hätten zahlen müssen. Das war mir dann zu
teuer und war voll angenervt weil das einfach über unseren Kopf entschieden wurde. :evil:

Kann man nicht einmal im Jahr das machen was sich die geburtstagskinder wünschen ?

Jetzt werde ich von einer doof angemacht weil ich ja einfach hätte mit gehen können und ich soll mich nicht so anstellen.

Mir gehts hier ums Prinzip, mir gehts darum das die doch einfach nur EINMAL hätten rücksicht nehmen können.

Da das andere Geburtstagskind sonst nicht nach hause gekommen wäre ist sie natürlich mit den anderen gegangen, versteh ich auch.

Ich bin einfach nur so wütend das ich jetzt doof angemacht werde.

Ich werde doof angemacht weil es mich nervt das an meinem Geburtstag nicht das gemacht wurde was wir von vorne rein abgemacht hatten.

Wie dreist ist denn das ?

Jetzt bin ich die böse, weil ich ja meine andere Freundin, die von vorne rein anscheinend festgemacht hatte nicht mit in die Disko zu kommen, jetzt mal an den Pranger stelle warum uns vorher nichts gesagt wurde.

Mir gehts nur darum das alles über unseren Kopf hin weg entschieden wurde. Mir gehts nicht darum das sie was anderes machen wollten sondern nur das sie es EINFACH entschieden haben ohne mal zu fragen ob das ok ist.

Tolle Geburtstagsfeier :evil:
 
04.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
na toll, ich kenn das auch.
wir haben vor 3,4 jahren ein paar "freunde" zum grillen eingeladen und nach dem essen sageten dann einige "so, jetzt wollen wir dann mal weiter, is ja schließlich noch ne party". da war ich ja wohl bedient. eigentlich waren sie nur hier, um vorzuglühen und sich satt zu fressen, weil sie ja eh noch weiter wollten.
nächstes jahr bist du schlauer :)
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Bohr das ist ja auch ne Frechheit. Manche Menschen sind echt dreist.

Bohr und mich regt es einfach so auf das der der ich das gesagt habe einfach keine Einsicht hat. noch nicht einmal 1% Einsicht hat die.
 
G

Guest

Guest
Nächstes jahr feierst du gar nciht, und wenn die fragen, dann sagste, das du aus den und den gründen nciht feierst
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
ich wollte von anfang an nicht feiern ... siehste man sollte auf sein Bauchgefühl hören. Das nervt mich alles so. Ich bin 22 Jahre alt und bekomm so eine kinderkacke hier ab
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
hey, das tut mir leid für dich. tolle Freunde! Ich hab mal Zuhause Geburtstag gefeiert(da war ich noch jünger) und zwei meinten dann, sich wie dei Axt im Walde benehmen zu müssen. Sind auf dem Sofa rumgesprungen.... hab mich dann schön mit denen gestritten. Sie meinten, ich soll mich nicht so anstellen. Meinte auch nur, ob ich bei denen auch mal auf dem Sofa rumspringen soll und ihre Eltern das toll fänden. Ist einfach scheiße, wenn sich manche so daneben benehmen.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Wow,sowas ist wirklich einfach ne Frechheit!
Wie kann man sich als "erwachsene" Person so daneben benehmen :| tzzz...
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
ich hab der eben noch ne ellen lange mail geschrieben da sie sich auch gestern nicht mehr gemeldet hat.

wie kann man nur soooooo uneinsichtig sein ? ich versteh das nicht :( übertreibe ich ?
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
nein, du übertreibst nicht!
wenn sie es nichtmal jetzt verstehen, dann such dir lieber neue freunde.
eigentlich hätten die auch kommen müssen und sich entschuldigen!
 
Husky__72

Husky__72

Registriert seit
02.12.2007
Beiträge
251
Reaktionen
0
:evil::evil:Du das hatte ich auch hab nen paar freunde eingeladen und dann nach ner zeit sagte einer :"ej wir können ja dies und da machen und wurde so ne art von meiner eigenden party ausgeschlossen dann nach ner zeit hab ich ihn weg geschickt . und er so :"wegen mir kommt jemand mit?" fragt er meine freunde .gott sei dank ist keiner mit gegangen aber das ist jetzt schon 1 jahr her ich habe ja in 1 monat und 3 wochen auch geb. und dann weis ich was ich falsch gemacht habe.der kommt mir so schnell nicht wieder.:evil::evil::evil:
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Sie hat jetzt nur geschrieben das sie ja ein schlechtes Gewissen HATTE.
Aber wirklich einsichtig ist sie nicht. Laut ihr ist alles ok gelaufen und wir sind ja eigentlich schuld weil wir sie ANGEBLICH nicht richtig informiert haben.

Meiner Freundin (die auch geb hatte) ist die Hutshcnur geplatzt als ich der das alles gesagt hatte, die redet jetzt heute auch noch mal mit ihr :D
 
Marry

Marry

Registriert seit
19.05.2008
Beiträge
137
Reaktionen
0
ich find das vollkommen ok, dass ihr ihr die meinung sagt. ich fänd das auch voll blöd und eigentlich hast du sie doch informiert, oder?
ich hab samstag auch meinen geb nachgefeiert. wir wollten ins sommerkino (ist kostenlos) und es kam "lissi und der wilde kaiser". naja, am ende haben 3 abgesagt, weil sie den film nicht sehen wollten und kamen nicht. dabei wussten sie schon lange vorher, was läuft... aber haben sie pech gehabt, ich hab mich da nicht ewig drüber aufgeregt, ich hatte trotzdem meinen spaß! ^^
ich kann dich trotzdem voll und ganz verstehen! steh zu deiner meinung und nächstes jahr lädst du wen anders ein oder feierst gar nicht...
lass den kopf nicht hängen, ich kenn solchen kinderkram leider nur zu gut aus der uni... *nerv*
 
Thema:

Ich bin so sauer

Ich bin so sauer - Ähnliche Themen

  • Bin einfach nur sauer...

    Bin einfach nur sauer...: Manchen sollte man die Tierhaltung verbieten... Es macht mich einfach nur sauer... Gebe ich meine Elly ins Tierheim zurück weil sie es manchmal...
  • Au man sind die sauer...

    Au man sind die sauer...: Tja, von den ehemals 16 Welsen sind noch irgendwo zwischen 12 und 14 über, das ist gar keine schlechte Quote :roll: Frostfutter mögen sie noch gar...
  • Sauer, Enttäuscht, und Traurig .

    Sauer, Enttäuscht, und Traurig .: Hallo. eben habe ich mal so ganz beiläufig erfahren, dass meine Eltern einen Flug nach Ägypten gebucht haben, für uns vier (Mich meinen Bruder und...
  • bei den Säuen hat's gefroren :o

    bei den Säuen hat's gefroren :o: Heute morgen hab ich meine süßen gefüttert, und hab festgestellt, dass das Wasser zugefroren ist. Also muss es höchstens 0° dort gewesen sein...
  • Bin so SAUER!!!

    Bin so SAUER!!!: So jetzt muss ich mal Dampf ablassen! Ich hab über den Winter so schöne Fotos gemacht. Mein Vater(ihm gehört die Digicam) fand das aber garnicht...
  • Ähnliche Themen
  • Bin einfach nur sauer...

    Bin einfach nur sauer...: Manchen sollte man die Tierhaltung verbieten... Es macht mich einfach nur sauer... Gebe ich meine Elly ins Tierheim zurück weil sie es manchmal...
  • Au man sind die sauer...

    Au man sind die sauer...: Tja, von den ehemals 16 Welsen sind noch irgendwo zwischen 12 und 14 über, das ist gar keine schlechte Quote :roll: Frostfutter mögen sie noch gar...
  • Sauer, Enttäuscht, und Traurig .

    Sauer, Enttäuscht, und Traurig .: Hallo. eben habe ich mal so ganz beiläufig erfahren, dass meine Eltern einen Flug nach Ägypten gebucht haben, für uns vier (Mich meinen Bruder und...
  • bei den Säuen hat's gefroren :o

    bei den Säuen hat's gefroren :o: Heute morgen hab ich meine süßen gefüttert, und hab festgestellt, dass das Wasser zugefroren ist. Also muss es höchstens 0° dort gewesen sein...
  • Bin so SAUER!!!

    Bin so SAUER!!!: So jetzt muss ich mal Dampf ablassen! Ich hab über den Winter so schöne Fotos gemacht. Mein Vater(ihm gehört die Digicam) fand das aber garnicht...