mein AIDA-Buch Teil I

Diskutiere mein AIDA-Buch Teil I im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Aida-Blog Also erst mal im voraus ich konnte nicht viele Bilder machen, da ich trottel (ja ihr dürft mich schlagen) die Cam mitgenommen...
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
Mein Aida-Blog

Also erst mal im voraus ich konnte nicht viele Bilder machen, da ich trottel (ja ihr dürft mich schlagen) die Cam mitgenommen habe, aber das ladekabel vergessen habe, so dass ich ca 5 Fotos machen konnte und dann war es FUTSCH!
Naja Ich habe vllt die mögl in den Nächsten Tagen mal meine Eltern zu fragen ob ich mir ihre borgen darf!

Also legen wir mal los:

Abreise:
Um 3 Uhr morgens hieß es ‚Kompanie aufstehen’ und los ging die Reise nach Hannover Langenhagen...
Naja als wir dann um ca 4 Uhr dort angekommen sind, mussten wir noch so ca 1 und ne halbe Stunde warten...
Also ab in den Flieger, und los ging der 2 Stunden Flug. Also mal allen schlechten Vorurteilen voraus, das Essen (ein Laugenbaguett) war SUUUUUUPER lecker ..
So Flug war reibungslos und die Gepäckannahme wurde zum Fiasko... ganze 2 ja genau ZWEI Stunden standen wir da, und warteten auch die dummen Koffer..
Achso ja der Flieger ging nach Malle..
Auf Malle angekommen ab in den Bus und zum Schiffschn.. Um na ja knapp 10 Uhr Sind wir dann an Bord gegangen... ich kann nur sagen das Schiff ist RIIIIIESIG!!
Um 10 An Bord, und um 16 Uhr durften wir erst in die Kabinen, wir Trottel’s hatten natürlich
unsere Badesachen in den Koffern.. die aufs Zimmer gebracht wurden sind... Naja das hieß dann noch mal bis 16 Uhr warten...

Die Zeit haben wir uns dann mit Karten spielen vertrieben und mit Pennen in der
AIDA-Lounge.
Als wir dann endlich auf unsere Zimmer kamen haben wir dort direkt weiter gepennt..:eusa_think:

Abends dann um 22 Uhr sind wir abgelegt, mit einer tollen Laser-show und viel Unterhaltung am Pooldeck.. Naja mehr gab es an dem Abend dann auch nicht zu machen..
Also hieß es wieder ab in die Kiste :D

Tag 1 : Seetag

Ich persönlich fand die Seetage am tollsten, man konnte schön an Deck 5 sich an die Reling setzen und sich die Sonne auf den Bast scheinen lassen einfach TRAUMHAFT!

Der Tag ging um 8 Uhr los.!
Wir haben uns mit meinen Eltern um 9 Uhr am Market Retsaurant verabredet, (die alten mussten natürlich wieder eine Suite nehmen:roll:) dort haben wir dann gegessen.. es gab alles was man sich vorstellen konnte... Fisch Fleisch Eier Würstchen einfach ALLES!
So als wir dann um 10 fertig waren sind wir in die einzelen Zimmer gegangen und ich auf Deck 5 wieder Chillen...
Um 15 Uhr ging es dann weiter mit Mittagessen , wie schon oben genannt alles SUPERLECKER *schmatz* Achja es gab natürlich immer reichlich an Rot und Weißwein :D[VERSTECK]bitte Hinter 'und 'Makieren[/VERSTECK]
Danach war wieder chillen angesagt :D (kurz beschrieben der Tag verlief in etwa so :
Essen->Schlafen->Essen->Schlafen->Essen->Schlafen! :D

Tag 2 : Neapel

Der Tag startete um 8 Uhr. Frühstücken und das Übliche geplapper mit den Kellnern :D
Danach sind meine Stiefma, mein Dad und meine Sister in eine Spa-suite gegangen, (whirlpool wasserbetten alles massage usw) das hatte meine Schwester meiner Ma zum B-Day geschenkt!
Naja die kleinen Kindern sind dann in Kid’s-Club gesteckt wurden und ich und Pascal (freund meiner Schwester) sind dann auf eigene Faust durch Neapel...:eusa_think:
Ich sage euch fahrt NIEMALS nach Neapel oder allgemein Italien in eine Stadt... es hat nach allem möglichen gerochen, Stinkigen Fisch, Kotze, Kot und was man sich sonst noch Vorstellen kann..
Naja nach 2 Stunden Luft anhalten:uups: haben wir dann endlich den Weg zum Boot wieder gefunden und sind zurück an Deck,
Haben dann wieder mit allen zusammen Mittag gegessen und sind dann zu einem Abendprogramm im Theatrium gegangen.. Wunderschöne Show mit Zirkusartisten und so weiter...!
Danach gab es dann wieder gegen 21 Uhr Pizza im Restaurant..
Hiernach war dan :arrow:party:!: auf dem Pool und Sportdeck angesagt... es war einfach super Stimmung Musik und Laune, das hat den Tag damit wieder gut gemacht..
Abends sind wier dann wieder abgelegt auf dem Weg nach Civitaveccia (einem Vorort vor Rom)

Der Rest kommt in den Nächsten Tagen meine lieben Freunde, denn ich bin so was von Hundemüde, das glaubt ihr gar nicht!!

Also Gute Nacht!!

[FONT=&quot]:eusa_shhh:phillip:clap:[/FONT]
 
05.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
wenn fragen bestehen, einfach Stellen entweder direk hier oder per Pn ;)

Lg und Gute Nachti!

Phillip
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
oh man nu bin cih echt entäuscht 5 bilder nur???
und schnief ich wäre soo gerne dabei gewesen hach muss ja traumhaft gewesen sein...

muss aber sagen das ich rom, venedig und auch verona kenne und begeistert war von italiens städten..
aber ich war im frühjahr da nicht im hochsommer also keine ahnung wieso das so gestunken hat...

freu mich das es so toll war

lg Chrissi
 
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Ohje...solche gemeinen fallen einzubauen....hab ne halbe ewigkeit davor gesessen udn überlegt was du mit dem Rot und....?willst...bis cih dann das mit dem markieren kapiet und den Weißwein gefunden hab=) Aber schön wenn dein Urlaub shcön war :D Aber einfach so das Ladekabel vergessen....echt, schäm dich*abindiestilleecke* lol
lg
 
Thema:

mein AIDA-Buch Teil I

mein AIDA-Buch Teil I - Ähnliche Themen

  • Biete Brehms Tierleben 24 Bände 18 Bücher von ca 1924 - 1926

    Biete Brehms Tierleben 24 Bände 18 Bücher von ca 1924 - 1926: In Ebay schon ab 1 Euro hier kannst du echt ein schneppchen machen ;)...
  • Meine Bücher sind da.....Juhuuu!

    Meine Bücher sind da.....Juhuuu!: Juhuu,Meine Bücher sind angekommen. Das ging aber schnell!Nur 2 tage von Deutschland nach Österreich. "Über den Umgang mit Menschen" von Adolph...
  • Franz.-buch gesucht

    Franz.-buch gesucht: Für den Unterricht auf den ich mich ja soooo freue brauche ich ein Buch das mich zusätzlich 23€ kosten soll (natürlich gebe ich das geld nur...
  • Ähnliche Themen
  • Biete Brehms Tierleben 24 Bände 18 Bücher von ca 1924 - 1926

    Biete Brehms Tierleben 24 Bände 18 Bücher von ca 1924 - 1926: In Ebay schon ab 1 Euro hier kannst du echt ein schneppchen machen ;)...
  • Meine Bücher sind da.....Juhuuu!

    Meine Bücher sind da.....Juhuuu!: Juhuu,Meine Bücher sind angekommen. Das ging aber schnell!Nur 2 tage von Deutschland nach Österreich. "Über den Umgang mit Menschen" von Adolph...
  • Franz.-buch gesucht

    Franz.-buch gesucht: Für den Unterricht auf den ich mich ja soooo freue brauche ich ein Buch das mich zusätzlich 23€ kosten soll (natürlich gebe ich das geld nur...