Blöde Ferieen! -.-

Diskutiere Blöde Ferieen! -.- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ach man ich will wieder in die Schuuulee :( Die ganzen Ferieeeen sind sooo langweilig - ich will wieder in die Schule :(:roll: Jeden Taq der...
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ach man ich will wieder in die Schuuulee :(
Die ganzen Ferieeeen sind sooo langweilig - ich will wieder in die Schule :(:roll:
Jeden Taq der qleiche Schrott !!!
Bis 14 Uhr schlafen - Aufstehen - essen - fernsehen - Pc (den ganzen Tag) - essen - mit haustieren beschäftigen(;))-schlafen!!!
Manchmal Raußgehen mit freunden oder stadt etc. ;);)

SchuuuLeee :(
Ich liebe dichhh [versteck]nicht ;)[/versteck] -aber ich vermisse dich ssooo sehr :(:(:(:(:(:(

tzzz...

Na t0ll und ich hab mich soo auf die Ferien gereut -.-

Und alle meine freunde sind urlaub - und wann gehen wir mal wieder? :(

05.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
och menschhh....
weisste was ich habe heute meinen ersten Freien Tag und morgen meinen 2ten und ich weiss auch nicht was ich machen soll lol :D
es ist zum schreien :D
Ich will arbeiten... am liebsten 12 std am Tag!

Lg

Phillip

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Das kenn ich gut... Ich hab schon seit dem 18.4. mehr oder weniger keine Schule. Mittlerweile bin ich schon ganz wuschig im Kopf. Ok, zu den Prüfungen musste ich noch, aber das ist nicht das gleiche...

Ich freu mich schon auf den 1.9. - dann beginnt mein FSJ und ich muss endlich nicht mehr jeden Tag zuhause hocken.

Aber komm, 6 Wochen faul sein, hält man doch aus ;) Bei mir sinds fast 4 Monate!!

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Ey hallo -.- Ich hab seit gestern wieder Schule und ich bin mehr als KO... Is so übel, ich will die Ferien zurück -.-

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ich hätte früher lieber nur zu hause rumgegammelt und mich gelangweilt, bevor ich zur schule gehe!
so wäre es warscheinlich heute auch noch. ich hab immer die schule gehasst

Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Caddix, ich versteh dich...
Ferien sind doof, wenn man nicht wegfährt..
Aber..

Ich hab am Montag wieder Schule! :mrgreen:

Naja, du schaffst das schon ;)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
@Bunny007,
Hoffe ich auch ^^

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Ihr seit komisch^^
Ich hab Montag wieder Schule. Ich kann mir nix schlimmeres vorstellen. Ich hasse es so. Mir ist jetzt schon wieder schlecht...

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Linda ich bin doch auch noch da!
Komm doch einfach zu mir hoch,dann spielen wir Game-qube ;)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Bist du jetzt also wie ich auch süchtig geworden^^

Nono

Nono

Reaktionen
0
was würde ich dafür geben 6 Wochen am Stück frei zu haben.
Man beschwert sich wenn schule ist und wenn Ferien sind beschwert man sich auch, versteh ich nicht.

Es gibt so viele dinge die man machen kann.

Genießt die Zeit wenn ihr noch so viel frei habt, denn diese zeit ist im Arbeitsleben bald vorbei und dann sehnt ihr euch wieder nach der Schulzeit

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Hehe,aslo ich bin froh soo lange Ferien zu haben :D

Thema:

Blöde Ferieen! -.-

Blöde Ferieen! -.- - Ähnliche Themen

• Umziehen ist blöd :(

Umziehen ist blöd :(: Ich hasse Umzüge. Nicht nur das blöde Gepacke. Ich hasse vor allem wenn man in der alten Wohnung auch noch renovieren muß:evil: Gut, es sind...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Blödes Katzenklo.....

Blödes Katzenklo.....: Argghhh.....da ziehe ich die Freigänger bei meinen Eltern vor. Die machen nciht in die Wohnung. Ich hasse Katzenklo reinigen, mir wird da so...
  • Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !

Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !: '' Wer zur Hundeschule geht , ist nur zu blöd seinen Hund zu Erziehen ! '' - Ob an dieser Aussage was dran ist ??? Hier meine Meinung dazu ...
  • Blödes Handy

Blödes Handy: Man ey dummes Handy ich hab wegen Vertrag verlängerung das lg kp 500 bekommen und könnte Kotzen 2 Wochen und trotz Tasche und co sind 2 Kratzer...