Welli- Nachwuchs

Diskutiere Welli- Nachwuchs im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also ich habe jetzt seit ein paar Tagen bei meinen Wellensittichen firsteinen Nistkasten an die Käfigtür gehängt. Sie gucken auch mal rein und...
jane1988

jane1988

Reaktionen
0
Also ich habe jetzt seit ein paar Tagen bei meinen Wellensittichen
einen Nistkasten an die Käfigtür gehängt. Sie gucken auch mal rein und "vergrößern" den Eingang ein bisschen;-), aber was mache ich, wenn sich kein Vogelnachwuchs von alleine einstellt?
Kann mir da jemand helfen? Bitte bitte

06.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Halle Jane1988,

schreibs doch in das entsprechende Forum,da bekommst du bestimmt mehr Antworten wie hier ;)

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Hallo,

öffne mal am besten dazu einen Thread im Wellensittich-Unterforum...

Aber ich kann dir jetzt schon sagen: Entferne bitte sofort die Nistkästen... 1. ist es sinnlos neue Wellis in die Welt setzen zu wollen und ziellos zu vermehren.

Und was noch wichtiger ist (ich geh mal davon aus, dass du keine Zuchtgenehmigung hast): es ist zudem noch verboten...

Also bitte nimm so schnell wie möglich den Kasten ab!

B

Briana

Reaktionen
0
Hast du die Zuchtgenehmigung?
Wenn nicht darfst nämlich keine Wellis züchten, da du nämlich keine Ringe bekommst!

Aber würd Dir auch empfehlen mach ma nen speziellen Thread auf!

jane1988

jane1988

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten! Ich habe noch keine Zuhtgenehmigung, will mal bei nem tierarzt anrufen und fragen wo ich die herbekomme! aber ich will ja auch nur einmal nachwuchs von den beiden!

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Mmh... So einfach wirst du die sicher nicht bekommen. Genau kenn ich mich damit nicht aus, aber du musst einige Auflagen Erfüllen... Unter anderem einen Quarantäneraum etc. ...

Und warum willst du Wellis in die Welt setzen? Kannst du die denn alle behalten? Findest du ein artgerechtes Zuhause?

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Schließe ich mich Julianelchen an :/

Im tierheim gibts doch genug arme Vögel !!!

Thema:

Welli- Nachwuchs

Welli- Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Was darf mein welli essen???

Was darf mein welli essen???: Hallo Leute ich hab da mal ne FRage und zwar: Darf mein Welli nüsse essen oder hbt ihr noch irgendwelche ideen die euren Wellis besonders...
  • Mein Welli bekommt Freunde

Mein Welli bekommt Freunde: Hallo, endlich habe ich es geschafft, mein Welli bekommt Freunde. Ich habe im Tierheim angefragt, da ich ja keinen aus einer Zoohandlung haben...
  • Mein Welli bei den Degus

Mein Welli bei den Degus: Hi! Mein Welli war heute sooo Neugierig da ist er doch glatt bei den Degus in den Käfig rein. Ich hab mir gleich die Cam geschnappt und musste...
  • Wir bekommen Nachwuchs

Wir bekommen Nachwuchs: Endlich. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ich bekomme eine zweite Katze. Und nicht irgendeine - nein. Eine kleine Glückskatze. Sie ist eine...
  • unser Mäuse Nachwuchs wächst und gedeit!

unser Mäuse Nachwuchs wächst und gedeit!: Hallo ihr da draussen.... Wollte euch nur mal berichten wie es unsererm Nachwuchs ergeht! Sie sehen fast genauso aus wie die Mama und wir sind...