Frettchen4Ever

Diskutiere Frettchen4Ever im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Frettchen sind da um geliebt nicht um verstanden zu werden. Das sollte man nie vergessen. Ich habe mein Traumhaustier gefunden. first Ich würde...
H

Haustierlady

Registriert seit
07.05.2008
Beiträge
35
Reaktionen
0
Frettchen sind da um geliebt nicht um verstanden zu werden.
Das sollte man nie vergessen.
Ich habe mein Traumhaustier gefunden.
Ich würde meine kleinen um nix in der Welt mehr her geben wollen.

Auch wenn mal was neben die Toilette geht. Oder sie beim spielen mal zu doll beißen.
Oder sie mich manchmal echt zur weißglut treiben.
Dem Süßen Blick konnte- kann und werde ich nie wiederstehen können.
Die Süßeste Versuchung seit es Haustiere gibt! :D
 
09.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Hey, das ist doch super!
Ich finde Frettchen auch faszinierend. Unsere Wohnung ist allerdings leider überhaupt nicht frettchengerecht einzurichten, daher werden wir wohl in den nächsten Jahren sicher keine Frettchen halten können (alles Dachschrägen, überall Löcher, Ritzen und Klapptüren... da wären die Tierchen schnell weg, und im Käfig sollen sie ja auch nicht die ganze Zeit hocken müssen...)

Viel Spaß noch mit Deinen Süßen - hast Du sie eigentlich schon im Tier-Vorstellungsthread präsentiert? ;)
*ganz neugierig ist*

LG, seven
 
Kritiker86

Kritiker86

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
341
Reaktionen
0
Verstehe ich, ich habe meine in Ratten gefunden. jeder seines.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Off-Topic
Ich meine in Hamstern. :mrgreen:


Habe bei uns letztens Frettchen im Zoohandel gesehen!:(

Die mussten die ganze Zeit ALLEINE (!) im Käfig gammeln.
Kenne mich mit Frettis nich all zu gut aus !
Sind die einzehlgänger oder Gruppentiere(?)


Liebe grüße

Linda :)
 
Kritiker86

Kritiker86

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
341
Reaktionen
0
Ich glaube, Gruppentiere.
 
Malteserfan

Malteserfan

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
454
Reaktionen
0
ohh ja frettchen sind wirklich toll!
hätte auch gerne welche aber will sie wegen der schule nicht vernachlässigen ,auserdem reichen meine tiere mir vollkommen aus (hunde etc.) sind ja auch super !
 
Panthera tigris

Panthera tigris

Registriert seit
12.08.2008
Beiträge
201
Reaktionen
0
Ich hab auch Frettchen,obwohl ich in die Schule muss.
(habe keine anderen Hobbys)
 
Thema:

Frettchen4Ever