Das Leben kann so.....

Diskutiere Das Leben kann so..... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; langweilig sein. Sage mir mal wer, was ich die ganzte zeit tun firstsoll, außer mich um meine Tiere zu kümmern und am PC zu hocken? meine...
Kritiker86

Kritiker86

Reaktionen
0
langweilig sein.
Sage mir mal wer, was ich die ganzte zeit tun
soll, außer mich um meine Tiere zu kümmern und am PC zu hocken?

meine Freunde sind im Urlaub, und ich bin hier und langweile mich zu tode:?

So etwas muss doch nicht sein, oder?

11.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
öhm es gibt sowas mit bedruckten seiten, das nennt man buch, mensch man kann so viele sachen machen

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Es gibt 1000 Möglichkeiten... Seid doch nicht immer alle so einfallslos!
Das ist bestimmt der 100. Thread mit dem Thema seid Ferienbeginn. Tut euch doch irgendwie zusammen...

Man kann ein Buch lesen, sich mit Freunden treffen (du kannst mir nicht erzählen, dass alle im Urlaub sind und das noch gleichzeitig), man kann sich ein neues Hobby suchen, Ferienjob, lange schlafen, fernsehen, vorm computer sitzen, mit irgendwelchen Jugendgruppen verreisen usw.

G

Guest

Guest
Was hällste davon, wir Tauschen.
Du gehst Mittwochs für mich zur Schule und ich bleib den Tag zuhause?
Dann ist dir garantiert nicht mehr Langweilig, weil du dann bis zur 12ten Stunde inner Schule hockst Sprich 18 Uhr ;)

Und sonst schließ ich mich nur Julianelchen an

Kritiker86

Kritiker86

Reaktionen
0
@Xeptinora: Gerne:-D

@Die anderen: Na danke für eure lieben Worte..

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Hast du einen Hund?
Oder einen Hund von Bekannten gassi fürhen.
Mir ist eig. nicht langweilig.Ich mache diese Woche freiwilliges Praktikum.Und weil Agility blos einmal pro Woche ist,über ich zu hause mit Leila im Garten ;)
Les ein Buch,oder geh schwimmen.Es gibt sooo viel ;)

seven

seven

Reaktionen
13
Ehrlich gesagt, kann ich diese ganze Ferienlangeweile auch nicht so recht verstehen ;)
Ich bin zwar immer gern zur Schule gegangen, aber ich hab´ mich auch immer auf die Ferien gefreut. Wir sind nur alle 2 Jahre mal für 2 Wochen in den Sommerferien in Urlaub gefahren, den Rest der Zeit hab´ ich immer zu Hause verbracht.
Ich bin bei gutem Wetter immer ins Schwimmbad gegangen, bei weniger gutem Wetter habe ich gelesen, gelesen, gelesen... Damals gab es noch gar keine PCs ;)

Jetzt gehe ich zwar wieder zur Schule, weil ich dort arbeite ;), aber die Ferien sind immer noch das Beste an der Sache :003:

LG, seven

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
@Kritiker: Maaan, ich kann dich voll verstehen. :(

Mir ist selber langweilig. Meine ganzen Freunde sehe ich fast nur in der Schule ... Manchmal treffe ich sie auch privat, aber wie gesagt kommt nicht immer vor.
Bei mir läuft mein altag so ab.
Heute:
16 uhr aufstehen.
16.5 uhr mich frisch machen, anziehen ...
16.30 uhr gamecube spielen.
17.00 Uhr meine schwester kommt...
17.30 - 19.00 Uhr ... keine ahnung was ich da gemacht hab xD
19.10 Uhr: computer gehen.

Und später wenn die Hamster wach werden, was bestimmt wieder spät wird, kann ich mich erst mit dennen beschäftgen. Ach meno.
Ein Buch les ich der Zeit auch weil ich bald 2 ältere katzen bekomme, deswegen infomiere ich mich darüber im Buch. Aber sonst hasse ich bücher ;)

Wie gesagt ich versteh dich seehr !!!

LG

Purzel

Purzel

Reaktionen
0
Ich kann dich gut verstehen,dass dir langweilig ist.Ich hatte vor den Ferien auch richtig Panik davor,dass mir in den ferien langweilig sein wird.Allerdings muss ich sagen,dass mir in den Ferien noch keinen einzigen Tag langweilig war.
Und zwar weil ich:
-viel gelesen hab
-im Stall geholfen hab
-shoppen war
-bei Bekannten war
-aufgeräumt hab
-beim Arzt war:lol:
-im TF war
-mich mit meinen Tierenn beschäftigt hab

LG Purzel,die sich trotzdem schon wieder auf die Schule freut

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Na gut,dann sieht mein Alltag für diese Woche so aus:
-7 Uhr aufstehen
-8 Uhr zum Praktikum(Kindergarten)
-14 Uhr komm ich nachhaus
-14-15Uhr Fernsehen oder Pc
-15 Uhr In den Garten mit Leila Agility machen.
-15.30 Uhr Gassi.
-16-17 Uhr Relaxen :D
-17 Uhr Nochmal Pc
-Und ab 20 Uhr kümmere ich mich um die Hams.

;)

G

Guest

Guest
an die Jauler: Ich habe wirklich das gefühl, ihr seid alle etwas verwöhnt, was das wegfahren angeht.. wenn euch in den ferien langweilig ist, sucht euch doch ne beschäftigung, alten leuten beim einkaufen helfen oder mit deren hunden gassigehen... ich versteh euch nciht...seid froh das ihr ferein habt im berufsleben habt ihr ca 26 bis 30 urlaubstage für das jahr. ihr freut auch aufs arbeiten ich garantiere nach nem halben jahr jault ihr deswegen rum

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Ich kan dich gut verstehen Dawn!
Es gibt wirklich soooo viel!!!

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Ich bin schon seit Juni raus aus der Schule und sitze seitdem daheim, ich habe hier keine Freunde (umgezogen), mein Mann ist arbeiten und mir ist auch nicht langweilig!
Dann spiel ich halt Akkordeon, setz mich an die Konsole, lese Bücher, gucke Filme, geh raus und fotografier die Welt, beobachte stundenlang meine Tiere oder bilde mich weiter in Sachen Tiere!

Thema:

Das Leben kann so.....

Das Leben kann so..... - Ähnliche Themen

• Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Mein Leben mit "ihr"

Mein Leben mit "ihr": Leben mit Anorexie Magersucht ist ein Teufelskreis,. Man denkt man wird dünn, durch Fleiß. Im Prinzip jedoch, ist man am Leiden. kann schwarz...