Juhuuuuuuuuuu! Bald ist Freitag XD

Diskutiere Juhuuuuuuuuuu! Bald ist Freitag XD im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; *hüpf**freu**jubel* Jaaaaaaaaaaaaa...bald ist Freitag...eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich=) Warum ich mich auf Freitag freue? Na ganz einfach, da kommt...
Felomina

Felomina

Reaktionen
0
*hüpf**freu**jubel*
Jaaaaaaaaaaaaa...bald ist Freitag...eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich=) Warum ich mich auf Freitag freue? Na ganz einfach, da kommt meine allerliebste
Lieblingschi aus dem Urlaub wieder^^ Die hat uns jetzt ganze FÜNF Wochen im Stich gelassen und am Freitag kommt sie endlich wieder....juhuuuuuuuuuuuuuuu...und wir haben eine gaaaaaaanz tolle Überraschungsstrategie entwickelt, ge Karo? :mrgreen:
Sorry, das ich so einen komischen Blog schreibe...bin nur so happy und muss das mal loswerden

*träller**immernochmegadollefreu*
:044::biggrin::031::sm1_013::038::081::048::110::041:

12.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Karolin

Karolin

Reaktionen
0
Jaaaaaa ich freu mich auch so dolle auf sie!
*mitrumhüpf*
Dann werden endlich unsere 1.000-Watt-Glühbirnen wieder angeschaltet.:mrgreen:
*dumdium* *freu*

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*haha* Oh mann...wie soll cih jetzt bitte schlafen??? Aber egal..wer braucht schon Schlaf??? ICH bestimmt nicht...zumindest heute nicht...bin heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllwach *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Oh Gott...der Rest hier hält uns bestimmt für ein wenig durchgeknallt....--> Nein! Wir haben nichts genommen =)

Karolin

Karolin

Reaktionen
0
Ich bin auch so aufgeregt. Und am allermeisten freue ich mich auf Chi´s Blick, wenn sie uns sieht. Der geht von "huch-wer-ist-das?" zu "ach-meine-wunderwitzigen-Lieblingsfreundinnen" und dann zu "das-ist-ja-ne-Überraschung".
Nessa...ist dir schonmal aufgefallen, dass sich deine Rechtschreibung überschlägt, wenn du aufgeregt bist? :mrgreen:

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Ja, ich weiß, da schreib ich noch schlimmer als sonst...weil ich dann vor Freude schneller schreib als ich eigentlich kann....und dann wirds Chaos...aber das macht nichts....du weißt doch trotzdem was ich meine...ohhhhhhhhja...auf den gesichtsausdruck freu ich mich....wehe die Linh plappert....aber macht sie bestimmt nicht...und auch noch auf Video *juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Ha! Keine Rechtschreibfehler...bis auf Groß- und Kleinschreibung=)

Karolin

Karolin

Reaktionen
0
Und der nächste Blick auf den ich mich freue, ist der, wenn sie sich das Video anguckt. Hoffentlich hat sie uns nicht vorher rausgeschmissen. :D
*vor freude noch komischer bin als sonst* :eusa_eh:

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Wir lassen usn nicht rausschmeißen...das trau cih Chi auch gar nicht zu...aber Video gucken, wenn wir dabei sind und dann noch ihre Family und evtl. du-weißt-schon-wer oh mein Gott....das wär dann doch oeinlich....vll sollte sie uns doch vorher rausschmeißen...oder wir labern nicht so viel Mist aufs Video=)

Karolin

Karolin

Reaktionen
0
Ja..."Du-weißt-schon-wer" könnte gefährlich werden! Nicht das er einen Fluch auf uns loslässt. Dann sind wir "die-4-wunderwitzigen Freundinnen-die-überlebten".
Der kommt gar nicht mit. Der will doch auch nach Hause, oder?

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Du kennst doch Chi...bei der sind doch immer irgendwelche leute, die da eigentlcih gar nicht wohnen (z.B. wir *ggg*)...egal...wir blamieren uns doch gerne, ge? *lol*

Karolin

Karolin

Reaktionen
0
Blamieren? Wir? Nie! :cool:
Und was sollte daran peinlich sein, wenn man uns voller Mehl beim Kuchen backen sieht, wenn uns die Feli vor Freude anspringt und wir umfallen oder wir irgendwas dämliches Reden? Nein - ich denk nicht, dass wir uns blamieren werden. :mrgreen:

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Neiiiiiiiiiiiin, nieemals^^ Wir können doch gar nichts dämliches Reden, nur geistreiches (diese Unterhaltung ist der Beweis)....apropo Kuchen...was backen wir nun? *lol*

Gibt es hier irgendwelche Mitleser, die sich gerade über unsere Blödheit kaputtlachen? Bitte outen!!!!*lol*

Karolin

Karolin

Reaktionen
0
Bestimmt viele. :mrgreen:
Kuchen. Ich bin für einen Blechkuchen. Sonst passt unserer Roman (aus Schokolade? was machen wir eigentlich?) nicht drauf. Wir sind doch immer so kreativ und da brauchen wir Platz. Und eine Torte hat eindeutig zu wenig Platz zum Roman-drauf-schreiben.
Irgendwelche Vorschläge zur Kuchenart? Oder sind wir so unkreativ und nehmen einen Rührkuchen?

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Didis Sultanschnitten=) Aber die kann ich ja nicht *puh* *beleidigtbin* nee, keinen einfachen Rührkuchen...Schneewittchenkuchen? was gibts denn noch blechiges? Huhu!!!Mitleser...help!!!!=) Gibt doch extra so Zuckerschrift zum draufschreiben....Ahhhhhhhhhhh Hilfe...ich hab ein Monster unterm bett..die Feli versucht grade drunterzukriechen...das hat sie noch nie gemacht *angst* bestimmt ne Monsterspinne...*hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe*

Karolin

Karolin

Reaktionen
0
Wie kommt die Feli unter dein Sofa? Da ist für die "fette Schnecke" doch gar kein Platz!
Ja! Wir brauchen Hilfe. Am besten gleich das Rezept dazu. =)

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Genau....keine Ahnung,die kam eben hochgetapst...ich wollt sie grade streicheln da hüpft sie auf einmal zu meinem bett und steckt den Kopf drunter....vorne bei dem ausgeklappten ist untedrunter Platz..allerdings passt das dicke Ding nicht drunter...nur de Kopf...da war bestimmt ne fette Spinne, und die krabbelt mir dann heute Nacht übers Gesicht *ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* *hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe*

Haha...hab ncoh eine Mücke erwischt...mensch bin ich heute gut, sonst erwisch ich gar keine und werd gestochen=)

Karolin

Karolin

Reaktionen
0
Hättest du mal ein Foto gemacht. "Schwarzes Monster steckt unter dem Sofa fest"
Übermorgen komm ich zu dir und dann klaue ich sie dir. Ich nehm ne extragroße Tasche mit und dann bemerkst du gar nichts. :mrgreen:
Mein Zimmer ist mücken-frei. Glaub ich zumindest.
Gute Nacht! hdgdl
Karo

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Haha.....da musst du schon unauffälliger vorgehen wenn du mir mein baby klauen willst=) Ja, Foto wäre gut gewesen..bi ich leider nicht drauf gekommen....och, ich bin doch so mückenanziehend...hier ist bestimmt noch eine irgendwoe versteckt, die mir dann um die ohren summst.....so, gute nacht...
hdgggggggggggdl
ohje...schon nach viertel zwölf
schnell in die haia
byebye

Purzel

Purzel

Reaktionen
0
Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung um was es geht,da ich aber im Moment auch glücklich bin,freu ich mich einfach mal mit euch
*freuuuuuuuuu*
:D

Karolin

Karolin

Reaktionen
0
Ich freu mich immernoch. =)
Also Purzel: Unsere Freundin war für 5 Wochen in Vietnam. Und wir haben sie ganz unendlich dolle vermisst! Uns diesen Freitag kommt sie wieder. Jetzt sind wir ganz aus dem Häuschen und wollen sie mit unserer Anwesenheit überraschen. Sie weiß aber nichts davon, dass wir hinter ihrer Haustür stehen, wenn sie wieder da ist. Deshalb freuen wir uns so auf ihren Gesichtsausdruck, wenn sie uns erblickt.
*freu**freu**freu*

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Ist das noch nicht deutlich geworden?=) Vermutlich nciht, in dem glücklichen hin und her Geschreibsel....aaaaaaaalso..eine sehr gute Freundin von usn war die letzten fünf wochen in vietnam..und am Freitag kommt sie wieder...und darüber freuen wir uns ganz dolle....und wir wollen sie überraschen wenn sie heimkommt, deshalb der Kuchen *lol* alles klar?=)

Thema:

Juhuuuuuuuuuu! Bald ist Freitag XD

Juhuuuuuuuuuu! Bald ist Freitag XD - Ähnliche Themen

• Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Bald, bald, bald...

Bald, bald, bald...: ...ist es hoffentlich soweit, dass Podenco Nummer zwei einziehen kann. *rumhibbel* Nachdem ich gestern sehr lange mit einer Dame aus dem...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben - Ähnliche Themen

• Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Bald, bald, bald...

Bald, bald, bald...: ...ist es hoffentlich soweit, dass Podenco Nummer zwei einziehen kann. *rumhibbel* Nachdem ich gestern sehr lange mit einer Dame aus dem...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...