Die Dready besucht die Feru

Diskutiere Die Dready besucht die Feru im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, seit April wird gemailt, ge-icq-t, im Forum geschrieben und auch mal teleniert.. Da war es doch mal Zeit für ein Treffen. Zur...
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit April wird gemailt, ge-icq-t, im Forum geschrieben und auch mal teleniert..
Da war es doch mal Zeit für ein Treffen.

Zur Info- ich wohne in Oberhausen, NRW.

Und iiich wohn in Ravensburg, BaWü. oO

Und das hat grad die Dready geschrieben =)
Aber eigentlich kommt sie ja auch ausm Pott.
Da war ich mal dreißt und meinte, sie kann ja mal zu Besuch kommen.


Tja, und da eh ein Besuch bei der Family anstand, habe ich Feruleins "Dreistigkeit" doch glatt mal ernst genommen und mal nachgehakt.... X)

Hm, die Tage zwischendurch getextet.. gegrübelt, wie wird das werden :eusa_think:
Wahrscheinlich ein "quieeetsch, hallo, hihihiihihi" mitten im CentrO?
Und vorhin dann im Auto.. es war soweit.

Ohhh mann, jo^^
Ich bin ja schon vorher im CentrO gewesen, nach langer Zeit mal wieder, und um 16:30 wollten wir uns dann draußen treffen.
Vorab mich schon auf *muiii* und *huiiii* und *huuhuu* und *wahhahahah* eingestellt, Ausschau gehalten nach etwas Kleinem, Blonden.... *hmm*
Und dann, plötzlich.... iiirgendwas ruft mich doch da... von hinten ertönte da dann auf einmal ein "Jenny?!"

Jo, meinen Freund parkend im Halteverbot zurückgelassen, stiefel ich zum Eingang...
Ob sie wohl vielleicht draußen steht? *Überleg*

Da steht was schwarzhaariges, mit Pink, schwarze Klamotten.. Mutter daneben- passt.
Aber fragen wir doch mal vorsichtig.. "Jenny?!"

Huuuuch! Das Feru!
Wie hat sie es wohl geschafft, mich zu erkennen? Ich hatte ja nichtmal einen bunten Hut auf oder eine rote Rose dabei? :eusa_eh:

Skeptisch drehen sich beide Damen zu mir um. Ja- passt :mrgreen:
Hab das Dready gefunden!!
Dann drück ich die Nudel doch gleich mal.
War auch brav, hab der Mama die Hand gegeben und mich artig vorgestellt.
Und
beteuert, dass der Jenny bei uns nix passiert.
Dann noch schnell geklärt, wie sie auch wieder Heim kommt.. als wenn wir hier böse Mörder wären, die sich als harmlose Forumschatter tarnen um ahnungslose liebe Mädchen in unser böses Knusperhäuschen zu locken um sie zu verspeisen oO

Jaa, wer weiß das schon so genau :eusa_eh:
Schließlich hattet ihr ja auch Hunger *kopfkratz*
Und Opa und Mama haben ja auch so Recht. Ihr kleines Töchterlein, das im Alter von 19 Jahren auszog und mit 15/16 nächtlich umherfeierte und IMMER geschniegelt pünktlich daheim war, könnte sich ja was tun! -.-
Es sind sicherlich ganz böse Leute da, ist ja auch Oberhausen, wer wohnt da schon, wo das Center nicht Center, sondern CentrO heißt....
Und wenn der Opa schon schlecht träumt und seit 2 Tagen nichts essen kann, ist das wirklich ein böses Omen.
Und dann auch noch Wushu-Schwert und Beil und Gehacke, mann mann, wenn da nicht Köpfe rollen - Dreadköpfe, wohl bemerkt - die dann per Post an Familie Dready nach Gladbeck geschickt werden... O.ô

Waaas???? Also ehrlich. Bin doch ein absoluter Engel :059:
Also, das Opfer... .äääh das Dready ins Auto geladen und ab durch Oberhausen zum Knusperhaus mit den blauen Fenstern.
Und eigentlich auch direkt in den Folter... äääh den Keller zu meinen Monstern.

Ja, kaum war ich im Hause Ferushan angekommen, flog mir auch schon ein Teebo entgegen.... *plüüüüüüüüüüüsch* :mrgreen:
Ja, denn Herr Ferushan wollte wohl direkt mit Karnickelpower Einstand leisten ^^
Und ich war wohl verdutzter als Teebo selbst, der dann gleich zu knuspern begann.... *flauuuuusch* <3

Ja ja, mein Männe hat sich gedacht, was bei kleinen Kindern die Schüchternheit nimmt funktioniert hier dann doch auch. Und nachdem wir beide ihn schon im Auto von Ninis und Plüsch und Buh und Hasi und HIO und Forum vollgequatscht hatten wollte er sicher seine Ruhe X)
Also Teebo geschnappt und der Dready einfach mal ins Dekoltee gestopft. Hat ihm gefallen :043:
Paploo glänzte mal wieder mit Abwesenheit. Keine Chance. Unterm Brett hervorgezaubt und auch präsentiert bzw. mal raus gelassen. Mussten wegen unseren Renovierungsarbeiten gestern ja leider drin bleiben (wurde mir prompt mit einem nächtlichen Terror gedankt) aber nun sind sie lieb wie eh und je.

Eine weitere Runde über Kaninchen gequatscht und gefachsimpelt, sind wir dann später hoch. Dann ging es weiter mit Gerede über Tattoos. Und dann wieder Ninchen. Dann wanderte auch Teebo eine Runde über's Sofa und statt mich zu verputzen, entschieden sich Herr und Frau Ferushan doch lieber für Pizza. Schmeckt auch besser als "Dready süß-sauer."

Ja ich eine Pizza mit Paprika, Hack, Zwiebeln und Mais.. etwas zu bunt für blacky Dready ^^
Nee nee und nun sitzen wir zwei Ulknudeln vorm Lappi und dachten uns, wir schreiben euch mal einen Blog.
Und sinnieren über Blödelbilder.. die wir dann doch ernst meinen :eusa_think: ?
Kunstblut und spitze Zähne und mit nettem Gruß an Mutti und Opa??

Na, so Kunstblut ist ja schnell zusammengerührt, der Säbel ist gewetzt, die Digicam gezückt.... auf was warten wir denn noch? :mrgreen:
Auch wenn Herr Ferushan mit dauerhaftem ":roll:"-Blick durch die Bude stiefelt... der wird sich auch seinen Teil denken über uns verrückte Hühner :eusa_think: ^^

Wieso verrückt? Das ist mein voller Ernst hier :mrgreen: "Schaaaaatzi Foto maaachäääännn!"

FOTO??? ich? oO Ich bin nicht fotogen -.- *wah*
Naja, ich glaub eher, mein letztes Stündlein hat geschlagen.... Feru fuchtelt schon mit dem Säbel... *weia*

http://www.picolodia.com/store/small_oynbm3.jpg

*muahahahahhhh* Jetzt gibt's Geschnetzeltes... *let's fetz*

http://www.picolodia.com/store/small_8h75xp.jpg

*wuahhhhhhhh*

zu Hülf? Mami hatte doch recht...

http://www.picolodia.com/store/small_fboj8u.jpg

Schnipp schnapp Dready heady ab.... zick zack..

*hrrrg* *hffmfmf* *krächz* *gurgel* *uff* *aaaaarrrrrghhh*


und das Blut spritzte...

~ to be continued... ~

Anmerkung der Redaktion: die genannten Protagonistinnen haben zu diesem Zeitpunkt keinerlei messbaren Alkohol im Blut und auch sonst keine berauschenden Mittel zu sich genommenn. DIE SIND EINFACH SO!
Leider beide hoffnungslose Fälle...

 
13.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Ihr beiden seid so geil *gg*

Ich sitz hier vorm Lapi und hab "Lachtränen" in den Augen.
Freu mich schon auf die Fortsetzung...

Schön das ihr so viel Spaß hattet ;)
 
Karolin

Karolin

Registriert seit
24.03.2008
Beiträge
437
Reaktionen
0
Uiiiiii....bei euch geht´s ja lustig zu. :mrgreen:
Viele Grüße an die verrückten Hühner.
Karo
 
G

Guest

Guest
Muahahahahaha.
So,und wann kommt der Part von dem Dready schrieb ?
Von wegen auf die Piste gehen und die Männerwelt ...
Ps,Mensche Dready,bist ja doch noch dran gekommen :D
 
N

Nussily

Registriert seit
02.08.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ich schließe mich voll und ganz Jackminchen an xD
 
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Danke Danke.. Kleenex reich zum Lachtränenwegwischen..

seh hier auch nur noch rot... *böse grins*
haben schon kopflos Fuß- äääh Kopfball gespielt

:mrgreen:

Möchte jemand vielleicht eine kostenlose Wushu-Traininggsstunde im Köpfen haben??
 
G

Guest

Guest
ad hci neniek fpok rhem ebah, driw se sawte gireiwhcs tim med nebierhcs. oO

red fpok tsi hcilmän tßeipsegfua fua s'uref lebäs. dnu tztej hes hci aj xin rhem :(

@ notle: rediel tsi xin tim tlewrennäm :(
reba hcua os tsi se znag gitsul. :D

iebow - etueh nib hci aj hcod nov menie nnam thcstunkeg nedrow. raw run sawte giraah (dnu girhognal)

:D
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Ich habs kommen sehen ... :(

Jetzt hat Feru die Dready geköpft und jetzt ist es vorbei mit der Singerei!

Oh oh oh ....

*Feru, danke für´s Kleenex ;)*
 
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Das war chinussisch für Anfängerhühner, die kopfstehen..

Tipp: nicht alles wird von links nach rechts gelesen ;-)
 
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Moooooooooment- nenenenenennene

Schallplattennadel haben einen Kopf (Dreadykopf) und dann kann ich Tag und Nacht Dready hören.

Nee Scherz- ich muss ja mein Buch fertig schreiben und Dready wird dann in der Besetzungsjury sitzen müssen und Filmmusik schreiben/singen müssen.. nenneee Unternehmen OSCAR läuft doch noch... :)
 
Purzel

Purzel

Registriert seit
27.12.2007
Beiträge
5.751
Reaktionen
0
DREAAAAAAAAAAAADYYYYYY-NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN
Feru,wie konntest du nur?
Das liebe Dreadylein*schluuuuuuuuuchz*
 
C

Caro48

Registriert seit
25.03.2008
Beiträge
214
Reaktionen
0
Meeeeeeeeeehhhhhr!!!!!!
Ich komm hier gerade nicht mit meinen Lachtränen hinterher wischwischschneutzpruuust

Ihr seid Klasse!!! :clap:

Liebe Grüße, Caro immernochschüttelvorlachen
 
Thema:

Die Dready besucht die Feru

Die Dready besucht die Feru - Ähnliche Themen

  • Das Dready-lalala-Gedicht

    Das Dready-lalala-Gedicht: Dready macht für uns lalala, das finden wir ganz wunderbar. :clap: Wir müssen nur 25 Leute sein, Dready findet das von uns ganz gemein...
  • Ähnliche Themen
  • Das Dready-lalala-Gedicht

    Das Dready-lalala-Gedicht: Dready macht für uns lalala, das finden wir ganz wunderbar. :clap: Wir müssen nur 25 Leute sein, Dready findet das von uns ganz gemein...