Ich bin soooo Glückliiiich. << =D =D

Diskutiere Ich bin soooo Glückliiiich. << =D =D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jiiiiiiippiieeh !!!!! Sag ich nur :mrgreen: Ich bin soo frooh (!) Ich konnte wirklich meine Mutter + mein vater zu 2 Hauskatzen überreden^^...
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Jiiiiiiippiieeh !!!!!

Sag ich nur :mrgreen:

Ich bin soo frooh (!)

Ich konnte wirklich meine Mutter + mein vater zu 2 Hauskatzen überreden^^

Ich bin echt momentan der glücklichste Mensch der Weeelt!!!!!! :041: :041:
Zwar muss ich noch ca. ein Jahr warten, aber das ist nicht schlimm !!!

Ich kann warten^^ :rolleyes:

Das wichtigste für mich ist einfach das die beiden GESUND sind !!!
Ob kater oder katze ob alt oder Jung (möchte eher eltere Katziis:mrgreen:), das ist mir egaaaaL. !!!!!!!!

Lllalalaalalala ..... juhuuuu ... nanalalaaa.

So okey, dass reicht auch wieder von meiner Glücklichkeit, | wollte es einfach nur mal hier reinschreiben, und ein Glückk mit meinem geliiiebten Bloq teilen. :026: :060:

@ (at) Meine Eltern:

Ich hab euch soo Lieb, danke das ihr mich mit Tieren (die mir sooo wichtig sind) aufwachsen lässt. Ich wärd mich wirklich um die süßen kümmern!!

(Momentan hab ich aber Hamster + fische , und die sind mir wichtiger, wie gesagt ich kann warten (; )

Ihr seid einfach die Besten für mich!!

Ihr seid einfach + meine Haustiere + verwante, coseng,cousinnen,schwester:)D) das wichtigste für mich!!

Ihr seid einfaaaach die Besten ELTERN !! :008:

Liebe & üüüüüüüüüüüüüüüü - berglücklichee Grüße

Linda^^ :D :D :D :D :D (die ihren Bloq missbraucht xD ^^) :mrgreen:

14.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Felomina

Felomina

Reaktionen
0
XD Dann freu ich mcih mal mit dir=) Bin momentan auch sehr glücklich und habe meinen Blog dafür missbraucht...das geht schon mal^^ Dann viel Spaß mit deinen kätzchen
lg

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Ach nee bist du niedlich ;)

Ich freu mich mit dir mit,
es ist doch immer schön wenn man weiß,
das sich das Warten lohnen wird...

Zeigst du deinen Eltern den Blog auch damit sie sehen wie du ihnen dankst?

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Cool, toll das dus geschafft hast !!! :clap:
Ich wünsch dir viel Freude mit ihnen !!:D

Lg Wellifreundin

Thema:

Ich bin soooo Glückliiiich. << =D =D

Ich bin soooo Glückliiiich. << =D =D - Ähnliche Themen

• war soooo lange nicht da ....

war soooo lange nicht da ....: es ist der hammer, ich bin schon seit 2006 hier angemeldet, ja stimmt auch denn yoshi ist im mai schon 6 gewesen, inzwischen also 6,5 jahre...
  • Ich bin soooo aufgeregt :)

Ich bin soooo aufgeregt :): Sorry ich muss das grade loswerden, haltet mich bitte nicht für bekloppt. Aber ich habe grade das erste Mal in meinem Leben bei Zooplus bestellt...