Agility-Training und Foto-Dingsda

Diskutiere Agility-Training und Foto-Dingsda im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstTraining - Agility am 18. Juli Nass war es. Also -nein- eigentlich war es mal ganz praktisch, dass ich zu spät kam. Habe so also genau...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Training - Agility am 18. Juli

Nass war es.
Also -nein- eigentlich war es mal ganz praktisch, dass ich zu spät kam. Habe so also genau die 10 Minuten verpasst, wo die anderen unter der Überdachung gewartet haben, dass der Regen weniger wird. ^^

Nun denn... Schnell ein wenig Unterordnung auf dem Platz und dann noch eingesprungen.

Hm... Waren an dem Tag auch nicht so viele und seit lange war ich mal wieder mit Pepsi der einzigste 'Mini' der da war.

Im Groben basierte das Training heute in erster Linie auf Handwechsel und Hindernisse, die eng beieinander standen.
Also eigentlich ja auch etwas, wo ich auf Turnieren mit Pepsi immer mal wieder meine Schwierigkeiten bekommen kann.
... *seufz* ...aber wie es beim Training so schön ist, klappte alles ohne Probleme.
Hindernis. Nächstes auslassen und zu dem da hinter. Dann direkt daneben und dahinter die Hand wechseln und dann wieder und hin und her und zick und zack und alles irgendwie durcheinander. ...aber da ging es natürlich auch alles. ...und das 'Ziel'-Hindernisse? ...was denn? Wo habe ich denn da ein Problem? Der Hund kommt doch sofort, wenn ich was sage und... *jaul* ... warum funktioniert das bei Turnieren nicht so?! ...selbst auf meine Nervösität hätte ich dieses Problem höchstens im ersten Lauf beim letzten Turnier schieben können... Beim zweiten war mir doch schon eh alles egal und ... ...ach Mensch... -.-

Auf jeden Fall lief beim Training alles super und da wir anfangs alles eher 'langsamere' Abläufe hatte, ist meinem Wunsch noch einen 'schnellen' Durchgang zu machen auch nach gekommen.
Dann wurde abgebaut und fertig.
...
Ja, ja... nur mein Geld hatte ich nicht dabei und *grmpf* ...ich hasse es, wenn mir so etwas passiert. ><

Okay... Dafür habe ich dann ja noch fragen können, wann das jetzt am 20.7. los geht und wo das Turnier überhaupt ist. Und... *indieluftpfeif* ...irgendwie bin ich wohl doch schon arg für meine seltsame 'Pünktlichkeit', dass man mir von anfang an schon wieder 'Sonderregelungen' gibt. *duck* ... ja, ja...
ABER - es kann in Ausnahmenfällen wirklich vorkommen, dass ich sogar 'zu früh' irgendwo auftauche. ;D

*blub*
Wie auch immer...

Hatten Freitag noch Glück und es fing nicht noch mal an zu regnen bis das Training beendet war.

--
Mal schauen was das -heute- werden wird.


Foto-Wettbewerb

Oder halt...
Am Samstag war ich mit Pepsi ja auch noch bei so einer 'Aktion', wo man seinen Hund fotografieren lassen konnte und am Ende von so einem Wettbewerb das Foto geschenkt bekommt. ...allerdings wird bei diesem Wettbewerb (-Wähle den schönsten Hund der Stadt-) immer derart geschummelt, dass das schon wieder ätzend ist.
Hatten das letztes Jahr beobachtet, wie manche einfach nen dicken Stapel von den Stimmzetteln mit nach Hause genommen hatten oder einfach vor Ort mehrere ausfüllten. -.-
Nun ja - das erklärte mir natürlich auch, warum am Ende irgendwelche Hunde unter den 'Top 10' waren, die wohl eigentlich weiter hinten gelegen hätten, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre... ...
*blub* ...außerdem sucht dieses Fotogeschäft natürlich auch nicht das 'beste' Bild für den Wettbewerb aus, weil sie das ja am Ende umsonst weggeben müssen und alle anderen gekauft werden sollen...
*blub*
Hach, aber egal... Ich kann irgendwann ein Bildchen umsonst bekommen.
(Als ob ich noch nicht genug Fotos von Pepsi hätte. *lol* )

...
Nun denn...
Wünscht Pepsi und mir Glück für morgen.
*winks*
~§~
 
14.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Agility-Training und Foto-Dingsda

Agility-Training und Foto-Dingsda - Ähnliche Themen

  • Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training

    Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training: Manchmal treiben mich Tierärzte an den Rand der Verzweiflung... *grr* Am 19ten Juli hatte Pepsi ja den Termin zum Herzschall, etc. in der...
  • BGVP-Training und Rallye vom Agility aus... ^^

    BGVP-Training und Rallye vom Agility aus... ^^: Unterordnung am Samstag: Endlich wieder nach langer Wartezeit ging es auch bei der Unterordnung auf dem Hundeplatz wieder los. Kurze Begrüßung...
  • Kurzantwort / ... Agility/Dogdance Training-Turniere

    Kurzantwort / ... Agility/Dogdance Training-Turniere: Ganz großen Dank für eure beiden Antworten, L.auR.a und florett! Ich glaubt gar nicht, wie 'gut' es tut sich ein wenig verstanden zu fühlen...
  • Agility-Training am 8. August

    Agility-Training am 8. August: Schnell, schnell, schnell... Ganz schnell husche ich mit Pepsi zwischen die anderen, die schon wieder mit der kurzen Unterordnung angefangen...
  • Agility Training am 20. Juni

    Agility Training am 20. Juni: Wir waren diesen Freitag nicht wirklich viele. 2 Minis und 5 Maxi-Hunde. Erst ein wenig Unterordnung und dann gleich eine Parcourbegehung. Alles...
  • Ähnliche Themen
  • Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training

    Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training: Manchmal treiben mich Tierärzte an den Rand der Verzweiflung... *grr* Am 19ten Juli hatte Pepsi ja den Termin zum Herzschall, etc. in der...
  • BGVP-Training und Rallye vom Agility aus... ^^

    BGVP-Training und Rallye vom Agility aus... ^^: Unterordnung am Samstag: Endlich wieder nach langer Wartezeit ging es auch bei der Unterordnung auf dem Hundeplatz wieder los. Kurze Begrüßung...
  • Kurzantwort / ... Agility/Dogdance Training-Turniere

    Kurzantwort / ... Agility/Dogdance Training-Turniere: Ganz großen Dank für eure beiden Antworten, L.auR.a und florett! Ich glaubt gar nicht, wie 'gut' es tut sich ein wenig verstanden zu fühlen...
  • Agility-Training am 8. August

    Agility-Training am 8. August: Schnell, schnell, schnell... Ganz schnell husche ich mit Pepsi zwischen die anderen, die schon wieder mit der kurzen Unterordnung angefangen...
  • Agility Training am 20. Juni

    Agility Training am 20. Juni: Wir waren diesen Freitag nicht wirklich viele. 2 Minis und 5 Maxi-Hunde. Erst ein wenig Unterordnung und dann gleich eine Parcourbegehung. Alles...