Super, er ist da.

Diskutiere Super, er ist da. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Schön, endlich ist mein rattenkäfig gekommen. first1m lang, 1,20m hoch und 0,53m tief. Jetzt muss nur noch die Inti klappen:D PS: Bilder kommen...
Kritiker86

Kritiker86

Reaktionen
0
Schön, endlich ist mein rattenkäfig gekommen.
1m lang, 1,20m hoch und 0,53m tief.
Jetzt muss nur noch die Inti klappen:D

PS: Bilder kommen auch bald;)

15.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Na dann, viel spaß mit dem Käfig ^^

Auh jaaa, Bildeeeeer :D

Kritiker86

Kritiker86

Reaktionen
0
danke...............

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Jaahhh.Auf Bilder freuen wir uns IMMER!!! :D

Thema:

Super, er ist da.

Super, er ist da. - Ähnliche Themen

• super wetter!!!

super wetter!!!: Hallöchen, war Grad mit meiner kleinen und dem nachbarshund spazieren die beiden haben sich köstlich amüsiert :) leider war auf dem Feld noch ein...
  • Super süßer Tag

Super süßer Tag: .........................................
  • Super gute Nachrichten!

Super gute Nachrichten!: Hey Gestern Rief Ich wie immer Nici und diesmal hörte ich tatsächlich Antwort!Ich sagte sofort Steffi bescheid und wir gingen in den Garten und...