Peppi ist da!

Diskutiere Peppi ist da! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sooo.. das wird jetzt eine Geschichte vom 15.08.08, als wir den kleinen Wurm abgeholt haben. *Straßen geändert ^^ Mein Freund Erik und ich sind...
N

Nussily

Registriert seit
02.08.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
Sooo.. das wird jetzt eine Geschichte vom 15.08.08, als wir den kleinen Wurm abgeholt haben. *Straßen geändert ^^

Mein Freund Erik und ich sind gestern um halb 3 in den Zug gestiegen und nach Norden (die Stadt im Norden xD) gefahren! Gewappnet mit einer Transportbox, einer XS-Leine und einer Äffchendecke die nur ihm gehören wird ^^

Iiiiiiiiiiiiirgendwann nach 1.000.000 Stopps sind wir dann gegen halb 6 angekommen und uns mitm Taxi auf den Weg gemacht :)
Angekommen dann in der Max-Mustermannstraße suchten wir das Haus- Nr. 2a! Wir konnten es gar nicht mehr erwarten!
Nr.1, Nr.3, Nr.9, Nr. 36? hmm.. das kann ja nicht stimmen! Nach einer halben Stunde herumirren und Anwohner fragen haben wir uns von einer Frau das Telefon geliehen und nochmal bei Peppi angerufen! Jaja.. natürlich waren Erik und ich in der völlg falschen Straße am anderen Ende von Norden. xD
Zum Glück hat uns der Mann von Peppis Frauchen abgeholt und uns zum richtigen Haus gefahren
xD
Dort angekommen schoss uns erstmal die Mamahündin entgegen und dahinter war son mega kleines Moppelchen was schwanz-wedelnd auf uns zu kam.. Nach der Begrüßung der Menschen kniete ich mich runter nach dem Wurm und er hüpfte auf meinen Schoß und krümelte sich ein.. :roll:
So niedlich... ^^

Der kleine tollte noch mal mir der Mama im Garten und die Familie verabschiedete sich.. sie nannten ihn Brutus?! Er kommt wohl vom Aussehen ganz nach dem Papa der Brutus heißt ^^ :shock:
Naja lol XD Peppiiiiii ist da doch zutreffender!
Die Liebe Familie gab uns noch Probefutter,Wurmkur, Welpenpass und son Krams mit. Die Äffchendecke lag ca. eine halbe Stunde bei der Mama im Körbchen und die Mama auf der Decke! Natürlich hatte Peppi die gleich ins Herz geschlossen und damit rumgewuselt und durchs Haus geschleift :060:
Danach war er total erschöpft von der ganzen Aufregung und dem Gerenne. Da haben wir ihn auf den Arm genommen und sind wieder zum Bahnhof gefahren!
Der Aschluss zum Zug ging fast nahtlos weiter und da gabs nicht viel zu erzählen.. Abgesehen davon, dass die Transportbox super überflüssig war, denn der kleine hat fast die ganze Zugfahrt auf meinem Arm geschlafen.

Zuhause dann angekommen sind wir noch kurz "Gassi" und dann ins Haus.. rumschnuppern und das neue Körbchen und Zuhause erkunden. Das ganze neue Spielzeug und owwoowowowhhh alles so aufregend! :mrgreen:

Als wir dann irgendwann müde wurden haben wir ihn ins Körbchen am Ende des Bettes getan und ja.. war wohl nix.. gejaule und trauriges qequike und Acrobatensprünge damit er irgendwie in unsere Nähe konnte. Dann hab ich mich dazu entschlossen mit ihm im WZ zu schlafen. Ich aufm Sofa und er in seinem Körbchen.. Allerdings mit meiner Hand als Kuscheltier ^^ So wurde er dann ruhiger und hat sich in seiner Decke eingekuschelt..
Ich brauchte mich nur kurz bewegen, da hat er sofort "kontrolliert" ob die Hand noch da ist, hat dran geleckt und sich wieder eingekrümelt :D :uups:

Jaja.. ein paar Stunden später, ein müder Peppi, eine müde Tina (ich) und ein kleiner Bach auf dem Parkettboden später.. :tier2: .. bin ich dann mit ihm raus, er hat Fresschen bekommen und ein neuer aufregender Tag konnte starten -> heute ^^:clap:

Der kleine ist total verschmust und supersüß! Er döst grade mit Erik auf dem Sofa und die 2 gucken Malcolm Mittendrin.. :004:
Naja ich muss zugeben.. Das jaulen ist doch etwas ungewohnt wenn er mal ungelogen 1 Minute nicht angeschaut wird oder etwas menschlich warmes an sich spürt.. da musste ich im ICQ mal direkt Laui* fragen.. aber die Gute hat mich wieder beruhigt :uups:
^.^
Naja ich bin jedenfalls sehr glücklich, mein Freund super verliebt und eifersüchtig, dass Peppi mehr mit mir kuschelt (xD) .. aber das ist ja nur Spaß ;)

Ihr könnt euch echt auf die Bilder freuen!!!
Sobald ich die Cam von meinem Vater bekomme gibts Fotos von Peppis aufregendem Leben bei uns hier in Rheine :D

LG :p
http://pic.leech.it/pic.php?id=afe4cpic0002.jpg
 
16.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Das hört sich ja alles super an... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs :D

Jetzt fehlen nur noch die Bilder... Wie lange dauert es denn bis du die Kamera hast? :mrgreen: Das ist ja Folter, du erzählst so viel und dann keine Bilder. Ich muss unbedingt Peppi sehen (süßer Name übrigens)
 
N

Nussily

Registriert seit
02.08.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
Jaaa ich kanns auch kaum erwarten! ICH HOFFE ich kann meinen Vater überreden, dass ich sie morgen bekomme! Also morgen oder SPÄTESTENS MONTAG ^^
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
So klein sind die nie wieder ;) Die wachsen ja so schnell... Da muss man extra viele Fotos machen :D
 
S

serafina

Registriert seit
16.06.2008
Beiträge
55
Reaktionen
0
Och mensch, das hört sich niedlich an! Der kleine bekommt ne menge Liebe, das ist so schön!
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und weiterhin viel Spaß!
 
N

Nussily

Registriert seit
02.08.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
FOTOOOOO ^o^
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Oh nein... Wie süß :D
 
Thema:

Peppi ist da!