Wir sind traurig :-(

Diskutiere Wir sind traurig :-( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :022:Habe gestern voller Stolz ein paar Bilder unserer Wellis und Katharinas hier eingestellt die gerade mal ein halbes Jahr alt sind. Darunter...
Blumenzauber

Blumenzauber

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
:022:Habe gestern voller Stolz ein paar Bilder unserer Wellis und Katharinas hier eingestellt die gerade mal ein halbes Jahr alt sind. Darunter war auch ein Flugunfähiger da er keine Flugfedern hat. Leider mußten wir heute früh feststellen, daß er
ganz aufgeblustert am Boden lag und nur noch leicht atmete. Hatten gedacht, daß er vielleicht wieder zu uns zurückkommt und ihn erst mal in Ruhe gelassen. Ich ging zur arbeit.
Als ich dann so gegen 15 Uhr heim kam war noch keine Besserung in Aussicht. Wir riefen gleich den Züchter an.
Auf meine Schilderung hin, dass man die Knochen am Bauch ziemlich spitz durchspürt hat er uns geraten ihn vorbeizubringen. Könnte sein, dass er Würmer hat und er wolle ihn mal untersuchen.
Es tut mir so leid um den kleinen Dabsi, dass ich mit meinen Tränen kämpfen muß. So schnell kann man sich an ein Tierchen gewöhnen (hab sie ja erst seit Donnerstag abend).
Heute abend fahren wir ihn weg :022:
 
16.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Warum geht ihr mit ihm nicht direkt zu einem Tierarzt, sondern erstmal zum Züchter? Bis dahin kann es bereits zu spät sein.
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid für euch :(

Aber was ich nicht verstehe ist;
warum fahrt ihr nicht zum TA?
Bis heut Abend könnte der Kleine schon tot sein...
 
Blumenzauber

Blumenzauber

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
Der Züchter hat schon von vornherein gesagt, daß es am Besten für den Kleinen wäre wenn wir ihn gleich...! Nee das kann ich auf keinen Fall!
Er hat einfach keine Überlebenschance mehr was mir ja auch richtig leid tut.
 
G

Guest

Guest
Woher wisst ihr das denn, ohne dass ihn ein Tierarzt sich angeschaut hat?!?
 
Blumenzauber

Blumenzauber

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
Okay ihr habt recht...werd mich gleich mal aufmachen und den TA anrufen...sorry!
 
G

Guest

Guest
ja, bitte!
man sollte sein tier nicht gleich abschreiben. vielleicht kann der TA ihm noch helfen!
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Drück dir /euch die Daumen
Das mit dem TA ist schon richtig
wär weiss was der Züchter gemach hätte
hoffentlich hatt der kleine nichts schlimmes

Grüsse sim
 
Blumenzauber

Blumenzauber

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
Waren jetzt beim TA und er hat den kleinen Dabsi eingeschläfert. Er war schon zu schwach und auch wenn wir früher hingegangen wären hätte es genauso geendet. Jetzt muß er nicht mehr Leiden und hat seinen Frieden gefunden. Wir werden dich vermissen mein kleiner Schatz :-(
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Ochje,das tut mir echt schrecklich leid. :( Fühl dich mal gedrückt!Und kleiner Dapsi,komm
bitte gut über die Regenbogenbrücke rüber!!
Mach dir bitte nicht so einen Kopf,es war die richtige Entscheidung ;)
 
Blumenzauber

Blumenzauber

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
Dank dir...find ich echt lieb von dir. Muß immer noch mit den Tränen kämpfen wenn sein Name fällt oder ich ein Bild von ihm seh.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Oh mann, dass tut mir soo Leid. Drück ich gaanz Fest.
Mir geht das genauso, sobald ich ein Bild von meinen 'verstorbenen' lieblingenm sehe, kann ich mich auch nicht zusammenreißen. :'-(
Geh bitte nächstes mal sofort Zum TA !!!
Auf jedenfall brauchst du dir keine Gedanken zu machen!

Liebe grüße

Linda :)
 
Blumenzauber

Blumenzauber

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
Kann nur nochmals danke sagen für eure lieben Worte.
Ich weiß zumindest, daß es ihm jetzt gut geht auch wenn er nicht mehr bei uns ist.
Das Leben geht weiter...haben ja noch vier andere Sittiche um die wir uns liebevoll kümmern müssen.
 
Thema:

Wir sind traurig :-(

Wir sind traurig :-( - Ähnliche Themen

  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ich will nur...

    Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ich will nur...

    Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...