Ich bin traurig :(

Diskutiere Ich bin traurig :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nun habe ich mich entschieden, aber es ist eher aus der Vernunft herraus. Loba, die Hündin die ich von meiner Schwester in Pflege hatte, habe ich...
S

serafina

Reaktionen
0
Nun habe ich mich entschieden, aber es ist eher aus der Vernunft herraus.
Loba, die Hündin die ich von meiner Schwester in Pflege hatte, habe ich nun meinem Bruder überlassen. Meine Schwester selber hat sie bei mir "abgestellt" da sie in Ägypten nun arbeitet. Ich hatte sie in den letzten Jahren öfter mal, mal ein 3/4 Jahr, mal einige Wochen, nun halt schon seid Februar.
Ich selber habe 3 Kinder und Männe ist immer auf Montage. Somit habe ich wirklich wenig zeit :(
Ich Liebe Loba so sehr!
Nun waren wir in Urlaub und schon für diese 2 Wochen jemanden zu finden der Loba nimmt
war verdammt schwer. Auf meinen kleinen Bruder (21Jahre) bin ich gar nicht gekommen, das war dann zufall, da der kontakt auch nicht so groß war.
Er war begeistert von der Idee.
Als ich wieder heim kam schrieb ich ihn gleich an das die zuhause bin, er rief gleich zurück und war so begeistert von Loba und trällerte und sprach in den hösten tönen von Ihr.
Klar, Sie ist ja auch eine total süße Liebe!
Er will Sie behalten!
Boa.
Ich weinte und überlegte und es war verdammt hart.
Ich besuchte sie dann dort.
Sie freute sich sehr mich zu sehen, klar. Und dann nach einer stunde, als wir auch gespielt hatten, legte sie sich in die Küche.
Das war dann der Moment wo ich dachte "Ok, geh nun heim" und wir gingen. Als ich die Tür aufmachte, hüpfte Ihr Kopf schnell hoch und Sie schaute mich fragend an. Ich ging zu ihr und drückte sie, habe mit Ihr geredet das es Ihr bei ihm sicher besser geht.
Wir gingen.
Ich bekam kaum mehr luft und weinte und weinte die ganze nacht.
Mensch, das tut so weh.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich kann ihr das alles nicht bieten, diese aufmerksamkeit die Sie von ihm bekommt. Die zeit. Ich kanns einfach nicht.
Verdammt!
Doch habe ich auch angst das sie traurig ist.
Das sie doch heim will
Die Tierärztin sagt "Wenn sie nicht aufgesprungen ist, dann fühlt sie sich dort wohl"
Ich hoffe so sehr das sie recht hat.
Gerade als ich raus ging, eine rauchen, kam Ihr Lieblingsfreund vorbei (ein Golden Retriever) der sie auch sehr vermisst.
Schon musste ich wieder weinen.
Mensch warum ist das so schwer?
Das tut so weh.
Und doch weiss ich das es besser für sie wäre endlich einen Platz zu haben.
Mein Bruder hat sich nun sogar extra nen Kombi gekauft, meine güte...
aber gut, das habe ich auch getahn :(
Ich vermisse Sie und hoffe das war die richtige entscheidung.
:(

16.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Ojeh.Das tut mir leid für dich.*dichindenarmnehm*

B

Briana

Reaktionen
0
Das war bestimmt die richtige Entscheidung, und sie ist ja nicht aus deinem leben verschwunden, du kannst sie ja regelmäßig bestimmt besuchen wenn sie bei deinem Bruder ist!
Drückdichmal!

S

serafina

Reaktionen
0
Tja,
ich bin mir nicht sicher, waren heute alle im Wald, als wir zu unseren Autos gingen, lief sie an dem meines Bruders vorbei und wollte in mein schwanzwedelnd einsteigen :( als er sie rief lief sie gebeugt zu ihm :( ob das wirklich richtig ist???

Thema:

Ich bin traurig :(

Ich bin traurig :( - Ähnliche Themen

• Verzweifelt - aufgelöst

Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ich will nur...

Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...