iCH MUSS DURCHHALTEN! *GäääHN!*

Diskutiere iCH MUSS DURCHHALTEN! *GäääHN!* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; MANNO MAN, SEiD DEN FERiEN GEHTS BEi MiR DRUNTER & DRÜBER ! :roll: *gäähn* iCH GEH UNGEFEHR iMMER UM 5 UHR FRÜH SCHLAFEN, UND WACHE CA. UM 16...
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
MANNO MAN, SEiD DEN FERiEN GEHTS BEi MiR DRUNTER & DRÜBER ! :roll: *gäähn*

iCH GEH UNGEFEHR iMMER UM 5 UHR FRÜH SCHLAFEN, UND WACHE CA. UM 16 UHR AUF!
ES iST EINFACH SCHEi*E DEN GANZEN TAG DURCHZUSCHLAFEN,UND ERST AM ABEND AUFZUSTEHEN!
SO JETZT HAB iCH ABER
EiN ENTSCHLUSS GEFASST, DAMiiT iCH MiCH WiEDER DEM RYHTMUSS ANPASSE =D

ES iST GERADE 6:43 UHR!
iCH WÄRDE JETZT DiE GANZE NACHT (BZW. HABEN WiR JA SCHON FRÜH), WACH BLEiBEN. iCH SEH SONST ECHT KEiNE MÖGLiCHKEiT! MEiNE FREUNDiN (UND AUCH NACHBARiN), iST MANCHMAL AUCH TOTAL SAUER AUF MiCH WEiL iiCH FAST KEiiNE ZEiT MEHR FÜR SiiE HAB. *gäähn* *gg*

ABER MANOO WAS KANN iCH DEN DAFÜR. ES HILFT NiiCHT ViEL WENN iCH UM 24.UHR SCHLAFEN GEHE, DA iCH SOWiiESO LAANGE DAUERE BiiS iCH EiiNSCHLAFE.

DAS HAT MiiR ALSO NiCHTS GEBRACHT. MEiNE MUTTER iST AUCH LANGSAM GENEFRT DAS iCH DEN GANZEN TAG DURCHSCHLAFE, SiE WiiLL AUCH MANCHMAL WAS MiiT MiR UNTERNEHMEN - UND iCH PENN :roll: !!

DRÜCKT MiiR DiE DAUMEN DAS iCH DEN TAG ÜBERSTEHE !!!!

iiCH WiLL WiEDER NORMAL AUFSTEHEN KÖNNEN :-(

LiEBE GRÜßE

DiE MÜÜÜDE LiNDA ;) *gäääääääääääähn*
 
17.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Huhu!

Wieso musst du denn um 5 ins Bett?

Liebe grüße, Lara
 
G

Guest

Guest
Und warum gehst du nicht einfach mal früher ins Bett, wenn dich das so ankotzt?! :eusa_eh:
 
N

Nussily

Registriert seit
02.08.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
Musst ja nicht im Bett schlafen, du kannst ja auch z.b. um 12 abends ins bett und dann lesen oder fernschauen.
Hauptsache ausruhen und irgendwann kommt das schlafhormon wieder von allein ^^
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hab ich schon alles versucht, aber auch wenn früh ins Bett gehe, es dauert stunden bist ich endlich schlafe =S

@Nussily: Okey, wärds mal versuchen^^

lg linda
 
G

Guest

Guest
Was machst du denn den ganzen Tag?
Wenn du nicht einschlafen kannst, versuch doch, mal irgendwas zu machen, was dich ermüden lässt, Schwimmen gehen oder so, Tagesausflüge.
Abends im Bett zu Lesen, klappt auch oft ganz gut.
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
durchmachen hilft aber .. einmal und du kannst wieder pennen. ich kenne das Problem und jetzt geh ich immer mit meinen Schatz ins bett ^^. oder jeden tag immer eine stunde eher ins bett aber denke das würde zu lange dauern denke ich ma
 
Okapi

Okapi

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
5.892
Reaktionen
0
" DRÜCKT MiiR DiE DAUMEN DAS iCH DEN TAG ÜBERSTEHE !!!!"


Ich drück dir die Daumen, dass deine Tastatur bald wieder funktioniert ;)
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Na du kannst ja Probleme haben.... :roll: Wie wärs, wenn du einfach so wie sonst auch um 5.00 ins Bett gegangen wärst und hättest dir dann den Wecker um 10.00 Uhr gestellt? Klar, 5 Stunden Schlaf sind nicht viel, aber besser als überhaupt garkeinen.
Ich schlaf ja auch lang in den Ferien (na gut... 16.00 ist wirklch übertrieben... bei mir ist es zwischen 11.00 und 12.00), aber wenn ich was vor hab, stell ich mir den Wecker ;) Das ist doch kein Problem.
Ich mein, faul im Bett rumliegen kann einem doch nicht wichtiger sein, als sich mit Freunden treffen und was unternehmen! Dann kommt nämlich auch schon wieder der nächste Thread/Blog: "Ich hab Ferien und mir ist so langweilig :eusa_doh:" und davon hatten wir in den letzten Wochen wohl hier schon genug...
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
@julianelchen: Ich hab schon oft versucht beim 'weckerklingeln' aufzustehen, aber ich bin halt so ein Typ der aufstehen kann, denn wecker ausschalten kann, und weiter schläft ;)
 
G

Guest

Guest
Dann reißte dich eben mal am Riemen und stehst auf, das alles nur ne Sache des Wollens...
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
So seh ich das auch... Mir fällt es auch nicht leicht, wenn ich bis 3.00 wach war (konnte nicht früher einschlafen) und dann klingelt um 6.00 der Wecker... Klar, ich bleib bis zur letzten Minute liegen. Aber, wen ich was vor hab, muss ich eben aufstehen ;)

Also entweder du willst es... Dan mach es auch! Oder du willst nicht, dann brauchst du aber auch nicht rumzujammern ;)
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
ach daas schaft du schon du musst nur immer was machen und so^^
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
@julianelchen: Hab ich rungejammert?? ne odaa ;)

Ich meint halt bloß, wenn ich Ferien hab weiß ich automatisch das ich nicht aufstehen 'MUSS',sagen wirs mal so. Wenn schule ist steh ich auf weil ich weiß das ich muss ;) Kapisch?! :p

@pichu: ich versuchs ^^

lg Linda
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Seh nur ich das so? Also ich find, der ganze Thread ist ein Gejammere :eusa_think:

Ähm naja... Wenn du nicht aufstehen willst, ist es ja deine Sache ;) Ist doch kein Problem um 12.00 Mittags aufzustehen... Dann bist du abends trotzdem müde. Sagt ja keiner, dass du um 6.00 rausmusst.
Ich geh jetzt in den Ferien so 2.00 Uhr nachts schlafen und steh dann zwischen 11.00 und 12.00 auf... Dann hab ich trotzdem meine 10h Schlaf. Naja und wenn ich was vor hab, steh ich halt auch schon mal um 6.00 auf... Gut, nur 4 Stunden Schlaf sind blöd, aber man hält es mal einen Tag durch :) Dann ist man ja auch abends gleich müder und geht früher schlafen...

Also ich könnt nicht bis 16.00 im Bett bleiben, da verpenn ich doch mein halbes Leben!
 
G

Guest

Guest
In allen Punkten stimme ich Juli zu...


ES iST EINFACH SCHEi*E DEN GANZEN TAG DURCHZUSCHLAFEN,UND ERST AM ABEND AUFZUSTEHEN!


Das zb ist gejammer^^
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Ich vertseh denn sinn nicht.

Hast du keinen Wecker ? Wenn man früh aufsteht dann schläft man auch früh ein. Bis 16 uhr pennen ? Meine Mutter hätte mir was anderes gesagt früher.

und bitte bitte guck doch mal auf deine Rechtschreibung. Dieses groß schreiben sieht auch so aggressiv aus. Alles extrem schwer zu lesen.
 
Thema:

iCH MUSS DURCHHALTEN! *GäääHN!*