Igel auf der Straße gefunden!

Diskutiere Igel auf der Straße gefunden! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hab mir gestern Abend zusammen mit meiner Hündin Leila und meiner Mutter die Mondfinsternis angeschaut.Da endeckte Leila einen firstschon fast...
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Ich hab mir gestern Abend zusammen mit meiner Hündin Leila und meiner Mutter die Mondfinsternis angeschaut.Da endeckte Leila einen
schon fast ausgewachsenen Igel auf der STRAßE.
Ich pflege schon seit ich 10 bin verweiste,verletzte,unterkühlte... Igel.Also hab ich ihn in die Hand genommen und wollte zum Garten loslaufen um ihn in Sicherheit zu setzten.Hab ihn vohrher gewogen.Alles in Ordnung wie erwartet. ;)
Also Igel im Garten ausgesetzt.
Es macht mich immer Glücklich,wenn ich Tieren i-wie helfen kann! :mrgreen:


LG Rachel
 
17.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
Hihi, das freut mich vor allem auch für den Igel ;)

Solche menschen brauch die welt ;)

*daumen Hoch*

Phillip
 
Thema:

Igel auf der Straße gefunden!