Meine (Ex)Freundin Teil III (das Ende)

Diskutiere Meine (Ex)Freundin Teil III (das Ende) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten morgen ihr lieben. Dies wird ein langer Blog ich schütte einfach mal meine Herz und meine Gedanken aus, für mich, ich brauch das gerade um...
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Guten morgen ihr lieben.

Dies wird ein langer Blog ich schütte einfach mal meine Herz und meine Gedanken aus, für mich, ich brauch das gerade um drüber hin weg zu kommen.

Von mir gibts auch zwei andere Bolgs Meine Freundin Teil I + II

Das was dort steht gehört natürlich auch zu diesem Blog hier.

Am 9.08 sind Christiane, Christian, mein Freund und ich zu Friedi und Phillip nach Oldenburg gefahren. 3 Stunden Fahrt.

Phillip hatte die Tage zuvor Geburtstag und wir waren eingeladen.

Alles schön und gut, der Tag war auch recht ok. Friedi tat wieder als wäre nichts, obwohl es eigentlich der Abend war an dem wir sie endgültig in Oldenburg lassen müssten. Sie hat nämlich einen Job.

Egal das ist ja auch nicht das Thema hier.

Wir haben dann gefeiert und ich bin so gegen 3 Uhr nachts nach oben ins Bett gegangen, war so müde.

So um 3.30 uhr höre ich nur jemanden nach oben tapsen und wer war es ? Friedi. Sie konnte garnicht sprechen so doll hat sie geweint. Sie schlurtste so laut das ich ein Fiepsen im Ohr bekam.

Sie hatte Streit mit Phillip. Sie
hat mehrere sms von seiner ex Freundin auf dem Handy gefunden:
"Hey süßer. Komm gerade von der Sonnebank, sehe jetzt wieder richtig gut aus. Küschen"

Klar Friedi ist eh ein tierisch eifersüchhtiger Mensch und sie sprach ihn drauf an. Er wurde sauer, faselte was von Vertrauen und bla bla bla. Wie soll sie denn Vertrauen haben wenn er sowas macht ?

Christiane hat auch mit ihm geredet und nach dem Gespräch war sie so Fassungslos. Er hat voll über Friedi her gezogen. Meinte sie würde nerven, er wär nicht glücklich mit ihr, sie wäre ein schrecklicher Mensch und mit so einer kann man nicht zusammen leben.

Ich kenne Friedi 15 Jahre so wie er sie beschrieben hat ist sie nicht.

Das zweite mal das er sowas sagte, so das wir das mit bekommen.

Friedi war fertig doch Phillip lies sie stehen. Es hat ihn nicht interessiert das sie am Boden zerstört war.

Sein letzter Satz zu Friedi "Ich geh jetzt zu meinen Freunden und überlege mir bis morgen ob wir noch zusammen sind oder nicht"

Ich wollte sie mit zurück nach Kempen nehmen. ich war so sauer auf ihn und war auch froh das er mir nicht über den Weg gelaufen ist.

Ich meinte zu Friedi das sie mit zurück kommen soll. Das sie einfach mal 5 Tage abstand brauchen bis ihr Job anfängt. Die wollte nochmal mit ihm reden.

Nach dem Gespräch der zweien ging er an uns ganz schnell vorbei ohne eine Miene zu verziehen.

Wir gingen dann zu ihr und sie meinte "er hat recht, ich nerve ihn zu viel und ich bin alles schuld"

Er hatte es wieder mal geschafft. Er hatte es geschafft meine Freundin in seinen Bann zu ziehen und sie für alles die Schuld zu geben.

Christiane und ich gingen unsere Taschen packen und sagten zu irh, "entweder kommst du mit oder du bleibst hier".

Sie blieb dort, sie entschied sich für den Menschen der sie zum wiederholten Male fertig gemacht hat.

Wir fuhren nach hause und ich war fassungslos wie er sie mannipulieren kann. So kenne ich sie nicht.

Wie kann sie bei einem Menschen bleiben der sie schlecht darstellt und der sagt das er nicht glücklich mit ihr ist.

Er hat es nicht nur einmal gesagt. Es war nicht aus affekt, nein er meint es so.

Na ja das Ende der Geschichte ist, das Christiane und ich die bösen sind die Phillip schlecht machen wollen. Wir gönnen es ihnen ja nicht und sie hat uns ja nicht aufgefordert das wir uns Sorgen machen sollen. Ja das hat sie gesagt.

Wir sind für Phillip gestorben.

Ich begreife es nichz, sie schmeist Jahrelange Freundschaften für eine ungewisse Zukunft weg.

Seit einer Woche hab ich nichts mehr gehört von Friedi. Ich hab mich bei ihr auch nicht gemeldet, denn mit dem Satz: "Ich hab euch doch nicht aufgefordert das ihr euch Sorgen machen sollt", hat sie mich tierisch verletzt.

Ja Liebe kann blind machen.

ich sag auch nicht das Phillip nur schlechte Seiten hat, aber mit dem was er sagt, dass hat doch nichts mit Liebe zu tun. So was sagt man nicht zu dem Menschen den man angeblich liebt.

So schnell gehen Freundschaften kaputt.

Aber da muss sie jetzt durch. Sie hat ihre beiden besten Freundinnen auf einem Streich, wegen einem Typen, verloren. So einfach geht das.

ich bin so traurig und enttäuscht das nun wir die bösen sind, die bösen die sie beschützen wollen.

Na ja nun hab ich eine Freundin weniger.
 
18.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Oh nein das tut mir Leid. Find das auch voll krass wie man Menschen manipulieren kann. Oh man...hoffentlich weiß sie bald besser Bescheid und kann wieder klar denken und macht mal die Augen auf.
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
wohlmöglich nicht. Christiane hat ihr gestern geschrieben :

"Sag mal, hast du eigentlich noch meinen Jamens Bond? Wenn ja, kannst du mir den vielleicht zuschicken? Wollte den nochmal gucken."

darauf kam von ihr zurück:
"Kann ich nicht wirklich. Der ist in Kempen... ich weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll... wenn du willst lad ich dir den runter wenn du ohne den Film nicht leben kannst. Mein Gott wie lächerlich."


Ich mein Hallo ? Christiane hat sie ganz normal was gefragt und sie tickt sofort aus.
 
Thema:

Meine (Ex)Freundin Teil III (das Ende)

Meine (Ex)Freundin Teil III (das Ende) - Ähnliche Themen

  • Meine (Ex)Freundin Teil III (Das Ende)

    Meine (Ex)Freundin Teil III (Das Ende): Guten morgen ihr lieben. Dies wird ein langer Blog ich schütte einfach mal meine Herz und meine Gedanken aus, für mich, ich brauch das gerade...
  • Meine Freundin Teil II

    Meine Freundin Teil II: Vielleicht kennen hier ja noch welche meinen Blog Eintrag "Meine Freundin" dies ist Teil II. Seit Dienstag ist sie wieder in Kempen weil sie ein...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

    Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Ist Sie Ihr das nicht wert ?

    Ist Sie Ihr das nicht wert ?: Hallo ! ich schreibe heute über meine Jüngere Schwester , die bald Konfirmiert wird , und ihre "Beste"Freundin , die vor 1Woche Konfirmirt wurde ...
  • Ähnliche Themen
  • Meine (Ex)Freundin Teil III (Das Ende)

    Meine (Ex)Freundin Teil III (Das Ende): Guten morgen ihr lieben. Dies wird ein langer Blog ich schütte einfach mal meine Herz und meine Gedanken aus, für mich, ich brauch das gerade...
  • Meine Freundin Teil II

    Meine Freundin Teil II: Vielleicht kennen hier ja noch welche meinen Blog Eintrag "Meine Freundin" dies ist Teil II. Seit Dienstag ist sie wieder in Kempen weil sie ein...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

    Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Ist Sie Ihr das nicht wert ?

    Ist Sie Ihr das nicht wert ?: Hallo ! ich schreibe heute über meine Jüngere Schwester , die bald Konfirmiert wird , und ihre "Beste"Freundin , die vor 1Woche Konfirmirt wurde ...