Hätt ich doch bloß was gesagt....

Diskutiere Hätt ich doch bloß was gesagt.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :( ach menno.... letzten mittwoch war ich einkaufen.. ansich nichts besonderes.. wäre da nicht ER gewesen! er war immer dort wo ich war. ich...
*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
:(

ach menno....

letzten mittwoch war ich einkaufen.. ansich nichts besonderes..
wäre da nicht ER gewesen! er war immer dort wo ich war. ich musste IHN immer angucken.. und ER mich auch!

dann hab ich IHN aus den augen verloren.
ich hatte alles was ich brauchte, also hab ich mich an der kasse angestellt.
hinter mir waren dann zwei oder drei kunden, dann war
ER wieder da! ER hat mich die ganze zeit beobachtet...

ich hab mir eine gefühlte ewigkeit zeit gelassen meinen einkauf zusammen zu packen.. und habe irgendwie die ganze zeit blicke im rücken gespürt...

als ER dran war mit bezahlen, war ich soweit den laden zu verlassen.. und was mach ich??? ich lächel IHN an.. und ER lächelt zurück! :D

doch dann bin ich blöde nuss raus gegangen. hab mir draußen auch noch zeit gelassen, aber da der laden zwei ausgänge hat, und ich IHN nicht wieder raus kommen gesehen hab, hat ER wohl den anderen ausgang genommen. :(

wie blöde bin ich denn eigentlich???
hätt ich mir denn nicht im laden noch mehr zeit lassen können? ich hätt mir doch beim bäcker noch nen kaffe holen können.. oder was weiß ich was :(

ich muss die ganze zeit an IHN denken..
ich würd IHN so gern kennenlernen...

ich bin doch sonst nicht auf den mund gefallen, hätt ich doch bloß was gesagt!!

:088:

gibt es so große zufälle das ich IHN wieder seh? wann und wo soll das sein? was mach ich bloß???

ach menno :(

18.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Favole

Favole

Reaktionen
0
Genau da wieder einkaufen gehen, ganz oft die nächsten Tage! :mrgreen:

Und wenn du jede Möhre für die Nickels einzeln kaufst ;)

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
war seitdem schon ganz oft wieder da...
grade eben wieder ... um einen kohlrabi zu kaufen :mrgreen:

aber.. nichts :(

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
xD jaja...
So ist das mit der Liebe!

Ich hatte mal sowas ähnliches, ein Mädel was mir immer schöne Augen gemacht hat, beim EInkaufen.. Tag für Tag..
Irgendwann habe ich sie angesprochen und wir haben nummern ausgetauscht und bla und blubb!
2-3 Mal getroffen.. und leider musste es sich heraustellen, dass sie eine totale (sry für das wort) Pottsau war.. ausserdem total eingebildet und dachte, sie wär die einzige Frau auf er Welt ...

Naja heute sehen wir uns immer noch ab un zu.. aber wir lächeln uns nicht mehr so an haha :D

Also alles hat vor und nachteile ;)

Bleib hartnäckig, un u wirst ihn wiedersehen!

Lg

phillip

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
hach, noch wer der sowas mal erlebt hat! :D

naja, aber selbst wenn man dann feststellt das es nicht das wahre ist wenn man sich kennengelernt hat.. besser als nichts zu wissen, und immer dran zu denken wie es denn wohl wäre...

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Stell dir ne Webcam auf und schließ se an, lass das Bild auf deinen Bildschirm übertragen. Dann weißt du ob er da is oder nich. Naja ok blöde Idee ;).
Aber weißt du was? Es heißt ja immer, man sieht sich 2 mal im Leben. Stimmt auch. Also wirst du ihn mit sicherheit wiedersehn.
Hatte er denn viel im Einkaufswagen, oder eher wenig?

H

Hippo

Reaktionen
0
Huhu ich bin zwar neu, aber das gleiche ist mir auch schon passiert. Mein Tip... so hab ich es auch gemacht.. Frag im Laden nach ob du ne Suchanzeige aufhängen kannst. Dort schreibst du alles rein was du von ihm weißt...zb. was er an hatte, wann er das letzte mal da war als du ihn gesehen hast und vergiss deine HANDYnummer nicht . Wenn es jemand ist, der des öfteren dort einkauft, wird er auf deine Suchanzeige aufmerksam. Drücke dir die Daumen !

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
huhu ihr beiden!

*lol* das mit der cam ist gut :mrgreen:

das mit dem zettel hab ich auch schon überlegt.. und auch schon geguckt ob nicht einer für mich hängt :mrgreen: ne, aber die idee hat schon was.
aber umso länger das ganze her ist, desto mehr verblasst es irgendwie auch.
wer weiß, vllt wohnt der auch ganz woanders.
klar, ich ärger mich immer noch, wenn sowas nochmal passieren sollte bin ich jedenfalls schlauer.

sieht man sich wirklich immer zweimal im leben? wär ja was...

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
ach so, war nicht wirklich viel was er im wagen hatte, warum?

Thema:

Hätt ich doch bloß was gesagt....