Spurlos verschwunden?

Diskutiere Spurlos verschwunden? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstOh Hermine... Tauch doch bitte wieder auf! *wein* Wo bist du? :( ... wenn ein alter Hund auf einmal 'weg' ist... Sie wäre nie weggelaufen...
DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Oh Hermine...
Tauch doch bitte wieder auf! *wein*
Wo bist du? :(

... wenn ein alter Hund auf einmal 'weg' ist...
Sie wäre nie weggelaufen. Sie war 14 oder 15 Jahre immer in den Wiesen unterwegs. Sie konnte frei laufen. Sie war ein 'freier' Hund. Doch die meiste Zeit war sie beim Hof. Und niemals zuvor war sie länger als ein paar Stunden fort...

Und nun? *wein*
Sie kann doch nicht einfach -weg- sein...

... aber :| ... wie groß ist noch die Wahrscheinlichkeit, dass sie nach einer Woche wieder auftaucht. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch lebt? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht irgendwo tot im Feld liegt oder gar in einem der Gräben ertrunken ist. Diese verdammten Moorgräben sind nichts mehr für alte Hunde... *wein* ...

Sie haben die Wiesen abgesucht.
Sie haben dich nicht gefunden, Hermine.
Selbst die Hunde konnten dich nicht finden...
Wo bist du?

...
:'(
~§~

19.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
ist sie weg???

B

Briana

Reaktionen
0
oweia... das tut mir leid, habt Ihr wirklich überall gesucht, rumtelefoniert ob sie irgendwo abgegeben wurde in Tierheimen oder so?
Man das ist ja schrecklich!
Drück Die Daumen das Hermine wieder auftaucht, nach einer Woche soll man die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben, ich hab Monate nach meinem Kater gesucht, wirklich MOnate lang.....

*Polly44*

*Polly44*

Reaktionen
0
oh mein gott das muss schreklich sein.. ich kenne auch das gefühl . unsere kaninchen durften auf unserm grundstück frei rumlaufen ein kaninchen nach dem anderen mussten über die regenbogenbrücke gehen doch dann wahren es nur noch 2 das weibchen wurde in der nacht vor den augen des männchens vom marder überrascht und da hatte das männchen ein totales trauma venn man sich nur ein bisschen an ihn nährte fing sofort an sein hertz an zu pochen doch eines nachts kahm wohl ein wildhase und schwubswar er weg irgentwo mit dem wildhasen durchgebrannt

S

serafina

Reaktionen
0
oh wie schrecklich!
ich drücke die daumen das sie wieder auftaucht!
schon beim tierarzt nachgefragt, oder polizei?
vielleicht hat sie jemand gefunden.

A

animal lover

Reaktionen
0
ich wünsche dir viel glück
häng doch suchzettel auf

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
ich drück dir ganz fesst die daumen!!!
ich kenn das gefühl wenn ein haustier, und freund, auf einmal verschwindet!!!!
*daumen drück*

Thema:

Spurlos verschwunden?

Spurlos verschwunden? - Ähnliche Themen

• Spurlos verschwunden? -2-

Spurlos verschwunden? -2-: Keine Hermine... Sie fehlt noch immer... :( Fort. Weg. Es kreisen die Gerüchte. Hören-Sagen. Vermutungen. Doch eine Klarheit fehlt. Hermine - du...
  • Spurlos verschwunden? -2- - Ähnliche Themen

• Spurlos verschwunden? -2-

Spurlos verschwunden? -2-: Keine Hermine... Sie fehlt noch immer... :( Fort. Weg. Es kreisen die Gerüchte. Hören-Sagen. Vermutungen. Doch eine Klarheit fehlt. Hermine - du...