erster Jahrestag :(

Diskutiere erster Jahrestag :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute vor einem Jahr ist mein geliebter Kater Rocky im alter von knapp 20 Jahren, in meinem Arm gestorben. Er hatte Krebs. :( Es ist kein Tag...
S

serafina

Reaktionen
0
Heute vor einem Jahr ist mein geliebter Kater Rocky im alter von knapp 20 Jahren, in meinem Arm gestorben.
Er hatte Krebs.
:(
Es ist kein Tag vergangen wo ich nicht an Ihn gedacht habe.
Er liegt hier bei mir im Garten und ich vermisse ihn immer noch sehr.
Ich hatte mir gesagt das ich nie wieder einen Kater möchte,
da der Schmerz des Abschiedes so unerträglich ist.
Nun habe ich sogar 2. hmmm
Aber so spielt das Leben.
Ich erkenne in beiden immer wieder Verhaltenszüge von Rocky wieder. Es sind auch, so wie er es war, Mai Katzen und sie sind genau wie er kleine Tiger ;) (was ich erst recht nicht mehr wollte um nicht ständig an ihn erinnert zu werden) aber man kann dagegen nix machen wenn man sich erst mal verliebt hat.
Ich werde heute abend mich in mein Wohnzimmer verziehen und mir die cd anhören, die ich mit ihm zuletzt gehört habe, seid dem hatte ich sie nie mehr an. Wir hatten uns einen ruhigen abend gemacht, ich ahnte das es dem ende zu geht. Wusste ich auch, das wenn er es nicht alleine schafft zu gehen, muss ich den arzt anrufen um Ihn zu erlösen.
So haben wir gekuschelt, das letzte mal :(
Mensch, es tut immer noch weh. Doch wird er un auf uns herabsehen und keine Schmerzen mehr haben.

In stiller trauer
Serafina

20.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Ohje,das tut mir schrecklich leid. :(
Aber jetzt hat er ja keine Schmerzen mehr und ihm geht es jetzt gut.Denk immer daran,dann wird es dir besser gehen ;)

N

Nussily

Reaktionen
0
Genau :) Hör nur auf Happyhamsti

S

serafina

Reaktionen
0
Danke Euch zweien!
Ja, das denke ich auch immer wieder, es geht ihm nun gut und das schönste, er war nicht alleine als er gestorben ist. Das war meine größte angst, das ich gerade weg bin und nach hause komme und er tod da liegt :( so haben wir noch einen schönen schmusigen abend gehabt.
Man muss ja immer das positive sehen :(

Thema:

erster Jahrestag :(

erster Jahrestag :( - Ähnliche Themen

• Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erste Noten - Tipps für Eltern

Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Mein erster Blog eintrag

Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...