Ein Tumor... Ich könnt heulen...

Diskutiere Ein Tumor... Ich könnt heulen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern haben meine Mum und ich bemerkt, dass die Zitze von unserer Jack-Russel-Hündin Mandy reichlich hart aussah... Also hab ich sie gleich ma...
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Gestern haben meine Mum und ich bemerkt, dass die Zitze von unserer Jack-Russel-Hündin Mandy reichlich hart aussah...
Also hab ich sie gleich ma vorsichtig abgetastet, denn das sah echt net normal aus... Sie war total
hart und auch im Bauchraum war es etwas hart...
Ich gleich das schlimmste gedacht wegen Krebs und so ... Während ich zur Arbeit war, sind meine Eltern dann mit ihr zum TA... Und tatsächlich: ein Tumor!! Zwar nicht allzu groß, aber er will nächsten Donnerstag operieren... das ist aber noch so lang... Arme kleine MAndy...
Wie kann das nur sein? Sowas kann doch nicht von einem Tag auf den nächsten auftauchen? :022: Ist mir aber bisher nie aufgefallen und das wärs ya ,denn ich streichel sie ya jeden Tag und schmuse mit ihr... Ich hoffe ya mal es wird alles wieder gut...
 
20.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Ohje...ich drücke deiner maus alle mir zur vefügung stehenden Daumen, dass sie wieder fit wird...
Viel Glück!!!
 
Taranis

Taranis

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
2.394
Reaktionen
0
Ich drück ebenfalls die Daumen, dass alles wieder ok wird.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Hey, gaaaaaanz ruhig auch wenn es schwer fällt.

Ein Tumor heißt nicht zwangsläufig auch Krebs sondern als Tumor wird alles bezeichnet was eine Zellveränderung darstellt. Das kann auch ein Grützbeutel oder ein Abzess sein, selbst ein Pickel ist streng genommen ein Tumor.

Wenn eure Süße operiert wird dann wird der TA das veränderte Gewebe zwar grob untersuchen, aber er wird es dann in ein Labor schicken. Die können dann genau sagen um was es sich handelt.

Bis dahin versuch einfach ruhig zu bleiben denn eure Süße wird spüren das irgendetwas los ist und selbst noch ganz nervös. Das willst du doch sicher nicht, oder?

Ich drücke ganz fest die Daumen das es nichts Schlimmes ist!!!!!

LG
Simone
 
S

serafina

Registriert seit
16.06.2008
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ohje, ich drücke auch die Daumen! Aber wie Lilly schon sagt, ein Tumor ist ja nicht gleich ein bösartiger Krebs!
Aber ich kann Deine Angst verstehen!
Lg Serafina
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Soo,heute ist ja Donnerstag.
Ich hoffe die kleine Maus hat alles gut überstanden.
*Daumendrück*
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
danke euch allen für die lieben kommentare... nur meinte ich nicht den donnerstag der letzten woche, sondern erst den dieser woche... ich versuche der kleinen möglichst nichts von meiner angst um sie spüren zu lassen, aba ich kanns kaum erwarten, dass all das vorbei ist und ich gewissheit habe..
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Veieeeeeeeeeeeel Glück!!!!
 
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Oh du arme. aber heue wird sie ja operiert. mach dir keine sorgen. wenn das weg ist geht es ihr besstimmt wieder besser. ich drücke alle daumen die ich hba.
 
Thema:

Ein Tumor... Ich könnt heulen...

Ein Tumor... Ich könnt heulen... - Ähnliche Themen

  • Häsin mit 2 Tumoren

    Häsin mit 2 Tumoren: Hallo liebes Forum! :D Ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und jetzt habe ich auch einmal ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiter...
  • ratte hat ein tumor?!

    ratte hat ein tumor?!: hallo:) ich brauche unbedingt ihre hilfe!! ich habe seit november 2009 2ratten in letzter zeit ist mir bei meiner ratte am bauch ein kugelförmiges...
  • Tumor

    Tumor: Hallo , wer hat einen Tip für mich. Was kann ich außer Hustentropfen noch gegen trockenen Husten bei meiner Jessy machen??? Uns wurde vor ca. 4...
  • Lou hat wohl ihren ersten Tumor

    Lou hat wohl ihren ersten Tumor: Es geht wohl langsam los. 3 meiner 5 Ratten sind nun 1 Jahr und 9 Monate alt. Und jetzt trifft das ein wovor ich immer so Angst hatte. Gestern...
  • Tumor OP II

    Tumor OP II: Eigentlich wollt ich ja schon eher berichten wie die OP verlaufen ist, aber mein Notebook wird irgendwie ständig vom Internet getrennt und dann...
  • Ähnliche Themen
  • Häsin mit 2 Tumoren

    Häsin mit 2 Tumoren: Hallo liebes Forum! :D Ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und jetzt habe ich auch einmal ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiter...
  • ratte hat ein tumor?!

    ratte hat ein tumor?!: hallo:) ich brauche unbedingt ihre hilfe!! ich habe seit november 2009 2ratten in letzter zeit ist mir bei meiner ratte am bauch ein kugelförmiges...
  • Tumor

    Tumor: Hallo , wer hat einen Tip für mich. Was kann ich außer Hustentropfen noch gegen trockenen Husten bei meiner Jessy machen??? Uns wurde vor ca. 4...
  • Lou hat wohl ihren ersten Tumor

    Lou hat wohl ihren ersten Tumor: Es geht wohl langsam los. 3 meiner 5 Ratten sind nun 1 Jahr und 9 Monate alt. Und jetzt trifft das ein wovor ich immer so Angst hatte. Gestern...
  • Tumor OP II

    Tumor OP II: Eigentlich wollt ich ja schon eher berichten wie die OP verlaufen ist, aber mein Notebook wird irgendwie ständig vom Internet getrennt und dann...