An Rocky

Diskutiere An Rocky im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 20.08.2008 22.40h Heute vor einem Jahr hielt ich Dich das letzte mal lebend in meinen Armen! Es tut immer noch so weh! Ich vermisse Dich so...
S

serafina

Registriert seit
16.06.2008
Beiträge
55
Reaktionen
0
20.08.2008 22.40h

Heute vor einem Jahr hielt ich Dich das letzte mal lebend in meinen Armen!
Es tut immer noch so weh!
Ich vermisse Dich so sehr!
Es ist als wäre es es jetzt gerade, ich habe die Bilder vor augen.Auch wenn sich hier einiges verändert hat
ich sehe wie wir auf dem boden lagen,
wie wir auf der Couch gekuschelt haben
wie Du mich angemauzt hast und ich mit Dir zum WC ging.
Wie Du dort diesen schrecklichen Kampf hattest
wie du dann in meinem Arm den letzten Atemzug gemacht hast
sicher warst Du dann glücklich, keine Schmerzen mehr zu haben
sicher hast Du Dich gequält die letzten Tage,
vielleicht hätte ich Dir doch die Spritze geben lassen sollen
wer weiss...
aber ich wollte Dich doch nicht verlieren!
Verdammt Egoistich von mir, das tut mir so leid!
Doch ich vermisse Dich!
Selbst die beiden kleinen hier können mir den Schmerz nicht nehmen!
Du warst ein Teil von mir! Du bist ein Teil von mir! Ich kann es nicht ertragen das ich nun alleine hier bin!
Ich hoffe so sehr Dich wieder zu sehen!
Ich hoffe auch das es Dir gut geht! Das Du glücklich bist und mir verzeihen kannst!
Das Leben hier geht einfach weiter, als wäre nichts passiert, nur für mich bleibt sie gerade stehen.
Ich denke an Dich, fühle meinen Schmerz, denke auch an die schönen sachen.
Wie Du geschnurrt hast, wie Du immer meine nähe gesucht hast, wie Du einfach nur der beste Kater
der Welt gewesen bist!
Kein Kater kann Dich ersetzen, das war mir immer klar !
Ich Liebe und vermisse Dich Rocky!!
 
20.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

Nussily

Registriert seit
02.08.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
Er würde bestimmt ein Tränchen mit nem Lächeln verlieren, wenn er das lesen könnte! Das hast du schön geschrieben.
Soweit ein Kater lesen und weinen kann.. aber du weißt ja wie das gemeint ist- Liebe Grüße
 
Thema:

An Rocky

An Rocky - Ähnliche Themen

  • Rocky Flips der Farbmaus-Opi

    Rocky Flips der Farbmaus-Opi: Ich möchte heute meinen ersten Blogeintrag dem kleinen Rocky widmen und somit noch seine restliche Zeit hier bei mir und seinen Freunden...
  • Rocky und ich allein..

    Rocky und ich allein..: Hey, hier werde ich die nächsten Tage aufschreiben, was alles mit Rocky passiert. Sein Herrchen und Frauchen fahren für 5 Tage in den Urlaub und...
  • Rocky und ich allein.. - Ähnliche Themen

  • Rocky Flips der Farbmaus-Opi

    Rocky Flips der Farbmaus-Opi: Ich möchte heute meinen ersten Blogeintrag dem kleinen Rocky widmen und somit noch seine restliche Zeit hier bei mir und seinen Freunden...
  • Rocky und ich allein..

    Rocky und ich allein..: Hey, hier werde ich die nächsten Tage aufschreiben, was alles mit Rocky passiert. Sein Herrchen und Frauchen fahren für 5 Tage in den Urlaub und...