Das Dreadylein lässt Grüße schicken

Diskutiere Das Dreadylein lässt Grüße schicken im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Von Zuhause an euch alle da ;) Vom bösen Internet geplagt und wohl bis mindestens firstnächsten Donnerstag erbarmungslos im Stich gelassen...
Favole

Favole

Reaktionen
0
Von Zuhause an euch alle da ;)

Vom bösen Internet geplagt und wohl bis mindestens
nächsten Donnerstag erbarmungslos im Stich gelassen... Soll ich euch hier mal Bescheid geben.

Nur damit sich hier niemand Sorgen macht und Vermisstenanzeigen rausschickt :)

Besserungswünsche an das Internet, Autogrammanfragen, Fanpost, Briefbomben, Grüße und sonstiges Trara leite ich auf Wunsch gerne per Telefon weiter :mrgreen:

22.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
xD grüß sie mal Ganz lieb.. :)

lg

Phillip

G

Guest

Guest
Armes Dreadylein:(,
dann wupp da mal liebe Grüße rüber und erzähle ihr von unserem Zuwachs.:mrgreen:

Karolin

Karolin

Reaktionen
0
Ja, richt ihr von mir auch liebe Grüße aus. ;)

B

Briana

Reaktionen
0
oh... arme Dready, owaia sie wird doch nicht schon unter Tierforums-Entzug leiden ???

Richt ihr mal liebe Grüße aus, und sie soll sich schleunigst mal wieder hier her bewegen *grins*

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
von mir auch ganz liebe grüße!! ;)

Thema:

Das Dreadylein lässt Grüße schicken

Das Dreadylein lässt Grüße schicken - Ähnliche Themen

• Lasst eure Tiere Tiere bleiben

Lasst eure Tiere Tiere bleiben: Manchmal frage ich mich wirklich, ob die zahlreichen ACH SO UNGLAUBLICH GROßEN Tierfreunde überhaupt noch mitbekommen, was sie ihren kleinen...
  • auf was für Ideen ein Mann kommt wenn man ihn zu lange alleine lässt.... ^^

auf was für Ideen ein Mann kommt wenn man ihn zu lange alleine lässt.... ^^: da is man 8 Stunden arbeiten, non stop durch, ohne Pause, nur rennen rennen rennen, dann kommt man morgens um halb 3 heim und dann sowas... ^^...
  • Was man nicht alles für schuhe über sich ergehen lässt

Was man nicht alles für schuhe über sich ergehen lässt: Hallo zusammen! Schon seit längerem war ich auf der Suche nach "Ed Hardy" Schuhen. Im Internet gabs zwar soooo schöne, aber einfach bestellen...
  • Was man nicht alles für schuhe über sich ergehen lässt - Ähnliche Themen

• Lasst eure Tiere Tiere bleiben

Lasst eure Tiere Tiere bleiben: Manchmal frage ich mich wirklich, ob die zahlreichen ACH SO UNGLAUBLICH GROßEN Tierfreunde überhaupt noch mitbekommen, was sie ihren kleinen...
  • auf was für Ideen ein Mann kommt wenn man ihn zu lange alleine lässt.... ^^

auf was für Ideen ein Mann kommt wenn man ihn zu lange alleine lässt.... ^^: da is man 8 Stunden arbeiten, non stop durch, ohne Pause, nur rennen rennen rennen, dann kommt man morgens um halb 3 heim und dann sowas... ^^...
  • Was man nicht alles für schuhe über sich ergehen lässt

Was man nicht alles für schuhe über sich ergehen lässt: Hallo zusammen! Schon seit längerem war ich auf der Suche nach "Ed Hardy" Schuhen. Im Internet gabs zwar soooo schöne, aber einfach bestellen...