Ein Vögelchen erzählt...3. Teil

Diskutiere Ein Vögelchen erzählt...3. Teil im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tja, das ist jetzt schon sehr lange her, und ich hatte mich mit meiner schrecklichen Situation abgefunden!! Doch dann, plötzlich eines Tages...
Blumenzauber

Blumenzauber

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
Tja, das ist jetzt schon sehr lange her, und ich hatte mich mit meiner schrecklichen Situation abgefunden!! Doch dann, plötzlich eines Tages, dachte ich, ich hätte falsch gehört - ich hörte ein Pfeifen! Ich dachte, das käme bestimmt aus diesem großen eckigen Ding, wo die Federlosen immer reinguckten, aber dann hörte ich es nochmal und guckte zu dem eckigen Ding, es war schwarz, also nicht an!! Dann- wieder ein Gepfeife!!!
Ich pfiff so laut ich konnte zurück, wenn da ein Vogel sein sollte, dann mußte er mich hören!! Und dann, kamen auf einmal die Federlosen, öffneten mein Türchen und stellten mir so einen komischen Karton auf den Boden!! Oh
man, hatte ich Angst und ich war ja so aufgeregt!!
Plötzlich hörte ich wieder ein Pfeifen - das kam aus dem Karton!
Ich erinnerte mich daran, wie ich in so einem Karton hierher gekommen war, und dann fasste ich all meinen Mut zusammen und lief schnell zu der Öffnung um hineinzusehen!!
Und dann bin ich fast vor Schreck auf meinen Bürzel gefallen! Da guckten 2 runde Augen raus!! Oh mann, da saß wirklich ein Vogel drin, so einer wie ich es bin!!
Als der andere Vogel mich sah, kam er etwas aus dem Karton raus!!
Es hat auch nicht lange gedauert, da kam er dann ganz raus!!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie glücklich ich war!! Die ersten paar Tage wollte er nicht so recht mit mir kuscheln, aber mittlerweile haben wir uns schon besser kennengelernt! Und jetzt endlich habe ich jemanden, der mich krault und den ich kraulen kann!! Wir haben uns schon viel erzählt und ich hab auch schon versucht ihm zu erklären, dass die Federlosen gar nicht so schlimm sind, auch wenn sie uns nicht verstehen und wir sie auch nicht!! Er glaubt mir noch nicht so ganz, aber ich glaube irgendwann wird er es schon noch merken!!
Wir sind sogar schon zusammen draußen geflogen, mann war das ein Spaß, wir haben uns gejagt, und ich habe ihm alle tollen Sitzplätze gezeigt, die ich so kenne!! Ich konnte gar nicht genug bekommen und wollte am liebsten gar nicht mehr in den Käfig zurück!!
Ich bin so glücklich, ich könnte lauter Loopings fliegen!! Jetzt ist mein Leben wieder schön und macht wieder Spaß!!
Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt!! Aber vielleicht haben meine Federlosen ja doch verstanden, wenn ich mit ihnen gezwitschert habe?? Ich habe ihnen nämlich immer und immer wieder so oft und so lieb ich konnte gezwitschert, dass ich sie zwar wirklich sehr gerne mag, aber dass ich trotzdem noch einen Freund haben möchte, mit dem ich immer zusammen sein kann!!
 
22.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
schöööööööönnnn einfach schöööööönnn

lg Chrissi
 
Blumenzauber

Blumenzauber

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
danke...

wünsch dir ein schönes wochenende :)
 
Thema:

Ein Vögelchen erzählt...3. Teil

Ein Vögelchen erzählt...3. Teil - Ähnliche Themen

  • Snowy-ein Hamster erzählt...

    Snowy-ein Hamster erzählt...: Hallo zusammen! Ich heiße Snowy und bin ein Albino-Goldhamster, mein Alter weiß keiner so genau und ich möchte im Namen aller Kleintiere ein...
  • Bounty erzählt

    Bounty erzählt: Hallöchen! Ständig schreibe ich hier in das Tierforum über meine Ratten. Aber wer kann besser über sich erzählen als eine Ratte selbst? Also...
  • Ein Vögelchen erzählt...1. Teil

    Ein Vögelchen erzählt...1. Teil: Es ist schon lange her, ich glaube schon fast so 3 Sommer!! Damals, in meinem alten Zu Hause, wo meine Eltern auch waren und meine Geschwister-...
  • Ein Vögelchen erzählt...2. Teil

    Ein Vögelchen erzählt...2. Teil: Nach einer Weile setzte mich auf eine Stange, ich hatte zwar große Angst, aber ich dachte, ich könnte irgendwo doch noch andere Vögel finden...
  • Armes kleines Vögelchen

    Armes kleines Vögelchen: Gestern hatte ich ja einen wirklich aufregenden Tag! Und keinen Angst: die Geschichte beginnt zwar traurig, aber sie nimmt ein gutes Ende...
  • Armes kleines Vögelchen - Ähnliche Themen

  • Snowy-ein Hamster erzählt...

    Snowy-ein Hamster erzählt...: Hallo zusammen! Ich heiße Snowy und bin ein Albino-Goldhamster, mein Alter weiß keiner so genau und ich möchte im Namen aller Kleintiere ein...
  • Bounty erzählt

    Bounty erzählt: Hallöchen! Ständig schreibe ich hier in das Tierforum über meine Ratten. Aber wer kann besser über sich erzählen als eine Ratte selbst? Also...
  • Ein Vögelchen erzählt...1. Teil

    Ein Vögelchen erzählt...1. Teil: Es ist schon lange her, ich glaube schon fast so 3 Sommer!! Damals, in meinem alten Zu Hause, wo meine Eltern auch waren und meine Geschwister-...
  • Ein Vögelchen erzählt...2. Teil

    Ein Vögelchen erzählt...2. Teil: Nach einer Weile setzte mich auf eine Stange, ich hatte zwar große Angst, aber ich dachte, ich könnte irgendwo doch noch andere Vögel finden...
  • Armes kleines Vögelchen

    Armes kleines Vögelchen: Gestern hatte ich ja einen wirklich aufregenden Tag! Und keinen Angst: die Geschichte beginnt zwar traurig, aber sie nimmt ein gutes Ende...