Ein Vögelchen erzählt...1. Teil

Diskutiere Ein Vögelchen erzählt...1. Teil im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ist schon lange her, ich glaube schon fast so 3 Sommer!! Damals, in meinem alten Zu Hause, wo meine Eltern auch waren und meine Geschwister-...
Blumenzauber

Blumenzauber

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
Es ist schon lange her, ich glaube schon fast so 3 Sommer!!
Damals, in meinem alten Zu Hause, wo meine Eltern auch waren und meine Geschwister- wir saßen alle gerade ganz gemütlich rum und wollten ein Nickerchen machen, da kamen so zwei Federlose!
Fremde Federlose waren immer ein Grund zur Sorge, sie guckten sich um, zeigten mit ihren Krallen auf uns und unterhielten sich in ihrer Sprache, die ich leider heute noch nicht verstehe!! Dann kam meistens immer der große Federlose, der uns auch immer Futter gibt, mit so einem
weißen Netz und fing immer einen von uns ein!! Keine Ahnung warum er das tat, aber ich glaube diese fremden Federlosen haben die dann immer mitgenommen, denn sie sind nie wieder zu uns zurück gekommen. Darum waren wir schon immer auf der Hut, wenn mal wieder fremde Federlose da waren.
Dieses Mal waren es ein Federlosen-Hahn und eine Federlosen-Henne, sie standen lange vor uns und die ganze zeit guckten sie mich an!! Das machte mir große Angst, aber ich versuchte so zu tun, als wenn ich schlafe, damit sie mir meine Angst nicht anmerkten. Doch plötzlich, bevor ich mich vergucken konnte, kam der große Federlose mit dem weißen Ding und fing mich ein!! Ich hatte panische Angst, fast hätte ich aufgehört zu atmen!! Ich blieb zuerst ganz starr, doch dann biss ich wild um mich, in der Hoffnung, daß ich wieder heraus kommen würde, aber dann packte man mich und steckte mich in einen dunklen kleinen Karton!!
Ich dachte, jetzt wäre alles vorbei, ich hatte so große Angst und zitterte wie wild!!
Dann hörte ich Autotüren und eine Zeit lang wackelte ich !! Irgendwann dann ging plötzlich der Karton auf, aber ich blieb in der anderen Ecke, wollte gar nicht sehen, was dort draußen war, ich fühlte mich so hilflos!!
Nach einiger Zeit guckte ich dann doch mal raus, ich war in einem kleinen Käfig, ich kam ein Stück weiter raus und suchte nach den anderen Vögeln, die hier wohnten!
DA WAREN KEINE!!! Das konnte ich gar nicht glauben, nie , aber wirklich nie, war ich vorher allein gewesen, dass ist ja auch gar nicht so üblich bei uns Vögeln!!
 
22.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ein Vögelchen erzählt...1. Teil

Ein Vögelchen erzählt...1. Teil - Ähnliche Themen

  • Snowy-ein Hamster erzählt...

    Snowy-ein Hamster erzählt...: Hallo zusammen! Ich heiße Snowy und bin ein Albino-Goldhamster, mein Alter weiß keiner so genau und ich möchte im Namen aller Kleintiere ein...
  • Bounty erzählt

    Bounty erzählt: Hallöchen! Ständig schreibe ich hier in das Tierforum über meine Ratten. Aber wer kann besser über sich erzählen als eine Ratte selbst? Also...
  • Ein Vögelchen erzählt...2. Teil

    Ein Vögelchen erzählt...2. Teil: Nach einer Weile setzte mich auf eine Stange, ich hatte zwar große Angst, aber ich dachte, ich könnte irgendwo doch noch andere Vögel finden...
  • Ein Vögelchen erzählt...3. Teil

    Ein Vögelchen erzählt...3. Teil: Tja, das ist jetzt schon sehr lange her, und ich hatte mich mit meiner schrecklichen Situation abgefunden!! Doch dann, plötzlich eines Tages...
  • Armes kleines Vögelchen

    Armes kleines Vögelchen: Gestern hatte ich ja einen wirklich aufregenden Tag! Und keinen Angst: die Geschichte beginnt zwar traurig, aber sie nimmt ein gutes Ende...
  • Armes kleines Vögelchen - Ähnliche Themen

  • Snowy-ein Hamster erzählt...

    Snowy-ein Hamster erzählt...: Hallo zusammen! Ich heiße Snowy und bin ein Albino-Goldhamster, mein Alter weiß keiner so genau und ich möchte im Namen aller Kleintiere ein...
  • Bounty erzählt

    Bounty erzählt: Hallöchen! Ständig schreibe ich hier in das Tierforum über meine Ratten. Aber wer kann besser über sich erzählen als eine Ratte selbst? Also...
  • Ein Vögelchen erzählt...2. Teil

    Ein Vögelchen erzählt...2. Teil: Nach einer Weile setzte mich auf eine Stange, ich hatte zwar große Angst, aber ich dachte, ich könnte irgendwo doch noch andere Vögel finden...
  • Ein Vögelchen erzählt...3. Teil

    Ein Vögelchen erzählt...3. Teil: Tja, das ist jetzt schon sehr lange her, und ich hatte mich mit meiner schrecklichen Situation abgefunden!! Doch dann, plötzlich eines Tages...
  • Armes kleines Vögelchen

    Armes kleines Vögelchen: Gestern hatte ich ja einen wirklich aufregenden Tag! Und keinen Angst: die Geschichte beginnt zwar traurig, aber sie nimmt ein gutes Ende...