möchte Fische von Dresden nach Augsburg Transportieren!!

Diskutiere möchte Fische von Dresden nach Augsburg Transportieren!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten Tag an euch allen. Meine Mutter möchte ihr Aquarium auflösen und aus diesen Grund möchte ich ihre Fische retten und zu firstmir anch...
A

Alexander1986

Reaktionen
0
Guten Tag an euch allen.

Meine Mutter möchte ihr Aquarium auflösen und aus diesen Grund möchte ich ihre Fische retten und zu
mir anch Augsburg holen nur das Problem die Fahrt dauert ca 6 Stunden.

Ich habe mir für den Transport solche Tüten wo die Fische beim Kauf drinn sind geholt und dazu sauerstofftapletten.

Nun meine Frage an euch überstehen die Tiere diese lange strecke, laut angaben einer Verkäuferin soll es ohne Probleme gehen bzw die Fische überleben wenn ich sie in einer dunklen Box transportiere.

Gruß Alexander

23.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Wenn du sie dunkel und vorallem auch etwas temperiert transportierst.

Thema:

möchte Fische von Dresden nach Augsburg Transportieren!!

möchte Fische von Dresden nach Augsburg Transportieren!! - Ähnliche Themen

• Filter laufen lassen 24/7 ohne Fische

Filter laufen lassen 24/7 ohne Fische: Hallo,ich bin neu und habe mir am 28.06. Ein aquarium gekauft. Filter,Heater, Thermometer etc alles drin aber KEINE Fische,weil ich das erst...
  • wir möchten doch nur einen Hund der...

wir möchten doch nur einen Hund der...: ...nicht aus einer verdammten Hobbyzucht stammt und bei dem man nicht i.welche Befürchtungen haben muss. Ich durchforste das Internet schon seit...
  • Unser Hund Nicki möchte Papa werden

Unser Hund Nicki möchte Papa werden: Hallo liebe Leute, unser Hund Nicki, Cairn-Terrier 5 Jahre alt, möchte Papa werden. Es sollte aber die gleiche Rasse sein. Allerdings wissen wir...
  • Ich möchte auch

Ich möchte auch: Nun möchte ich auch mal einen Blog Eintrag schreiben. Bzw hier anfangen generell zu schreiben. Über meine Hunde. Am Samstag waren wir mit beiden...
  • möchte mich mal vorstellen

möchte mich mal vorstellen: Möchte mich in diesem Block mal kurz vorstellen.. bzw meine kleine Maus .. sie starb am 13.08.10 an Organversagen:-( Wir haben alles versucht sie...
  • möchte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

• Filter laufen lassen 24/7 ohne Fische

Filter laufen lassen 24/7 ohne Fische: Hallo,ich bin neu und habe mir am 28.06. Ein aquarium gekauft. Filter,Heater, Thermometer etc alles drin aber KEINE Fische,weil ich das erst...
  • wir möchten doch nur einen Hund der...

wir möchten doch nur einen Hund der...: ...nicht aus einer verdammten Hobbyzucht stammt und bei dem man nicht i.welche Befürchtungen haben muss. Ich durchforste das Internet schon seit...
  • Unser Hund Nicki möchte Papa werden

Unser Hund Nicki möchte Papa werden: Hallo liebe Leute, unser Hund Nicki, Cairn-Terrier 5 Jahre alt, möchte Papa werden. Es sollte aber die gleiche Rasse sein. Allerdings wissen wir...
  • Ich möchte auch

Ich möchte auch: Nun möchte ich auch mal einen Blog Eintrag schreiben. Bzw hier anfangen generell zu schreiben. Über meine Hunde. Am Samstag waren wir mit beiden...
  • möchte mich mal vorstellen

möchte mich mal vorstellen: Möchte mich in diesem Block mal kurz vorstellen.. bzw meine kleine Maus .. sie starb am 13.08.10 an Organversagen:-( Wir haben alles versucht sie...