Babynamen gefunden!

Diskutiere Babynamen gefunden! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie einige von euch bestimmt schon in meiner Sig gelesen haben wird unser kleines Würmchen jetzt ein: MÄDCHEN :mrgreen: So firsthatte das lange...
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
Wie einige von euch bestimmt schon in meiner Sig gelesen haben wird unser kleines Würmchen jetzt ein: MÄDCHEN :mrgreen:
So
hatte das lange Warten nun doch 2 Monate vor der Geburt ein Ende.

Und nach seeeehr langem Überlegen haben mein Männelein und ich uns auch endlich auf einen Namen geeinigt:

Laura - Evangelina

:clap::clap::clap::clap:

.... das mein Männe es endlich geschafft hat sich für einen Namen zu entscheiden. Er ist für den Erstnamen verantwortlich ;) Der 2.Name stammt natürlich von mir :mrgreen:

23.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
na dann mal glückwunsch zum gefundenen namen!
ich find da habt ihr eine gute wahl getroffen :D

Thema:

Babynamen gefunden!

Babynamen gefunden! - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • ích hab ne frledermaus im keller gefunde...

ích hab ne frledermaus im keller gefunde...: ...sie lebt noch aber ist sehr schwach bitte helft mir es geht um leben und tot
  • ích hab ne fledermaus im keller gefunden ...

ích hab ne fledermaus im keller gefunden ...: ...sie lebt noch aber ist sehr schwach bitte helft mir es geht um leben und tot
  • wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;)

wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;): hey ;) heute bin cih mit mienem wuffi draußen auf dem Feld gewesen...plötzlich wie aus dem nichts steht ein Pony vor uns... (fast schon Pferd) ich...
  • Fünf Feldmausbabys gefunden!

Fünf Feldmausbabys gefunden!: Hallo! Da ich neu bin kenne ich mich auf der Seite überhaupt nicht aus deswegen entschuldige ich mich jetzt schon,falls ich es irgendwo falsch...
  • Fünf Feldmausbabys gefunden! - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • ích hab ne frledermaus im keller gefunde...

ích hab ne frledermaus im keller gefunde...: ...sie lebt noch aber ist sehr schwach bitte helft mir es geht um leben und tot
  • ích hab ne fledermaus im keller gefunden ...

ích hab ne fledermaus im keller gefunden ...: ...sie lebt noch aber ist sehr schwach bitte helft mir es geht um leben und tot
  • wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;)

wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;): hey ;) heute bin cih mit mienem wuffi draußen auf dem Feld gewesen...plötzlich wie aus dem nichts steht ein Pony vor uns... (fast schon Pferd) ich...
  • Fünf Feldmausbabys gefunden!

Fünf Feldmausbabys gefunden!: Hallo! Da ich neu bin kenne ich mich auf der Seite überhaupt nicht aus deswegen entschuldige ich mich jetzt schon,falls ich es irgendwo falsch...