Ab jetzt Vegetarierin! :)

Diskutiere Ab jetzt Vegetarierin! :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hab ein entschluss gefasst!! Seid Gestern bin ich nun Vegetarier, weil es mich einfach ankotzt Tiere zu 'essen'! Sogar wenn ich schon an...
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich hab ein entschluss gefasst!!

Seid Gestern bin ich nun Vegetarier, weil es mich einfach ankotzt Tiere zu 'essen'!
Sogar wenn ich schon an Fleisch denke, kommt mir alles hoch, und das ist bei mir nicht neu, deswegen gehöre ich jetzt nicht mehr zu den Fleischessenden!! ;)

Ich wärde mich über Tofu infomieren, und alles "nichtfleischiges" kaufen.
(Hat jemand damit erfahrung?)

Villeicht haben auch manche von euch dießen Film gesehen auf RTL 2, wo die gezeigt haben, wie man ein Huhn 'tötet', dass meinermeinung auch ein recht zum Leben hat!
Man kann sich auch als Vegetarier bzw. Veganer gesund ernähren!! Man wird sogar dicker, was ich auch möchte, da meine Eltern 'meinen' das ich viiel zu dünn bin :)roll:).

Ich wiege glaubich 50, und ich find mich auch nicht zu Fett, im gegenteil ich bin zufrieden. Okey, villeicht möchte ich ein bisschen abnehmen, aber soo nötig ist das nicht!

Ich will nicht dran Schuld sein das unschuldige Tierchen sterben!!
Und deswegen bin ich jetzt:

[schild]
STOLZE VEGETARIERIN!:mrgreen:
[/schild]

24.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Yasmin

Yasmin

Reaktionen
0
Huhu,

super Entscheidung!! Freut mich :)
Ich selbst bin Veganerin, wenn du also irgendwelche Fragen zu Ersatzprodukten hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

LG
Yasmin

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Super...mir ging es genauso...immer Fleishc gegessen obwohl cih es nicht so wirklich mochte...irgendwann beim Mittagessen dann (im märz 2007) "Ich ess jetzt kein Fleisch mehr"...alle natürlich gedacht, dass ich das nieeeee durchhalte. Aber bis auf einen unvermeidbaren "Rückschlag" letztes Jahr hab cih es geschafft und es ist mir nie schwer gefallen...und meine gewisen geht es wesentlich besser=)
Viel Erfolg!
lg

L

Lux

Reaktionen
0
Ich wünsch Dir einen guten Start - es gibt gaaaanz viele leckere vegetarische Sachen!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Danke euch!
Kennt ihr vlt. manche Tofu produkte und wo man die her bekommt?

Ich hab gehört und bei google gesehen das des wie Fleisch aussieht, aber keins ist! ;)
Wie ernährt ihr euch denn so?

Yasmin

Yasmin

Reaktionen
0
Mittlerweile bekommst du Tofu und Sojaprodukte sogar schon bei Aldi. Ziemlich günstig sogar. Guck einfach mal. Steht leider beim Fleisch, aber die haben zumindest für Vegetarier ne große Auswahl.
Ansonsten natürlich in Reformhäusern. Tegut hat auch ne große und gute Auswahl. Da geh ich sehr gerne hin.
Wenn du in Nürnberg wohnst, habt Ihr sicher auch irgendwo nen Alnatura-Markt. Die haben auch sehr viel.
Also Tofu und Fleischersatzprodukte gibts mittlerweile fast überall :)

Also ich esse auch sehr viel mit Tofu, generell gibts jeden Tag Sojaprodukte. Gemüsepfannen, Nudeln mit leckeren Saucen, Reisgerichte....gibt so unendlich viel, was man an leckeren Sachen machen kann :)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
aaah super, danke! :D

Thema:

Ab jetzt Vegetarierin! :)

Ab jetzt Vegetarierin! :) - Ähnliche Themen

• Bin jetzt stolze Vegetarierin !!! =) *freu*

Bin jetzt stolze Vegetarierin !!! =) *freu*: Hallo ihr da vor der Bildschirmfläche:mrgreen: Ich muss diesen Erfolg jetzt einfach mal loswerden, ALSO: 2 in meiner Klasse sind Vegetarier (die...
  • Bin jetzt stolze Vegetarierin !!! =) *freu* - Ähnliche Themen

• Bin jetzt stolze Vegetarierin !!! =) *freu*

Bin jetzt stolze Vegetarierin !!! =) *freu*: Hallo ihr da vor der Bildschirmfläche:mrgreen: Ich muss diesen Erfolg jetzt einfach mal loswerden, ALSO: 2 in meiner Klasse sind Vegetarier (die...