Sally beim Foto-Shooting

Diskutiere Sally beim Foto-Shooting im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 24.08.08: Heute war ein sehr aufregender Tag für Sally. In unserer Hundeschule "Kimbaland" gab es einen Weltrekordversuch: Ein Tierfotograf wollte...
S@lly
Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
883
Reaktionen
0
24.08.08:
Heute war ein sehr aufregender Tag für Sally. In unserer Hundeschule "Kimbaland" gab es einen Weltrekordversuch: Ein Tierfotograf wollte 800 verschiedene Hundeportraits in 8 Stunden machen. Deswegen waren alle herzlich eingeladen ihren Vierbeiner kostenlos ablichten zu lassen. Außerdem war ein Kamerateam von "Tier.tv", die alles gefilmt haben.
Da Sally ja zu der etwas kleineren Gattung Hund gehört musste sie sich auf eine kleine Kiste setzen, es wurden schnell die Bilder geschossen und dann war auch schon alles vorbei. Als Belohnung gab's ein Leckerlie. Und dann wurde ordentlich mit den Kumpels gespielt. Die Bilder kann man nächsten Monat abholen! Ich bin echt mal gespannt!

Sie ist jetzt sehr geschafft... sie pennt schon den halben Abend! Ist ja aber auch kein Wunder bei dem aufregenden Tag!

Sally hat schön zu dem Fotograf geschaut, weil er unter seiner Jacke ein Quietsche-Spielzeug hatte und da immer draufgedrückt hat...:lol: Das fand sie natürlich sehr interessant!
 
24.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ShiGi

ShiGi

Registriert seit
18.02.2008
Beiträge
5.734
Reaktionen
30
Na wenn das nicht der Anfang einer großen Modelkarriere ist:mrgeen:
Du musst uns die Bilder dann aber auch zeigen, jetzt hast du mich schon neugierig gemacht;)
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Wow, sie ist ja jetzt schon richtig berühmt :mrgreen:
Was haste denn in der hand gehabt, das Sally auf deinem Profilbild so hoch schaut ???
Kannst du die Bilder dann reinstellen ??

Glg Wellifreundin
 
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
3.027
Reaktionen
1
Jah,ich hab was über den Typen im Fernsehen gesehen. Hat der den bei euch seine 800 Hunde zusammen bekommen?
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Und?

sind die Bilder schon angekommen? :)
 
S@lly
Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
883
Reaktionen
0
Hallo...

Wir haben das Bild (ist leider nur eins) abgeholt. Ich stells gleich rein. Ich finde es ist ganz schön geworden! :D

Leider hat er keine 800 Hundebilder zusammen bekommen. Aber er hat den Rekord geschafft, die meisten Hundebilder in einer Stunde zu machen! Das ist ja auch schon mal was... ;)

Ich hab leider im Fernseh nix darüber gesehen... :( Weiß jemand ob das irgendwann wiederholt wird?

Lg, [email protected].



@Wellifreundin:
Ich glaub bei dem Bild hatte ich ne Nudel in der Hand... :lol: Sally liebt Nudeln...^^
 
Thema:

Sally beim Foto-Shooting

Sally beim Foto-Shooting - Ähnliche Themen

  • Ein neues Familienmitglied- mein Schweinchen Sally :)

    Ein neues Familienmitglied- mein Schweinchen Sally :): Hallooo.. Seit mehreren Monaten hab ich mir ein kleines Mini-Schwein gewünscht. & da meine Mutter sich auch gerne eins wollte sind wir zu einem...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Probleme beim Ratten zähmen... :(

    Probleme beim Ratten zähmen... :(: Hey, ich hab ein prroblem mit meinen beiden 2 monate alten Rattis. Sie sind die ersten Ratten die ich besitze und irgendwie werden wir nicht...
  • Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

    Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...
  • Ratte überwältigt 2 Menschen beim versorgen seiner Pfoten

    Ratte überwältigt 2 Menschen beim versorgen seiner Pfoten: Ich bin fix und fertig. Verzweifelt bin ich sogar! Gerade eben versorgte ich die Ballenabszesse von unserem Casper. Eine Pfote ist der Maßen...
  • Ähnliche Themen
  • Ein neues Familienmitglied- mein Schweinchen Sally :)

    Ein neues Familienmitglied- mein Schweinchen Sally :): Hallooo.. Seit mehreren Monaten hab ich mir ein kleines Mini-Schwein gewünscht. & da meine Mutter sich auch gerne eins wollte sind wir zu einem...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Probleme beim Ratten zähmen... :(

    Probleme beim Ratten zähmen... :(: Hey, ich hab ein prroblem mit meinen beiden 2 monate alten Rattis. Sie sind die ersten Ratten die ich besitze und irgendwie werden wir nicht...
  • Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

    Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...
  • Ratte überwältigt 2 Menschen beim versorgen seiner Pfoten

    Ratte überwältigt 2 Menschen beim versorgen seiner Pfoten: Ich bin fix und fertig. Verzweifelt bin ich sogar! Gerade eben versorgte ich die Ballenabszesse von unserem Casper. Eine Pfote ist der Maßen...