Was man nicht alles für schuhe über sich ergehen lässt

Diskutiere Was man nicht alles für schuhe über sich ergehen lässt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen! Schon seit längerem war ich auf der Suche nach "Ed Hardy" Schuhen. Im Internet gabs zwar soooo schöne, aber einfach bestellen...
Nono

Nono

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Schon seit längerem war ich auf der Suche nach "Ed Hardy" Schuhen. Im Internet gabs zwar soooo schöne, aber einfach bestellen wollte ich auch nicht. Ich wollte sie erst Live sehen.

Gestern war ich dann in der Stadt in lief immer hin und her bis ich DEN Laden gefunden hab der MEINE Schuhe hatte :D

Ich überglücklich ab in den Laden rein. Dazu muss ich sagen das ist so ein Trendsetter Laden, wo ich garnicht rein passe. Alles für diese Modepüppchen und die Klamottengrößen gehen nur bis 40.
Also schonmal garnichts für mich, denn in 40 pass ich überhaupt nicht rein

Die gucken mich schon so komisch an, aber war mir egal denn ich wollte doch nur meine Schuhe. Ich kam nicht aus dem schwärmen raus :uups: Ich liebe Ed Hardy und ich war so stolz endlich was von Ed Hardy zu haben :004: etwas was ich auch bezahlen konnte :lol:

Na ja ich ging zu der Verkäuferin und fragte, dabei zeigt ich auf die
Schuhe:"welche Größe ist denn 38 auf amerikanisch." Ja ich weiß was doof formuliert aber egal.
Jetzt weiß ich auch das schuhgröße 38 in amerikanischer Größe die 7 ist :D

Sie guckte mich an von oben bis unten und meinte "M". Ich : "M?" Sie: "Ja"

Auf einmal meinte die Dame zu mir: "Ich glaube aber nicht das Ihnen M passen würde". Ich :"Mir hat 38 immer gepasst und dann passt das jetzt auch". Na konnte ich denn ahnen das sie nicht die schuhe meint ? :roll:
Ich ging dann zu den schuhen und sie meinte "Oh sie meinten die schuhe" ich hab nichts drauf erwiedert.
Sie hat sich auch nicht entschuldigt oder so. :roll:
Ich mein hallo ? Seh ich als als würde ich wirklich denken das ich in 38 rein passen ? :lol:
Ich hab die schuhe angezogen und hab mich verliebt :uups:
Sie guckte mich komisch an und meinte einfach nur: "wollen sie nicht noch andere Schuhe anprobieren?" Ich: "welche haben sie denn noch von Ed Hardy?" Sie: "Nein ich meinte generell andere" Ich:"Nein ich möchte Ed Hardy Schuhe, wieso stehen die mir nicht?"
Die dame brachte keinen Ton raus.
Ich zu meinem Freund: "Schatz stehen die mir?"
Und ja er sagt mir die wahrheit wenn etwas scheiße an mir aussieht :roll:
Er: "Also ich find die sehen gut aus"

Die Dame dann wieder:"hier gegenüber im laden gibt es auch schöne schuhe" :shock:
(Das war so ein alter Oma Schuh laden)

Ich : "Was soll das denn ? Wollen sie kein Geld?"

Sie wendete sich ab denn es stand ein Modepüppchen auch an den Schuhen, zog sie an und die dame meinte "die sehen toll aus".

Nur weil ich nicht die Modellmaße hab sehen die schuhe scheiße an mir aus ?

Ich packte die Schuhe ein und die Dame meinte dann wieder:"kaufen sie die doch" ich guckte sie nur an und ging weiter.
Alle mitarbeiter gucken mich doof an, ich ging dann zur Kasse und dann meinte die Kassiererin :"Sind sie sich sicher das sie die schuhe haben wollen?" :shock:

Ja vielleicht stehen mir eher hohe schuhe wegen meinen kleinen Beinen, aber ich hol sie mir doch nicht wenn die schuhe doof an mir aussehen. Die schuhe passen perfekt, kneifen nicht, NICHTS.

Ich war echt frustiert weil ich dort angeguckt wurde wie ein hässliches Monster. :?

Ich packte mir die schuhe, bezahlte sie, verkniff mir die tränen und ging raus.

Mein Freund tröstete mich dann und meinte :"Sie stehen dir wirklich"

Er sagt mir wirklich immer die Wahrheit, denn er muss ja so mit mir rum laufen :lol:

Ich bin echt fassungslos das Leute mit schönen Maßen dort super bedient werden.

Ich mein sie hätte ja einfach sagen können warum sie angeblich nicht gut aussehen, aber da kam ja nichts.

Ich weiß das ich in diesen Laden nie mehr rein gehen werde.

Aber leider ist dies der einzige Laden mir MEINEN schuhen.

Ich hab sie heute auch an und keiner guckt mich doof an :lol:

26.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
ach nono, mach dir nichts draus!
solche schrulligen verkäufer gibt es immer und überall, was solls.
freu dich lieber nur über deine neuen schuhe! :D

Nono

Nono

Reaktionen
0
hihi dankeschön :D
Ja für meine schuhe war es das wert. Normalerweise wäre ich sonst gegangen aber die gibts nur in dem Laden ;)

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
ne ne, nur nicht abschrecken lassen.
sollen andere doch denken was sie wollen :mrgreen:

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ach Nono :( *tröst*

Solche verkäuferinnen sind echt das allerletzte -.-´

ich finde, du brauchst dich nicht darauf einlassen.
Bist du mit dir zufrieden? Ja?
Dann kann es dir doch am A**** vorbei gehen, was dieße T. (piiep) zu dir sagt^^

Mir ist es zwar noch nie passiert, aber wenn es de Fall wäre?! Ich würds einfach ignorieren (; Vertrau mir ^^

LG

EDIT: Bei mir ist gerade so eine Werbung mit dießen Ed Hardy´s gekommen, und ich muss sagen: Schick! :mrgreen: ;)

Nono

Nono

Reaktionen
0
nee zufrieden mit mir bin ich nicht ;) Aber tue ja was daür das ich es wieder werde :D

Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr bei H&M rein gehe. Denn da wurde ich auch mal so angemacht.

Habe für meine Freundin zum Geb ein oberteil gesucht und sie hat größe 36, fragte die Verkäuferin ob sie das oberteil noch in Größe 36 hat, sie guckte mich an und meinte: "Glauben sie ernsthaft das sie da rein passen ?"

Ich zu ihr: "hören sie mal es gibt hunderte H&M wo ich für MEINE FREUNDIN das Oberteil kaufen kann" und dann ging ich.

HAMMER .. GRRRRRRRRRRRr

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
WoW, so eine unverschämtheit :-O

Naja H&M *grübbel* nicht so mein Laden (;

G

Guest

Guest
War der Laden in Krefeld?
Dann sag mir mal welcher? Das ist der Perfekte Laden für meine Freundin und mich....
Wir Lachen uns immer Schlapp wenn die Leute uns meinen Blöd anzuschauen.
Und das nur weil wir in Schwarz mit Mantel und all möglichem Zeugs rumlaufen...

Den Laden muss ich mir anschauen...für die hab ich bestimmt auch noch ne Blöde Antwort über xD

Aber nimms dir nicht so zu Herzen...
Manche Leute haben eben kein Gehirn..leider Gottes

Nono

Nono

Reaktionen
0
der Laden heisst KULT ist direkt bei C&A in der Nähe.

Danke euch :D

G

Guest

Guest
Ach Nono nicht traurig, du hast was, was diese barbis nciht haben Gehirn, und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel herz! Im übrigen bist du hübsch so.

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Hey Nono. Oh Kult...so einen Laden gibts hier in München auch. Ich denke die Verkäufer gucken aber alle immer so blöd ;). Mach dir nix draus. Wenn dir die Schuhe gefallen dann brauchst du dich von solchen Verkäufern nich unterbuttern oder sonst was lassen. Ja vll war es verletztend...ich denke so wäre es mir auch ergangen. Aber Hey du findest die Schuhe schön und wenn sie dir gefallen:)

Ferushan

Ferushan

Reaktionen
0
Hallo,

hatte so ein ähnliches Problem. Wollte eigentlich ganz bestimmte Chucks haben. Bin in Duisburg in einen "Trendladen" rein. Alles so Emo-püppis oder so Modepunks und unter 20!

Ich dann da rein: in Röhrenjeans, EDC Shirt, "normale" Schuhe .. eigentlich nichts schlimmes. Haare strubbelig gestyled..
Man kam ich mir da dämlich vor bzw. wie Julia Roberts in Pretty Woman..
Hab da a) nichts gefunden (die Verkäuferin war schon überfordert weil ich die genaue Typbezeichnung nannte und sie mir da irgendwelche Schuhe zeigt) b) und wurde auch von oben bis unten angestarrt.
Das schlimme ist, und da ärgere ich mich immer am meißten drüber, dass ich mich dann wegen solcher Schnepfen total mies und klein fühle. :evil:

Na ja, hab dann in der Galeria in Duisburg MEINE Hardys gesehen - beige mit dem Adler drauf. Sogar in meiner Kindergröße 37!!!!!!!
:D
Hab mich sofort verliebt und die Chucks waren vergessen....

Welche Hardys hast du?

Muss ja sagen, hab im Internet eine Hoody in Seegrün mit kurzen Ärmeln gesehen.. seeeeehr geil aber da täten mir die über 200 EUR weh.. :?

LG
Iris

Nono

Nono

Reaktionen
0
Warum zieht man sich dann selber so runter ne ? Das denk ich mir auch immer, man könnte ja drüber stehen schließlich kennt man die Leute nicht. Aber nein so ist das halt nicht :(

Bei galeria haben die Hardys ? da hab ich garnicht geguckt wiel ich gedacht hab das die sowas eh nicht haben ;)

Ich hab weiß rosane Style "Friendly Spirit Rest" steht da zumindetsens drauf ;)
Will auch gerne irgendwas von "love kills Slowly" haben, das sieht so toll aus :D

ich stell heute mittag mal ein Foto rein ;)

ja die sachen sind echt teuer von Hardy. Ne Capy kostet 144€ .. da bin ich mit meinen schuhen echt billig davon gekommen.

Ich find die taschen so toll von Hardy

Ferushan

Ferushan

Reaktionen
0
Ja chice Schuhe hast du.. :mrgreen:

Das sind meine:
http://www.brandlots.de/shop/Shoes/Ed-Hardy-Lowrise-Chucks::1701.html

Ist auf dem Pic wohl Herrengröße.. hab sie aber in 37 :mrgreen:

Was ich so toll finde ist das hier:

http://www.brandlots.de/shop/Jackets-Hoodies/Ed-Hardy-Women-Hoodie::1118.html

Ist hier aber in einem blau abgebildet..

Also bei Galeria gibt es EH oder CA nicht. In Duisburg gibt es doch an der Hauptstraße diesen Glaskasten mit dem Thairestaurant drin, Pafümerie, Nici Store etc. Und da ist ein Schuhladen (Ditmer oder so). DA hab ich die gesehen..

LG

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
waaa-das ist ja woh ne frechheit.
ich hätte glaub ich so eine szene gemacht im geschäft und hätte anschließend den cheff verlangt (bin da ja immer so bei sowas). und dann hätten sie mir entweder ein gutes angebot gemacht oder ich wäre ohne die schuhe gegangen und hätte sie mir woanders bestellt oder so.hammer echt, aber dazu wäre ich zu stolz gewesen,sie einfach zu kaufen.

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
aber du kannst doch immer noch einen beschwerdebrief an den cheff schreiben-ich würds machen. ud wenn nur, damit die verkäuferin einen anschiss kriegt

Nono

Nono

Reaktionen
0
@ Feru .. die schuhe sehen toll aus :D Hab gestern ein tolles paar bei Otto gesehen doch als ich drauf klicke war das ne andere Farbe :(

@Jersey .... Ich überleg mir das mal mit dem Brief aber danke für die anregung :D

Ferushan

Ferushan

Reaktionen
0
Ich habe mir fest geschworen beim nächsten Mal was zu sagen.

Bin bei Medimax neulich fast asugerastet. Wir wollten einen neuen Staubsauger kaufen. Stehen da, schauen die Modelle durch und die Verkäuferin der Abteilung bediente ein anderes Paar- soweit alles ok.
Dann war sie auf einmal weg und kam mit einem anderen Paar an..
Wir hielten uns weiterhin bei den Saugern auf um zu signalisieren "Hallo- kaufen möchte.."
Tja, dann, nach ellen langer Zeit, war sie fertig und ging auf nimmer Wiedersehen.
Uns war das dann auch zu blöde und am Liebsten hätte ich mir den Filialleiter holen lasse um ihm folgendes zu sagen:
"Schade schade, ich wollte bei Ihnen über 200 EUR bar ausgeben.. zu dumm dass Ihre Verkäuferin darauf keine Lust hatte".
Hab mir geschworen, das auch wirklich das nächste Mal zu machen.

Oder anderes Beispiel: als mein Freund und ich damals unsere Wohnung einrichteten und eine neue Couch suchten waren wir unter anderem bei UniPolster bei uns in OB.
Haben nach Modellen eines bestimmten Herstellers gesucht.
Wir normal gekleidet (Jeans etc.)
Erst hat man uns (in einem leeren Laden) stehen lassen damit die Damen und HErren weiter ihr Schwätzchen halten konnten (da wäre ich am liebsten wieder gegangen), dann war er überfordert weil WIR ihm klar sagten, dass wir Couches eines bestimmten Herstellers suchen.
Dann rannte er mit uns kreuz und quer durch den Laden, sagte dann "Hier das sind die Stoffe und Farbe. Mehr gibbet nicht. Sie kommen ja allein zurecht!" und verzog sich.
Könnte da ja kotzen.

MUSS man allen erstes nach Geld oder so aussehen um vernünftig beraten zu werden!!???
Ich werde sicherlich nicht mit Kostüm oder Anzug einkaufen fahren und mit aufbrezeln (sehe nun mal nicht aus wie fast 30) damit solche Schnarchnasen ihren Job gescheit machen!!

Arbeite auch im Service und so dämlich sich manche meiner Kunden in Südamerika auch anstellen - mit deren Naivität und Dummheit verdienen wir Geld. Da kann ich auch nicht sagen, ich helf dir nicht oder ich telefoniere nicht mit dir, weil ich keinen Bock habe und weiß Gott, ein Kunde kann mich ganz schön nerven.. besonders kurz vor Feierabend JEDEN TAG)..

LG

Nono

Nono

Reaktionen
0
MUSS man allen erstes nach Geld oder so aussehen um vernünftig beraten zu werden!!???
Japs ich glaube schon.

ich dachte schon mein Freund und ich wären die einzigen mit dem Problem.

Zb: wir wollten uns ein Auto kaufen, waren in ca 20 Autohäusern und sage und schreibe 2 haben uns geholfen. Wir haben uns jetzt ein neues Auto gekauft, tja das Geld hätten auch andere haben können aber wenn die nicht wollen.
Einer war am dreistesten, wir standen draußen und gucken und ein Auto ganz genau an. Wir standen ca 30 minuten davor. Einer kam mit einer Familie raus und gucke uns an, klar der konnte uns nicht bedienen, er ging aber auch nicht rein um seinen Kollegen zu holen. Der Kollege kam irgendwann raus. Guckte uns an und ging wieder. HALLO ? Somit gingen wir dann auch.
Sind dann zu einem anderen Autohaus gefahren und haben uns da ein Auto geholt,dass gleiche was in dem blöden autohaus auch stand. TJA PECH.

Genau das gleiche hatten wir auch schon mit Staubsauger, Gefrierschrank und Matratze. In allen Fällen haben wir was gekauft aber die Bedienung war sch**.

ich find sowas auch ganz schlimm und anscheinend haben die auch alle genug geld, weil sonst würden sie ja ihre Kunden nicht so behandeln.

ich bin einmal bei DM ausgeflippt, hatte eh nen scheiß Tag. Hatte die Dame nur gefragt wo was liegt und die guckte mich an und sagte nichts. Danach hab ich sie nochmal gefragt und da meinte sie, "irgendwo da hinten". Ich zu ihr "Hören sie mal ich kann auch wo anders hin denn ich hab es nicht nötig mich von ihnen so behandeln zu lassen, oder heisst ihr Chef das gut wie sie mit ihren Kunden um springen?"
Sie hat nichts mehr gesagt und zeigte mir dann wo die sachen liegen. Ich: "nein danke hier kaufe ich nicht mehr". Aber das hab ich auch nur gesagt weil ich eh voll sauer war.

Thema:

Was man nicht alles für schuhe über sich ergehen lässt