Es ist offiziell: Der "Verplantestes Wesen auf diesem Planeten"-Award geht an...

Diskutiere Es ist offiziell: Der "Verplantestes Wesen auf diesem Planeten"-Award geht an... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... mich. Ich vermute, normalen Leute fällt nicht erst mitten in der Nacht um halb drei ein, dass sie die Sperrmüllmänner für den nächsten Morgen...
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
... mich.

Ich vermute, normalen Leute fällt nicht erst mitten in der Nacht um halb drei ein, dass sie die Sperrmüllmänner für den nächsten Morgen
bestellt haben, und der Kram bis spätestens 7 Uhr an der Straße stehen muss.

Immerhin, ich hätte schwören können, der Termin sei erst Freitag - bis ich die Eingebung hatte, mir noch mal die Bestätigungsmail anzugucken...

Ich hoffe bloß, dass mich kein Nachbar gesehen und sich sonstwas gedacht hat. Leute, die mitten in der Nacht schweren Kram aus ihrer Wohnung auf die Straße wuchten, mögen auf manche ja vielleicht etwas irritierend wirken...

:102:
 
28.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tesa_85

Tesa_85

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
194
Reaktionen
0
wow.....echt geil. und ich dachte immer nur ich wäre so ein genie.

(bin heute früh auf arbeit gefahren, als ich ankam sah ich lauter gelbe und blaue tonnen die heute gegen mittag geholt werden sollten. gestern hat mich mein dad noch dran erinnert das ich sie rausstellen soll weil se voll sind und ich habs vergessen. also bin ich wieder nach hause gefahren (sind zum glück nicht ganz so viele km) habe die tonnen rausgestellt und kam dann ne stunde zu spät auf arbeit. :?)
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
*lol* :mrgreen:

ganz ehlich... das hätt auch von mir kommen können.
auf jeden fall sehr geile aktion! und herzlichen glückwunsch zum award! :D :mrgreen:
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
ich werde manchmal sogar mitten in der Nacht um 4 wach und denke mir : "man also jetzt ist es Zeit die Meerschweinchen sauber zu machen" :D
Obwohl mein Freund nich so davon begeistert ist..mein Meeris lieben diese nächtlichen Ausflüge in meinem Zimmer ;)
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Echt genial :043:Ja sowas hätte mir auch passieren können. :mrgreen:
Manchmal wache ich mitten in der Nacht auf und denke, also wenn ich mir das jetzt nicht aufschreibe vergesse ichs. Dann schnapp ich mir nen Kuli (liegt auf meinem Nachttisch neben meinem Tagebuch) und schreibe mir im Dunkeln was auf die Hand. Am nächsten Morgen frag ich mich dann immer was für ne gequierlte Sche*** da auf meiner Hand steht :mrgreen: (tschudligung für die Ausdrucksweise!)
 
Thema:

Es ist offiziell: Der "Verplantestes Wesen auf diesem Planeten"-Award geht an...

Es ist offiziell: Der "Verplantestes Wesen auf diesem Planeten"-Award geht an... - Ähnliche Themen

  • Es ist offiziell...

    Es ist offiziell...: ...ich bin wieder da! Jetzt habe ich euch ja nun wirklich lange warten gelassen. Aber manchen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass in den...
  • Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause

    Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause: Ich habe es mir lange überlegt, doch mir ist klar das ich Chinchillas nicht gerecht werden kann. Ich hab mich übernommen... habe mir Vorwürfe...
  • D.J.s erste offizielle Clickersession

    D.J.s erste offizielle Clickersession: <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/S7I22nqVSVU&hl=de&fs=1&"></param><param...
  • Ähnliche Themen
  • Es ist offiziell...

    Es ist offiziell...: ...ich bin wieder da! Jetzt habe ich euch ja nun wirklich lange warten gelassen. Aber manchen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass in den...
  • Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause

    Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause: Ich habe es mir lange überlegt, doch mir ist klar das ich Chinchillas nicht gerecht werden kann. Ich hab mich übernommen... habe mir Vorwürfe...
  • D.J.s erste offizielle Clickersession

    D.J.s erste offizielle Clickersession: <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/S7I22nqVSVU&hl=de&fs=1&"></param><param...