Mandy´s Op...

Diskutiere Mandy´s Op... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... ist zum Glück gut verlaufen... Ich war aufgeregt wie sau ^^... die Kleine hatte mega Angst vor der Spritze, hat sogar gejault... danach isse...
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
... ist zum Glück gut verlaufen... Ich war aufgeregt wie sau ^^... die Kleine hatte mega Angst vor der Spritze, hat sogar gejault... danach isse losgewetzt und hat versucht nen ausgang zu finden... iwann hat sie sich dann wieder beruhigt und ist
dann ganz langsam weggenickt... als wir sie abgeholt haben, war sie immer noch am pennen.. beim aufwachen hatse voll getorkelt und ich hätt ihr gern geholfen wenn ichs gekonnt hätte...
Nun gehts ihr wieder ganz gut... sie läuft schon wieder rum wie vorher, nur kommt sie mit dieser ,,Trichter-Halskrause´´ nicht ganz zurecht und stößt überall gegen..
aba da wird se sich wohl noch dran gewöhnen...
10 tage muss sie damit rumlaufen... dann müssen wa wieder hin ... fäden ziehen..
ihr musste die ganze zitze abgenommen werden... aba bessa so als ewig damit rumlaufen und am ende vielleicht daran zu sterben...
nun müssen wa nur noch abwarten, ob der tumor gut- oder bösartig ist...
Aba ich bin jetzt scho ein kleines stück erleichtert, das hinter mir zu haben...
arme kleine süße mandy...
 
28.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

Nussily

Registriert seit
02.08.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
Schön, dass es so gut verlaufen ist!!
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
yap... das kann man wohl sagen... hatte echt bammel ^^
 
Thema:

Mandy´s Op...

Mandy´s Op... - Ähnliche Themen

  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

    Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!: Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar. Tut er´s oder tut er es nicht ? Bei den Spielplatz sitze ich...
  • War´s das jetzt?

    War´s das jetzt?: Gib mir nur einen Moment meine mädchenhafte Definition von Romantik neu zu definieren! Denn mein Herz bleibt leise, es ist als wäre es egal, es...
  • Boomer' s Blog

    Boomer' s Blog: So nun ist es mal an der Zeit dass ich mich auch mal zu Wort melde… mein Frauchen stellt ja hier ständig Bilder von mir ein. Also wie einige ja...
  • Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .

    Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .: Mein Norweger Wallach geht einfach nicht durchs genick ich habe alles probiert :(. Stichpunkte von mir: - reite seit meinem 4 lebens jahr. - ich...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

    Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!: Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar. Tut er´s oder tut er es nicht ? Bei den Spielplatz sitze ich...
  • War´s das jetzt?

    War´s das jetzt?: Gib mir nur einen Moment meine mädchenhafte Definition von Romantik neu zu definieren! Denn mein Herz bleibt leise, es ist als wäre es egal, es...
  • Boomer' s Blog

    Boomer' s Blog: So nun ist es mal an der Zeit dass ich mich auch mal zu Wort melde… mein Frauchen stellt ja hier ständig Bilder von mir ein. Also wie einige ja...
  • Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .

    Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .: Mein Norweger Wallach geht einfach nicht durchs genick ich habe alles probiert :(. Stichpunkte von mir: - reite seit meinem 4 lebens jahr. - ich...